März 2011 Mamis.... juhuiiii
24.01.2011 18:18
Mir ist grad noch ne Frage eingefallen. Man bekommt ja ne Überweisung für die Klinik. Die soll ich zum Vorgespräch auch mitbringen. Wenn ich jetzt aber vorher entbinde hab ich ja keine Überweisung?
24.01.2011 18:24
Also ich brauche keine Überweisung. Zumindest wäre mir das ganz neu! Bin ja schon seit der 27 SSW angemeldet und die Hebis sagten: Wenns kommt, dann kommen Sie vorbei
24.01.2011 18:37
UUuuuiii.... Bei den Februar-Mamis gabs heut ne Überraschung ...Statt ein angekündigtes Mädchen, kam beim KS n Junge raus
Aber wunderhübsch der Kleine
24.01.2011 18:40
Zitat von happy_mum88:
UUuuuiii.... Bei den Februar-Mamis gabs heut ne Überraschung ...Statt ein angekündigtes Mädchen, kam beim KS n Junge raus
*hihi* Süß! Aus dem Grund lassen wir uns nun definitiv überraschen
24.01.2011 18:41
Zitat von happy_mum88:
mach mir keine Angst.....
24.01.2011 18:43
Zitat von trinsche81:
Hmpf, na toll, das ist wirklich einer der Sätze, die Frau dann ganz bestimmt hören will....
gleich nach:
Schatz, das Oberteil saß auch schonmal besser!
Wie, du bist noch nicht satt?
oder Schatz, du hast feuchte Flecken am Mops.....
ich musst mir schon sagen lassen: "du hast NUR 9 monate rückenschmerzen,ich noch mein ganzes leben lang." der aaarme mann -.-
24.01.2011 18:45
Ohhhh man, jetzt bekomme ich ja wieder Angst....
Es soll doch bitte eine Antonia bleiben....
Es soll doch bitte eine Antonia bleiben....
24.01.2011 18:48
Also letztlich ist es doch wurscht, ob Junge oder Mädel.... hauptsache es geht euch und den Babys gut
24.01.2011 18:50
ob nun junge oder mädchen, das zimmer bei uns wird rosa bleiben
24.01.2011 18:54
Zitat von melanie86:
ob nun junge oder mädchen, das zimmer bei uns wird rosa bleiben
bei uns auch
24.01.2011 18:57
Mein Schwiegervater hat auch im Babybettchen mit rosa Blümchenhimmel gelegen und aus ihm ist auch was geworden
Und ich sollte ja auch ein Junge werden. Meinen Namen haben meine Eltern erst bei meiner Geburt ausgesucht
Und ich sollte ja auch ein Junge werden. Meinen Namen haben meine Eltern erst bei meiner Geburt ausgesucht
24.01.2011 18:59
Trinsche, da hast du sehr wohl recht. Nur hat mein Mann einen totalen rosatick, da es ein Mädchen wird da sie aber bei fast jedem US die Schamlippen sehen
mir ist auch erstmal nur die Gesundheit wichtig, das ist doch klar.
24.01.2011 18:59
So Mädels, ich verabschiede mich für heute... auf ins Varieté!!!!!! Juhuuuuu!
Habt einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht!!!!!!!
Habt einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht!!!!!!!
24.01.2011 19:00
Zitat von Svenja81:
Trinsche, da hast du sehr wohl recht. Nur hat mein Mann einen totalen rosatick, da es ein Mädchen wird da sie aber bei fast jedem US die Schamlippen sehen
Es wird auch bestimmt ne Prinzessin. Bei euch war es ja auch eindeutig....
24.01.2011 19:02
sicher, ich wäre bestimmt geschockt wenn nun doch ein schnipiiiiiieeee rauskommt aber es ist mir egal.. ich möchte nur meinen krümel endlich in den armen halten dürfen...
ausserdem entbinde ich nciht ambulant sondern stationär.. mein mann hat also ein paar tage zeit zum streichen
ausserdem entbinde ich nciht ambulant sondern stationär.. mein mann hat also ein paar tage zeit zum streichen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt