März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.01.2011 06:31
guten morgen mädels
oh man was für eine nacht, aber reden wir mal nicht weiter drüber
heute geht es um 9 uhr los zum fa. aber nur zum ctg bin mal gespannt ob das ding heute mal meine wehen zu papier bringt mal ja, mal nein, was schon komisch ist
@svenja: warum aua?????
oh man was für eine nacht, aber reden wir mal nicht weiter drüber
heute geht es um 9 uhr los zum fa. aber nur zum ctg bin mal gespannt ob das ding heute mal meine wehen zu papier bringt mal ja, mal nein, was schon komisch ist
@svenja: warum aua?????
25.01.2011 07:11
@melanie: 35. Woche Glückwunsch
Sooo ihr Lieben, heute wird Leonie 5 Jahre alt ...
Bin seit 5 wach, hab Torte fertig dekoriert ...( ist aber nur gekauft, da sie sich so eine gewünscht hatte^^) ... Hab den Tisch geschmückt, aufgeräumt ...Naja und Leonie???? Die pennt ... und pennt ... und pennt
Bin mal wieder aufgeregter als das Geburtstagskind^^
Bei den Januar Babys war ja was los in der Nacht ...Wehen ... und anscheinend ist der 25.01. einfach ein beliebtes Datum
Bin seit 5 wach, hab Torte fertig dekoriert ...( ist aber nur gekauft, da sie sich so eine gewünscht hatte^^) ... Hab den Tisch geschmückt, aufgeräumt ...Naja und Leonie???? Die pennt ... und pennt ... und pennt
Bei den Januar Babys war ja was los in der Nacht ...Wehen ... und anscheinend ist der 25.01. einfach ein beliebtes Datum
25.01.2011 07:26
Zitat von happy_mum88:
@melanie: 35. Woche Glückwunsch
oh wie schön
wünsche der kleinen/grossen alles liebe zum geburtstag
25.01.2011 07:52
Guten Morgen!
Ich hatte mal wieder eine sch...Nacht!Mein Rücken bringt mich noch um...
Halb elf muss ich wieder zum Doc...hoffentlich hat sich der GMH nicht verschlechtert und ist besser geworden!Möchte endlich wieder leben !
Also Mädels,bitte drückt mir bitte die Daumen!
An alle Wochenwechsler:Herztlichen Glückwunsch !
Allen die heute Arzttermin haben drück ich natürlich die Daumen!
Ich hatte mal wieder eine sch...Nacht!Mein Rücken bringt mich noch um...
Halb elf muss ich wieder zum Doc...hoffentlich hat sich der GMH nicht verschlechtert und ist besser geworden!Möchte endlich wieder leben !
Also Mädels,bitte drückt mir bitte die Daumen!
An alle Wochenwechsler:Herztlichen Glückwunsch !
Allen die heute Arzttermin haben drück ich natürlich die Daumen!
25.01.2011 07:55
Guten Morgen Mädels ...
so langsam wird es ernst bei uns .. gestern hatte ich echt den ganzen Tag mit den Neuigkeiten von Harbibi zu kämpfen .. hoffe sehr, das sie sich in den nächsten Tagen meldet und uns Bericht erstattet ...
Knusperflocke, ich drücke Dir ganz doll die Daumen für deinen Arzttermin heute!!
so langsam wird es ernst bei uns .. gestern hatte ich echt den ganzen Tag mit den Neuigkeiten von Harbibi zu kämpfen .. hoffe sehr, das sie sich in den nächsten Tagen meldet und uns Bericht erstattet ...
Knusperflocke, ich drücke Dir ganz doll die Daumen für deinen Arzttermin heute!!
25.01.2011 07:55
Zitat von Knusperflocke:
Mein Ticker hängt schon wieder !
ich drück dir ganz doll die daumen..
heute ist mein stichtag, ich darf mich "leicht" belasten
25.01.2011 08:03
Zitat von melanie86:
Zitat von Knusperflocke:
ab heute geht es bestimmt bei Euch allen wieder aufwärts, ganz bestimmt!!!
25.01.2011 08:04
Zitat von Utinchen:
Zitat von melanie86:
Zitat von Knusperflocke:
ab heute geht es bestimmt bei Euch allen wieder aufwärts, ganz bestimmt!!!
wenn es nun losgehen sollte ist es ja nicht mehr schlimm.. würd mich nur freuen wenn ich es bis zur 38ssw schaffe
25.01.2011 08:06
Danke Mädels !
Ich hoffe es so sehr,dass wir alle gute Nachrichten bekommen!
Hab auch viel an Harbibi gedacht!Drück ihr die Daumen,dass alles gut ist!
Ich hoffe es so sehr,dass wir alle gute Nachrichten bekommen!
Hab auch viel an Harbibi gedacht!Drück ihr die Daumen,dass alles gut ist!
Na klar schafft ihr beiden das .. ich schick Euch ganz viele positive Energie
So, ich muss jetzt noch eben Haare föhnen und dann wird die Küche entrümpelt und gründlichst sauber gemacht, inkl. Fenster putzen und so. Gestern war das Wohnzimmer dran, ist meinem Mann direkt aufgefallen
So, ich muss jetzt noch eben Haare föhnen und dann wird die Küche entrümpelt und gründlichst sauber gemacht, inkl. Fenster putzen und so. Gestern war das Wohnzimmer dran, ist meinem Mann direkt aufgefallen
Zitat von Utinchen:
mach aber nicht zuviel, sonst geht es dir so wie uns
25.01.2011 08:08
Zitat von Utinchen:
Wow!Es gibt wirklich noch Männer denen das auffällt?Respekt !Kannst dann gleich bei mir weiter machen !
25.01.2011 08:08
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Utinchen:
Wow!Es gibt wirklich noch Männer denen das auffällt?Respekt !Kannst dann gleich bei mir weiter machen !
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt