März 2011 Mamis.... juhuiiii
24.01.2011 20:43
hat jemand von euch was von mama 2011 gehört??
sie hatte ja auch ein paar probleme mit vorzeitigen wehen etc., hoffe es ist alles in ordnung
sie hatte ja auch ein paar probleme mit vorzeitigen wehen etc., hoffe es ist alles in ordnung
24.01.2011 20:51
also ich hab nichts von ihr gehört
was mir grad eingefallen is hat jemand von euch was von pricibella gehört??? hab sie bewichtelt und sie hat schon ne ganze weile nich mehr geschrieben...
was mir grad eingefallen is hat jemand von euch was von pricibella gehört??? hab sie bewichtelt und sie hat schon ne ganze weile nich mehr geschrieben...
24.01.2011 20:56
Hallöchen!
Hatte heute FA- Termin, war dann noch shoppen, bin grad erst heimgekommen und soooo erledigt. Deshalb hab ich jetzt nicht alle Beiträge gelesen.
Meinem Kleinen geht es gut, er hat knappe 2500g und liegt bereits mit dem Kopf unten
Hatte heute FA- Termin, war dann noch shoppen, bin grad erst heimgekommen und soooo erledigt. Deshalb hab ich jetzt nicht alle Beiträge gelesen.
Meinem Kleinen geht es gut, er hat knappe 2500g und liegt bereits mit dem Kopf unten
24.01.2011 21:00
Ist wie mit Simone82 ..Hab sie ja bewichtelt und nie wieder was von ihr gehört
24.01.2011 21:02
komisch komisch
übrigends war der tip mit der sendung auf 3sat super hab mir das auch angeguckt... ♥♥♥♥soooooo süß ♥♥♥♥
übrigends war der tip mit der sendung auf 3sat super hab mir das auch angeguckt... ♥♥♥♥soooooo süß ♥♥♥♥
24.01.2011 21:03
Zitat von kruemel2011:
komisch komisch
Die Badesezene sowie Schmuseszene war ja sooooowas von süß
24.01.2011 21:07
ja voll knuffig... ach ich freu mich schon so doll auf meinen kleinen mann^^
24.01.2011 21:14
ich hab heut gesehen das ich erste streifen am bauch kriege... hab so gehofft das ich davon verschont bleibe
24.01.2011 22:24
Zitat von Svenja81:
Meine arme Maus. Sie hat so oft Schluckauf...
.
Lucky: so schlimm ist einmal n bisschen bestimmt nicht.
mein Kleienr hat das auch immer,aber auch so ewig-aber weiß noch das das bei meinem ersten auch so war
24.01.2011 22:25
Zitat von kruemel2011:
ich hab heut gesehen das ich erste streifen am bauch kriege... hab so gehofft das ich davon verschont bleibe
Zum Glück hab ich noch nix bei mir gesehen,obwohl ich nie eincreme
24.01.2011 23:18
Zu geil. Ich lerne "momentan" sehr viel konfliktmanagement in Gruppen. Das war ja heute mal ne Lehrstunde ich wär da heut Nacht nicht gern als mediator rein
24.01.2011 23:58
Ach mädels ich hab heute so einen komischen tag.
ich bin grundlos traurig, hab auch schon mehrmals heute geweint.
ganz komisch alles, mein mann wusste gar nicht wie er mich trösten soll, weil ich ja eigentlich gar keinen grund habe traurig zu sein.
naja ich hoffe morgen gehts besser!!!
ich bin grundlos traurig, hab auch schon mehrmals heute geweint.
ganz komisch alles, mein mann wusste gar nicht wie er mich trösten soll, weil ich ja eigentlich gar keinen grund habe traurig zu sein.
naja ich hoffe morgen gehts besser!!!
25.01.2011 05:18
Guten morgen ihr lieben,
heute letzter arbeitstag und ich bin seit kurz nach drei wach... ist voll das komische gefühl jetzt wo ich endlich eine arbeit gefunden habe die mir spaß macht
Das mit dem Outing zum Jungen finde ich voll lustig und habe auch mega angst das wir einen jungen bekommen aber einen Namen hätten wir also von daher wäre es nicht so schlimm... und rosa oder pink kann er am anfang ja auch nicht unterscheiden
Wünsche euch allen einen guten start in den Tag...
heute letzter arbeitstag und ich bin seit kurz nach drei wach... ist voll das komische gefühl jetzt wo ich endlich eine arbeit gefunden habe die mir spaß macht
Das mit dem Outing zum Jungen finde ich voll lustig und habe auch mega angst das wir einen jungen bekommen aber einen Namen hätten wir also von daher wäre es nicht so schlimm... und rosa oder pink kann er am anfang ja auch nicht unterscheiden
Wünsche euch allen einen guten start in den Tag...
25.01.2011 05:24
Auuuuuuuuaaaa....
.
AS ich hoff dir geht's heut besser. Bei mir halten solche Tage immer höchstens n Tag an.
.
Milka schönen letzten arbeitstag!
.
AS ich hoff dir geht's heut besser. Bei mir halten solche Tage immer höchstens n Tag an.
.
Milka schönen letzten arbeitstag!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt