März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.01.2011 11:32
Zitat von Lucky01984:
wie sarah ist gegangen? woher wisst ihr das schon?? punkt 12 sagt nachher wer gegangen ist
Das haben die doch gestern gesagt, wo es darum ging, wem die Zuschauer rausgewählt haben!!! Da meinten Sie, die Stimmen zählen dann für heute Abend, weil Sarah freiwillig gegangen ist!!!
Ja, Sarah ist gegangen... hab das eben schon im Inet recherchiert, als mein Mann anrief und meinte, er habe da was läuten hören
Hallo ihr Lieben,
so ich bin wieder an Bord...meine Kleine ist noch in ihrer Einraumwohnung und ist wohl auf. Heute morgen durfte ich endlich nach Hause. Nun nochmal von vorn...Donnerstag hatte ich Blutungen am Abend und wir sind ins KH gefahren. Da wurde ich untersucht und es war soweit alles in Ordnung. Wo das Blut her kam wusste keiner. Konnte dann wieder nach Hause, weil ich Freitag eh Vorsorge hatte, da habe ich dann aber über nachlassende Kindsbewegungen geklagt und die Ärztin hat eine Infektion festgestellt, also wurde ich wieder eingewiesen. In der Klinik habe ich dann Zäpfchen bekommen und am Abend beim reinmachen, dachte ich ich muss verbluten. Aber keiner konnte sagen wo es her kommt. Alles was mit dem Kind zu tun hat, war in Ordnung. Samstag war dann alles okay und Sonntag das gleiche wie Freitag. Dann haben sie festgestellt, dass es von der Infektion kommt, weil da alles sehr entzündet ist und so. Naja und dann ab gestern war wieder alles in Ordnung. Nun muss ich mich aber noch mehr schonen als vorher schon. Soll mich so verhalten als wenn ich im Krankenhaus liegen würde.
Wo die Infektion allerdings her gekommen ist weiß keiner...bin die ganze Zeit am überlegen, aber ich weiß es einfach nicht.
.
So nun zu euch: Wie schauts aus...alle zu Hause und gesund und alle Babys noch im Bauch?
LG
Tini
so ich bin wieder an Bord...meine Kleine ist noch in ihrer Einraumwohnung und ist wohl auf. Heute morgen durfte ich endlich nach Hause. Nun nochmal von vorn...Donnerstag hatte ich Blutungen am Abend und wir sind ins KH gefahren. Da wurde ich untersucht und es war soweit alles in Ordnung. Wo das Blut her kam wusste keiner. Konnte dann wieder nach Hause, weil ich Freitag eh Vorsorge hatte, da habe ich dann aber über nachlassende Kindsbewegungen geklagt und die Ärztin hat eine Infektion festgestellt, also wurde ich wieder eingewiesen. In der Klinik habe ich dann Zäpfchen bekommen und am Abend beim reinmachen, dachte ich ich muss verbluten. Aber keiner konnte sagen wo es her kommt. Alles was mit dem Kind zu tun hat, war in Ordnung. Samstag war dann alles okay und Sonntag das gleiche wie Freitag. Dann haben sie festgestellt, dass es von der Infektion kommt, weil da alles sehr entzündet ist und so. Naja und dann ab gestern war wieder alles in Ordnung. Nun muss ich mich aber noch mehr schonen als vorher schon. Soll mich so verhalten als wenn ich im Krankenhaus liegen würde.
Wo die Infektion allerdings her gekommen ist weiß keiner...bin die ganze Zeit am überlegen, aber ich weiß es einfach nicht.
.
So nun zu euch: Wie schauts aus...alle zu Hause und gesund und alle Babys noch im Bauch?
LG
Tini
25.01.2011 11:35
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Lucky01984:
wie sarah ist gegangen? woher wisst ihr das schon?? punkt 12 sagt nachher wer gegangen ist
Das haben die doch gestern gesagt, wo es darum ging, wem die Zuschauer rausgewählt haben!!! Da meinten Sie, die Stimmen zählen dann für heute Abend, weil Sarah freiwillig gegangen ist!!!
echt habe ich das verpennt hihi
25.01.2011 11:39
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Lucky01984:
die Sendung haben sie beendet, damit, dass jemand freiwillig das Camp verlassen will sagten es aber nicht wer.
Hab's aber auch grad im netz gefunden, dass Sarah geht
25.01.2011 11:42
Tiniiiiii! Wie schön von dir zu lesen..
Man man man, da hast du aber wirklich eine aufregende Zeit hinter dir. Schon dich bloß gut!!!!
Und woher so blöde Infektionen kommen, kann man im Nachhinein oft nicht sagen. Mal sind es Darmbakterien, mal ganz was anderes.
War denn dein pH Wert immer normal?!
Ich freue mich, dass du wieder daheim bist! Herzlich Willkommen zurück!
Und wie gesagt: Schone dich!!! Das ist daheim schwerer gesagt als getan!
Man man man, da hast du aber wirklich eine aufregende Zeit hinter dir. Schon dich bloß gut!!!!
Und woher so blöde Infektionen kommen, kann man im Nachhinein oft nicht sagen. Mal sind es Darmbakterien, mal ganz was anderes.
War denn dein pH Wert immer normal?!
Ich freue mich, dass du wieder daheim bist! Herzlich Willkommen zurück!
Und wie gesagt: Schone dich!!! Das ist daheim schwerer gesagt als getan!
25.01.2011 11:42
Ach Tini, gute Besserung und das es nicht nochmal anfängt!!!
25.01.2011 11:43
Tini willkommen zurück. Das hört sich ja gruselig an. Aber schön, dass es kruemelchen super geht.
Harbibi hat freitag auf Samstag einen notkaiserschnitt gehabt. Scheint soweit beiden gut zu gehn. Wissen noch nicht mehr.
Sonst sind noch alle drin
Harbibi hat freitag auf Samstag einen notkaiserschnitt gehabt. Scheint soweit beiden gut zu gehn. Wissen noch nicht mehr.
Sonst sind noch alle drin
25.01.2011 11:46
@Trinsche: Also mein PH-Wert war immer super. Aber jetzt noch zu krübeln wo das her kommt bringt wohl auch nichts. Davon gehts ja nicht weg Also ich werd mich wirklich sehr sehr schonen...das war mir alles eine Lehrer.
.
Harbibi hatte einen Notkaiserschnitt? Ohje, warum das denn?
.
Harbibi hatte einen Notkaiserschnitt? Ohje, warum das denn?
25.01.2011 11:48
Da hast du recht..... das wichtigste ist, dass es euch beiden gut geht! Und wie gesagt: Wenn sich unsere Mäuse jetzt auf den Weg machen sollten, dann ist trotzdem alles im grünen Bereich!
25.01.2011 11:50
Tini, schön, das du wieder zu Hause bist. Drück Dir die Daumen, das ab jetzt wirklich alles gut verläuft.
Einige haben ja die Frist bis zur 35. SSW ( als Beispiel ) und dürfen sich dann wieder normal bewegen, zumindest hab ich das hier so gelesen bzw. verstanden. Hast du auch so eine Woche genannt bekommen oder musst du jetzt bis zur Geburt liegen?
Einige haben ja die Frist bis zur 35. SSW ( als Beispiel ) und dürfen sich dann wieder normal bewegen, zumindest hab ich das hier so gelesen bzw. verstanden. Hast du auch so eine Woche genannt bekommen oder musst du jetzt bis zur Geburt liegen?
25.01.2011 11:52
Ihr Kruemel hatte sich mit der Nabelschnur so verdreht, dass er sich nicht mehr bewegen konnte.
25.01.2011 11:54
Zitat von Svenja81:
Ihr Kruemel hatte sich mit der Nabelschnur so verdreht, dass er sich nicht mehr bewegen konnte.
Und hieß es nicht auch, das sie schon ein paar Tage keine Bewegungen mehr gespürt hat??
25.01.2011 11:55
Hey ihr lieben ich hoffe es ist grade jemand da und kann mir helfen habe seit heute morgen schmerzen auf der rechten seite vom bauch auch manchmal beim liegen der bauch wird aber nicht hart weiß nicht was ich machen soll.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt