Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
26.01.2011 23:59
ich bin auch nachtaktiv nur mit dem unterschied zu dir das ich auf der couch liege und mich kaum bewege (außer kaubewegungen)
Supermamiii2011
709 Beiträge
27.01.2011 00:03
hihi ist doch auch was ich putz ja auch nicht jede nacht.... ^^
nur nebenbei, aber ich muss es erwähnen... 33ssw - 9.Monat

Mama--2011
2754 Beiträge
27.01.2011 00:05
Zitat von AS_85:

ich bin auch nachtaktiv nur mit dem unterschied zu dir das ich auf der couch liege und mich kaum bewege ( außer kaubewegungen )

Na wenigstens etwas... aber überanstreng dich nicht!!!
-
AS, hast du lust, dass wir uns die Nr. austauschen und dann bescheid geben, wenn die Kleinen da sind?? Wir wollen uns doch eh mal treffen...
Mama--2011
2754 Beiträge
27.01.2011 00:06
Zitat von Supermamiii2011:

hihi ist doch auch was ich putz ja auch nicht jede nacht.... ^^
nur nebenbei, aber ich muss es erwähnen... 33ssw - 9.Monat

-
36.Woche!!!
Supermamiii2011
709 Beiträge
27.01.2011 00:07
so, da geb ich mal ne runde
Astra_85
6211 Beiträge
27.01.2011 00:10
Zitat von Mama--2011:

Zitat von AS_85:

ich bin auch nachtaktiv nur mit dem unterschied zu dir das ich auf der couch liege und mich kaum bewege ( außer kaubewegungen )

-
AS, hast du lust, dass wir uns die Nr. austauschen und dann bescheid geben, wenn die Kleinen da sind?? Wir wollen uns doch eh mal treffen...

klar können wir machen!!!
und das mit dem treffen machen wir wenn du dich nicht mehr so schonen musst
Newborn2011
2733 Beiträge
27.01.2011 00:10
Hi Mädls,

hab jetzt nich alle Beiträge nachgelesen...nur so überflogen und hab die hälfte schon wieder vergessen...

War heute auch kurz im KH weil ich die kleine sooo selten und schwach gespürt hab...aber alles ok gott sei dank!!! Ich hab n paar wehen...und da hält sie sich still

Ich hab mir schon immer gedacht AUA das tat jetzt weh

Wünsch euch nen schönen Abend bzw Nacht
Supermamiii2011
709 Beiträge
27.01.2011 00:12
@newborn: das freut mich aber das alles okay ist... Ich glaub seit der sache mit haribi sind wir alle sehr verunsichert wenn wir die kleinen mal nicht spüren... Wobei, mir passiert das eig nicht... die kleine ist ja immer aktiv ..
CharliesAngel
1244 Beiträge
27.01.2011 00:14
Zitat von trinsche81:

Ich muss erstmal ausprobieren, in welcher Position ich mich massiere Ich komm da gar nicht richtig ran

Dammmassage:
Also hab da nen TIPP...
Lass es einfach massieren, hihihihi... macht viel mehr spass und du kannst es ggf etwas geniesen!!! Achso noc ein TIPP von meiner hebamme, kauf um gottes willen nur nicht das teure massageöl, sondern nimm lieber Olivenöl... ist das gleich nur riecht halt anders und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel günstiger. Ach und noch was, wenn du dann anfängst musst du es dann regeläßig jeden verdammten tag machen ansonsten kann man es wohl auch lassen!!!!!!

.
PS: lass dich nicht moppen von arbeit!!!!!!!!! Denk dran du bist jetzt geseztlich im Mutterschutz, der steht dir zu. U wenn du dich nur aufregst ist das für deinen wurm auch nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Supermamiii2011
709 Beiträge
27.01.2011 00:19
So, ich bin dann auch mal weg..
Bis morgen ihr lieben
Astra_85
6211 Beiträge
27.01.2011 00:20
Zitat von AS_85:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von AS_85:

-

du susen welche nummer willst du denn haben?? festnetz oder handy
Mama--2011
2754 Beiträge
27.01.2011 00:20
Zitat von AS_85:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von AS_85:

-

Okay, dann schreib ich Adara ne PN, dass wir uns die Nummern tauschen und wir schreiben uns auch ne PN, mit dem Nummern.
Ab nächste Woche kann ich mich wieder ganz normal bewegen.
Astra_85
6211 Beiträge
27.01.2011 00:22
Zitat von Supermamiii2011:

So, ich bin dann auch mal weg..
Bis morgen ihr lieben

bis morgen
CharliesAngel
1244 Beiträge
27.01.2011 00:23
@all:
alle die endlich wieder zu hause sind, ein großes Hallo und glückwunsch!!!
.
schön heute nachgelesen zu haben das ja alle eigentlich gute FA termine htten und auch mal wieder sonne hier scheint.
.
mel : hast du nun endlich werte bekommen und wie schauts aus, darfste zu hause bleiben? drück dir die dauemen.
.
harbbi:
Es tut mir verdammt leid das es momentan bei euch so tolle dragisch ist. Aber lass dir sagen.. Dein Jason schaut sußer süss und total entspannt aus. Ich weißm das er einen verdammt großen engel über sich schweben hat, der ihn betreut. Auch das mami und papi sich solche sorgen machen und dem kleinen Json so viel liebe geben macht ihn stark. Strak für das was er leider schon durch hat und für das das er ganz schnell wieder gesund wird. Diese Liebe braucht er, also verzag nicht, du schaffst das, nein ihr schafft das. Und wenn es auch noch so verdammt lange dauert bis ihr euren kämpfer mit nach hause nehmen dürft, er wird es euch dann zu hause jeden tag zeigen wie stolz er auf euch ist, das ihr so tapfer durchgehalten hab!!!!!!! Ja ihr als eltern, die dem kleinen kämpfer soooo gerne diese qualen abnehmen würdet wollen, aber leider nicht könnt.
Ich denke jede minute an euch und drücke euch sooo die daumen das ihr bald eine schöne ungestörte kennenlernzeit verbringen dürft. Ihr schafft das!!!!!!!!!!
Mama--2011
2754 Beiträge
27.01.2011 00:24
Zitat von AS_85:

Zitat von AS_85:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von AS_85:

-

du susen welche nummer willst du denn haben?? festnetz oder handy

Ist egal, entscheide du!!! Wegen mir auch beide...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt