März 2011 Mamis.... juhuiiii
21.01.2011 22:50
Zitat von Svenja81:
Zitat von babyjule:
Zitat von Rabby:
@babyjule: och mann hatte eiegntlich gehofft, dass es kein Fruchtwasser ist. Wie lange kann man denn mit sowas dann noch rumlaufen? Ist nicht irgendwann zu wenig Fruchtwasser da? Oder geht der Riss wieder zu? Drück Dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe Du kannst Dich beim TV etwas entspannen.
@all: Wünsch Euch einen schönen Abend...
gucke jetzt Dschungelcamp. wenn sarah de Prüfung heute net schafft, wird sie es echt sehr schwer haben, überhaupt nochmal anschluss zu finden. was denkt ihr?
Lg
danke der Nachfrage![]()
Da es nur ein Riss ist und auch noch ein hoher, kann da momentan nicht all zu viel passieren...
Fruchtwasser wird ja ständig nachgebildet...
und wenns mehr wird, bzw,sich dieser Test den ich hier habe zu blau färbt, weiß ich ja bescheid und fahre dann in die Klinik.
und diese Blasenrisse verschließen sich oftmals von allein wieder...
es sollte jetzt nur halt kein direkter blasenSPRUNG einsetzen, dann müsste ich auf jeden Fall ins KH und dann müsste Mia auch innerhalb 48 std.geholt werden...
Denke jetzt natürlich täglich, dass die Blase platzen könnte...![]()
naja, das ist jetzt was, was ich nicht mehr aufhalten kann...
wenns Oh man, jetzt geht's schon so vielen nicht gut, dass ich mir die ganzen Namen nicht merken kannalles alles liebe euch!!!!!!!!!!
.
Trinsche du hat echt ne bekloppte Chefin!!!
.
Wir sind wieder da, haben nen tollen Schrank, Gardinen, Rollo gekauft. Naja u noch mehr, aber die Sachen nicht fürs kiziirgendwie ist jedesmal ganz schön viel Geld weg, wenn ich mit meim Mann shoppen fahre
![]()
morgen wird das dann alles aufgebaut. Sonntag kommt das kizi, bzw wir holen es u dann mach ich bestimmt mal fotos. Auch wenn's glaub ich nie fertig wird.![]()
jetzt lecker essen (von gestern) u dann versuchen wach zu bleiben bis zum Dschungel. So nen shoppingtag is aber auch anstrengend. passiert, dann passierts...
oh ja. Die Gedanken kann ich mir vorstellen. Und wieder kann ich nur sagen, dass du wieder beneidenswert ruhig scheinst. Ich hoffe du bist wirklich so![]()
Ja.
ERSTAUNLICHERWEISE

is schließlich auch mein erstes Kind und weiß nicht was auf mich zu kommt ( naja außer theoretisch durch meine Arbeit im Kreißsaal )
aber wie es bei MIR kommt, weiß ich natürlich auch nicht...
Mache mir auch in dem Sinne keine "Sorgen", aber komisch isses schon, zu wissen, bzw.zu denken, heute oder morgen könnte es passieren...

Habe mir sogar schon ein Handtuch ins Bett gelegt, falls es nachts passiert und damit meine Matratze nicht so viel abkriegt

wenn nachts was passieren sollte oder ich tagsüber nicht mehr dazu komme hier bei mc zu schreiben, werde ich der Sarah ( Newborn ) eine SMS schreiben und die sagt euch dann Bescheid.
Denke / hoffe aber, dass es Mia noch ne Weile in meinem bauch gefällt... ( mind.noch 2-3 Wochen )

so, gehe jetzt ins bett...
schlaft schön ihr liebem

21.01.2011 22:52
Wir drücken dir alle die Daumen, Jule! Es wird sicher alles gutgehen

21.01.2011 22:53
Zitat von Affinity:
Zitat von babyjule:
Zitat von Rabby:
@babyjule: och mann hatte eiegntlich gehofft, dass es kein Fruchtwasser ist. Wie lange kann man denn mit sowas dann noch rumlaufen? Ist nicht irgendwann zu wenig Fruchtwasser da? Oder geht der Riss wieder zu? Drück Dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe Du kannst Dich beim TV etwas entspannen.
gucke jetzt Dschungelcamp. wenn sarah de Prüfung heute net schafft, wird sie es echt sehr schwer haben, überhaupt nochmal anschluss zu finden. was denkt ihr?
Lg
danke der Nachfrage![]()
Da es nur ein Riss ist und auch noch ein hoher, kann da momentan nicht all zu viel passieren...
und wenns mehr wird, bzw,sich dieser Test den ich hier habe zu blau färbt, weiß ich ja bescheid und fahre dann in die Klinik.
es sollte jetzt nur halt kein direkter blasenSPRUNG einsetzen, dann müsste ich auf jeden Fall ins KH und dann müsste Mia auch innerhalb 48 std.geholt werden...
wenns passiert, dann passierts...
Oje Jule, das ist sicher ein ungutes Gefühl momentan. Gut, dass du so schnell gehandelt hast und du es genau beobachtest. Weiß man wovon so ein Riss denn kommen könnte? Musst du dich jetzt sehr schonen oder darfst du auch spazieren gehen etc. (Sorry falls die Fragen schon beantwortet wurden, habe nicht ganz alles nachgelesen)
Woher das kommen könnte weiß man nicht genau...
Könnte von der Belastung kommen, könnte vom Gewicht kommen ( also das in meiner Gebärmutter - nicht mein Körpergewicht )
könnte aber auch schon ( wie ein normaler Blasensprung ) durch Hormone ausgelöst worden sein.
Ich habe kein "Verbot" in dem Sinne... soll natürlich wenn möglich nichts schweres heben und alles bissl langsamer machen, damit mein Bauch bzw.die Blase nicht allzu schwer belastet wird.
Muss aber nicht den ganzen Tag liegen, falls du das meintest

21.01.2011 22:53
ich verabschiede mich jetz auch... guck mir noch den dschungel fertig an und dann werd ich heian gehn....
21.01.2011 22:57
Zitat von babyjule:
Zitat von Affinity:
Zitat von babyjule:
Zitat von Rabby:
Lg
danke der Nachfrage![]()
wenns passiert, dann passierts...
Oje Jule, das ist sicher ein ungutes Gefühl momentan. Gut, dass du so schnell gehandelt hast und du es genau beobachtest. Weiß man wovon so ein Riss denn kommen könnte? Musst du dich jetzt sehr schonen oder darfst du auch spazieren gehen etc. (Sorry falls die Fragen schon beantwortet wurden, habe nicht ganz alles nachgelesen)
Woher das kommen könnte weiß man nicht genau...
Könnte von der Belastung kommen, könnte vom Gewicht kommen ( also das in meiner Gebärmutter - nicht mein Körpergewicht )
könnte aber auch schon ( wie ein normaler Blasensprung ) durch Hormone ausgelöst worden sein.
Ich habe kein "Verbot" in dem Sinne... soll natürlich wenn möglich nichts schweres heben und alles bissl langsamer machen, damit mein Bauch bzw.die Blase nicht allzu schwer belastet wird.
Muss aber nicht den ganzen Tag liegen, falls du das meintest![]()
Ok, das ist gut, weil Bettruhe ist ja echt schlimm... Aber wie schon gesagt wurde, toll, dass du so ruhig bleibst und klaren Kopf behältst

21.01.2011 22:58
Mensch Jule. Behalte deine Rühe bloß. und natürlich drück ich die Daumen, dass Mia noch drinne bleibt ne Weile. Ist ja nun auch noch zu kalt
(und tschuldigt den komichen zitateintrag eben. Blödes Handy. Hab ausversehen mein vorherigen Beitrag hineinkopiert)

(und tschuldigt den komichen zitateintrag eben. Blödes Handy. Hab ausversehen mein vorherigen Beitrag hineinkopiert)
22.01.2011 00:19
Zitat von Svenja81:
Guten morgen Mädels:
.
Sina: gute Besserung.
.
Wehen/Wanne: jetzt muss ich das ja mal sagen. Immer wieder soll ich in die Wanne, ICH HABE ABER KEINEkann also nix austesten
![]()
.
Heute hat mein Mann frei u wir wollen schrankshoppen![]()
hihi in die Dusche setzen und mit warmen wasser berieseln lassen soll auch helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.01.2011 00:22
Also langsam muss man wohl hier allen Mamis bewegungsverbot und anrühr verbot aussprechen???
Mensch das macht einen ja richtig nervös, wieviele dann doch so große Proplemchen haben u sogar ins KKH müssen....
Ich drücke allen Kranken und geschwächeten und auch denen die IM KKH liegen alle meine Daumen das sich die krümel noch wenigstens 4-6 Wochen in euch festkrallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch das macht einen ja richtig nervös, wieviele dann doch so große Proplemchen haben u sogar ins KKH müssen....

Ich drücke allen Kranken und geschwächeten und auch denen die IM KKH liegen alle meine Daumen das sich die krümel noch wenigstens 4-6 Wochen in euch festkrallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.01.2011 04:25
Bon jour,
bin schon wieder wach.
mittlerweile läßt mich der knirps weder schlafen noch essen. und wenn ich dann was esse, dann kommt mir ein schwall gemischtes nach oben, geht euch das auch so?
selbst trinken kommt wieder.
nun habe ich streptokokken in der mu, ich die ein hygienefimmel vom herren hat. hat das auch eine von euch. ich soll jetzt solche zäpfchen mit metronidazol nehmen. hat jemand damit erfahrungen?
bin schon wieder wach.
mittlerweile läßt mich der knirps weder schlafen noch essen. und wenn ich dann was esse, dann kommt mir ein schwall gemischtes nach oben, geht euch das auch so?
selbst trinken kommt wieder.
nun habe ich streptokokken in der mu, ich die ein hygienefimmel vom herren hat. hat das auch eine von euch. ich soll jetzt solche zäpfchen mit metronidazol nehmen. hat jemand damit erfahrungen?
22.01.2011 04:37
Guten morgen!!
Bin auch wach..hab ma anders den Juckreiz!!!! Arme , Beine, Po und ab und an auch an der mumu!
naja..
Sophie schläft noch!! Hoffe das ich jetzt bissl schlafen kann
Bin auch wach..hab ma anders den Juckreiz!!!! Arme , Beine, Po und ab und an auch an der mumu!

Sophie schläft noch!! Hoffe das ich jetzt bissl schlafen kann

22.01.2011 04:41
ich kann auch nicht mehr schlafen
leonie tritt mich unter den rippen, mein mann schnarcht, mein kater kotzt die halbe nacht

leonie tritt mich unter den rippen, mein mann schnarcht, mein kater kotzt die halbe nacht

22.01.2011 06:30
supi, dann haben wir alle was gemeinsam, mein mann versuchte mich mit seiner decke zu ersticken, mein mageninhalt kam auch nachts hoch, so daß ich hustenanfälle hatte und das kleine ding in meinem bauch stützt sich liebend gern am zwerchfell ab und drückt mit dem kopf gegen die blase. ss ist so schööööönnnn
22.01.2011 06:42
Guten Morgen!
Ich bin sowas von müüüüüüde!!! Mir tun sooo meine Rippen weh, dass ich nicht mehr liegen kann
Hab mir jetzt eine warme Milch gemacht und hoffe, dass ich dann doch nochmal schlafen kann
Bei uns schneit es gerade voll viel
Letzten Sonntag hatten wir noch 18 Grad oder so.....
...blödes Wetter! @ Melanie: Das kenn ich gut mit den kotzenden Katzen!! Bin da teilweise kurz vorm verzweifeln! Und eine von beiden hat vor einigen Tagen angefangen, dass sie sich wie ein wildes Tier auf unseren Teppich, Couch usw....stürzt und ihre Krallen schärft

Ich bin sowas von müüüüüüde!!! Mir tun sooo meine Rippen weh, dass ich nicht mehr liegen kann

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt