Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
21.01.2011 22:16
na in der vorschau hab ich schon gesehen das sie die anderen fragt ob jemand für sie die prüfung macht... krass oda
Astra_85
6211 Beiträge
21.01.2011 22:18
ja sie muss einfach auch mal an sich denken
kruemel2011
5828 Beiträge
21.01.2011 22:19
ja auf jeden fall sie macht das ja nur für das camp
kruemel2011
5828 Beiträge
21.01.2011 22:24
lecka heuschrecke...
Supermamiii2011
709 Beiträge
21.01.2011 22:32
abend, bin auch noch da...kann leider nicht mitlästern da ich mir das nicht anschauen kann.......
Affinity
678 Beiträge
21.01.2011 22:32
Hallöchen liebe Mamis!

Wollt mich nur kurz melden und Hallo bzw. eher passend Gute Nacht sagen
Wünsch allen, denen es nicht so gut geht viel Kraft und baldige Besserung, lasst euch drücken
Ein weiteres Wochenende naht, zähl sie schon und denk mir: So und soviele Sonntage noch "allein"...
Wünsch euch allen einen super Start in ein neues "Kugelwochenende"
kruemel2011
5828 Beiträge
21.01.2011 22:33
supermamiii wieso kannst du dir den dschungel nich angucken???
Rabby
177 Beiträge
21.01.2011 22:36
@babyjule: och mann hatte eiegntlich gehofft, dass es kein Fruchtwasser ist. Wie lange kann man denn mit sowas dann noch rumlaufen? Ist nicht irgendwann zu wenig Fruchtwasser da? Oder geht der Riss wieder zu? Drück Dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe Du kannst Dich beim TV etwas entspannen.

@all: Wünsch Euch einen schönen Abend...

gucke jetzt Dschungelcamp. wenn sarah de Prüfung heute net schafft, wird sie es echt sehr schwer haben, überhaupt nochmal anschluss zu finden. was denkt ihr?

Lg
kruemel2011
5828 Beiträge
21.01.2011 22:39
ich bin ja auch mal gespannt wie sie sich anstellt aba wie gesagt in der vorschau hat sie ja die anderen schon gefragt ob jemand für sie die prüfung macht... ich hoffe es nimmt ihr niemand ab...
Supermamiii2011
709 Beiträge
hmm,...is mir i-wie bissl zu blöd.....
Svenja81
5641 Beiträge
Jule: schön, dass es soweit alles gut ist. Aber geh auch wirklich ins KH wenn du was merkst!!!!!!
.
Harbibi: ich glaub du warst das, mit den fehlenden Bewegungen heute. Mir fiel grad noch schoki ein. Wenn ich Südes, besonders schoki esse, beginnt sie meist kurz darauf kurz aktiv zu werden.
kruemel2011
5828 Beiträge
ich find das iwie lustig... grade wegen solchen leuten wie sarah die sich da aufspielen
Zitat von Rabby:

@babyjule: och mann hatte eiegntlich gehofft, dass es kein Fruchtwasser ist. Wie lange kann man denn mit sowas dann noch rumlaufen? Ist nicht irgendwann zu wenig Fruchtwasser da? Oder geht der Riss wieder zu? Drück Dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe Du kannst Dich beim TV etwas entspannen.

gucke jetzt Dschungelcamp. wenn sarah de Prüfung heute net schafft, wird sie es echt sehr schwer haben, überhaupt nochmal anschluss zu finden. was denkt ihr?

Lg

danke der Nachfrage

Da es nur ein Riss ist und auch noch ein hoher, kann da momentan nicht all zu viel passieren...
Fruchtwasser wird ja ständig nachgebildet...
und wenns mehr wird, bzw,sich dieser Test den ich hier habe zu blau färbt, weiß ich ja bescheid und fahre dann in die Klinik.
und diese Blasenrisse verschließen sich oftmals von allein wieder...

es sollte jetzt nur halt kein direkter blasenSPRUNG einsetzen, dann müsste ich auf jeden Fall ins KH und dann müsste Mia auch innerhalb 48 std.geholt werden...

Denke jetzt natürlich täglich, dass die Blase platzen könnte...
naja, das ist jetzt was, was ich nicht mehr aufhalten kann...

wenns passiert, dann passierts...
Svenja81
5641 Beiträge
21.01.2011 22:46
Zitat von babyjule:

Zitat von Rabby:

Lg

danke der Nachfrage

Da es nur ein Riss ist und auch noch ein hoher, kann da momentan nicht all zu viel passieren...
und wenns mehr wird, bzw,sich dieser Test den ich hier habe zu blau färbt, weiß ich ja bescheid und fahre dann in die Klinik.

es sollte jetzt nur halt kein direkter blasenSPRUNG einsetzen, dann müsste ich auf jeden Fall ins KH und dann müsste Mia auch innerhalb 48 std.geholt werden...

wenns Oh man, jetzt geht's schon so vielen nicht gut, dass ich mir die ganzen Namen nicht merken kann alles alles liebe euch!!!!!!!!!!
.
Trinsche du hat echt ne bekloppte Chefin!!!
.
Wir sind wieder da, haben nen tollen Schrank, Gardinen, Rollo gekauft. Naja u noch mehr, aber die Sachen nicht fürs kizi irgendwie ist jedesmal ganz schön viel Geld weg, wenn ich mit meim Mann shoppen fahre
morgen wird das dann alles aufgebaut. Sonntag kommt das kizi, bzw wir holen es u dann mach ich bestimmt mal fotos. Auch wenn's glaub ich nie fertig wird.
jetzt lecker essen (von gestern) u dann versuchen wach zu bleiben bis zum Dschungel. So nen shoppingtag is aber auch anstrengend. passiert, dann passierts...

oh ja. Die Gedanken kann ich mir vorstellen. Und wieder kann ich nur sagen, dass du wieder beneidenswert ruhig scheinst. Ich hoffe du bist wirklich so
Affinity
678 Beiträge
21.01.2011 22:49
Zitat von babyjule:

Zitat von Rabby:

Lg

danke der Nachfrage

wenns passiert, dann passierts...

Oje Jule, das ist sicher ein ungutes Gefühl momentan. Gut, dass du so schnell gehandelt hast und du es genau beobachtest. Weiß man wovon so ein Riss denn kommen könnte? Musst du dich jetzt sehr schonen oder darfst du auch spazieren gehen etc. (Sorry falls die Fragen schon beantwortet wurden, habe nicht ganz alles nachgelesen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt