März 2011 Mamis.... juhuiiii
18.01.2011 12:30
bei mir sind es keine pickel sondern eher ausschlag.. das hab ich seid anfang der ss
18.01.2011 12:30
Zitat von melanie86:
bei mir sind es keine pickel sondern eher ausschlag.. das hab ich seid anfang der ss
ja meine ich ja...
es sind keine "Eiterpickel" es sind so dicke rote Punkte und die jucken auch...
18.01.2011 12:33
da schwöre ich auf aloewera gel (wie auch immer das geschrieben wird)
gibt es im drogerie- und manchmal auch supermarkt natürlich ohne parfümstoffe
das kühlt und verhindert ds es sich ausbreitet..
gibt es im drogerie- und manchmal auch supermarkt natürlich ohne parfümstoffe
das kühlt und verhindert ds es sich ausbreitet..
18.01.2011 12:33
Also ich habe auch relativ viele Pickel...vor allem Schulter und Rücken, aber schon so richtige. Wenn die nur rot sind und jucken, kann es ja vielleicht auch eine Unverträglichkeit sein...irgendwas anderes an Kosmetik oder Waschmittel benutzt als sonst oder so?
18.01.2011 13:13
Hallo Mädels,
-
jetzt ist meine Freundin und ihr Kleiner grad weg, wir haben zusammen gefrühstückt und ein bißchen . Sie bekommt auch ein Mädchen Anfang April.
-
Also ich hab auch so Ausschlag im Gesicht und an den Armen eher so kleine Frieseln. Komisch, mal mehr mal weniger, aber erst seit der SS.
-
Ach, wegen Elterngeld usw. muss ich mich auch mal kümmern. Hab gar keine lust...
-
Was gibt es denn bei euch heut zum Essen? Wenn man noch fragen darf.
-
jetzt ist meine Freundin und ihr Kleiner grad weg, wir haben zusammen gefrühstückt und ein bißchen . Sie bekommt auch ein Mädchen Anfang April.
-
Also ich hab auch so Ausschlag im Gesicht und an den Armen eher so kleine Frieseln. Komisch, mal mehr mal weniger, aber erst seit der SS.
-
Ach, wegen Elterngeld usw. muss ich mich auch mal kümmern. Hab gar keine lust...
-
18.01.2011 13:14
Zitat von babyjule:
ich muss mich grad mal ausheulen
ich habe überall plötzlich PICKEL!!!! AHHHH
im Dekolteé, Gesicht, sogar einen an der rechten brust -.-
Habt ihr auch so viele Pickel?
ich hatte die ganze SS nicht einen einzigen Pickel und auch mein ganzes Leben nur seeeeehr selten mal einen. vereinzelt, MAL, EINEN während meiner Tage, aber auch in der Pupertät nichts... hingegen andere in meinem alter das ganze gesicht voll hatten...
ganz schlimm isses so im kinnbereich *help*
ICH AUCH!!!!
Hatte früher auch nie welche. Anfang der SS ganz stark. Dann wieder gar nicht, außer mal einen. nun sprießt es wieder
18.01.2011 13:17
Zitat von Svenja81:
Zitat von babyjule:
ich muss mich grad mal ausheulen
ich habe überall plötzlich PICKEL!!!! AHHHH
im Dekolteé, Gesicht, sogar einen an der rechten brust -.-
Habt ihr auch so viele Pickel?
ich hatte die ganze SS nicht einen einzigen Pickel und auch mein ganzes Leben nur seeeeehr selten mal einen. vereinzelt, MAL, EINEN während meiner Tage, aber auch in der Pupertät nichts... hingegen andere in meinem alter das ganze gesicht voll hatten...
ganz schlimm isses so im kinnbereich *help*
ICH AUCH!!!!
Hatte früher auch nie welche. Anfang der SS ganz stark. Dann wieder gar nicht, außer mal einen. nun sprießt es wieder
is doch zum oder?
18.01.2011 13:19
Zitat von Mama--2011:
Hallo Mädels,
-
-
-
-
ich muss immer lachen wenn ich deine beiträge lese ( im positiven sinne )
ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht was es heute bei mir gibt...
habe gefrühstückt, nun läuft noch ne maschine wäsche, danach leg ich mich nen stündchen oder zwei hin, dann muss ich einkaufen und direkt im anschluss werd ich abgeholt, heute ist nochmal kurs ( gvk ) und der endet heute... ( nicht mein eigener ) und der geht bis 21 uhr und bis ich zuhause bin isses locker 21:30. dann koche ich auch nciht mehr.
d.h. ich muss mir unterwegs irgendwo "schnell was holen"
aber morgen, morgen koch ich wieder
hätte lust auf nen schönen gemüseauflauf oder so mal schauen...
und auf was hast du lust?
18.01.2011 13:20
Hatte am Anfang ziemlich viele Pickel. Mittlerweile geht es wieder. Aber ich hab sowieso ziemlich unreine Haut...
18.01.2011 13:35
sooo bin vom fa zurück.......sehe gerade mein baby ist das schwerste sie ist jetzt 45 cm gross und wiegt schon 2600 gramm manoman kriege ich ein brocken????????? das nächste problem fa hat den muttermund abgetastet und hat das köpfchen gemerkt muttermund ist aber noch zu aber bei jeder wehe besteht die gefahr das es sich öffnet, sie hat mir überweisung für KH gemacht und meinte kliniktasche packen ahhhhhhhh kriege angst
18.01.2011 13:37
Zitat von Lucky01984:
sooo bin vom fa zurück.......sehe gerade mein baby ist das schwerste sie ist jetzt 45 cm gross und wiegt schon 2600 gramm manoman kriege ich ein brocken????????? das nächste problem fa hat den muttermund abgetastet und hat das köpfchen gemerkt muttermund ist aber noch zu aber bei jeder wehe besteht die gefahr das es sich öffnet, sie hat mir überweisung für KH gemacht und meinte kliniktasche packen ahhhhhhhh kriege angst
oje, aber mach dir nicht allzu grosse sorgen.. genau diesen befund hatte ich auch.. hat sich alles wieder stabilisiert.. nur das mein gmh wieder kürzer ist aber noch ok..
tasche würde ich auch packen an deiner stelle, sich ist sicher
18.01.2011 13:38
Zitat von Lucky01984:
sooo bin vom fa zurück.......sehe gerade mein baby ist das schwerste sie ist jetzt 45 cm gross und wiegt schon 2600 gramm manoman kriege ich ein brocken????????? das nächste problem fa hat den muttermund abgetastet und hat das köpfchen gemerkt muttermund ist aber noch zu aber bei jeder wehe besteht die gefahr das es sich öffne t, sie hat mir überweisung für KH gemacht und meinte kliniktasche packen ahhhhhhhh kriege angst
Noch jemand...
Oh man, wer darf eigentlich noch was machen?!?!
Ich dreh hier bald durch auf der Couch!!!
18.01.2011 13:40
Na dann schon dich mal schön, Lucky. Wäre ja nicht schlecht, wenn deine Kleine noch ein bisschen drin bleibt.
Aber 2600 g sind ja schon ein stolzes Gewicht. Als ich geboren wurde, hab ich grad mal 2700 g gewogen
*
So ihr Lieben, wenn ich meinen Tee getrunken hab werd ich mich mal zum Baby-Shopping verabschieden Werd heut die letzten "wichtigen" Sachen kaufen, die wir noch so brauchen.
Aber 2600 g sind ja schon ein stolzes Gewicht. Als ich geboren wurde, hab ich grad mal 2700 g gewogen
*
So ihr Lieben, wenn ich meinen Tee getrunken hab werd ich mich mal zum Baby-Shopping verabschieden Werd heut die letzten "wichtigen" Sachen kaufen, die wir noch so brauchen.
18.01.2011 13:40
Zitat von babyjule:
Zitat von Mama--2011:
Hallo Mädels,
-
-
-
-
ich muss immer lachen wenn ich deine beiträge lese ( im positiven sinne )
ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht was es heute bei mir gibt...
habe gefrühstückt, nun läuft noch ne maschine wäsche, danach leg ich mich nen stündchen oder zwei hin, dann muss ich einkaufen und direkt im anschluss werd ich abgeholt, heute ist nochmal kurs ( gvk ) und der endet heute... ( nicht mein eigener ) und der geht bis 21 uhr und bis ich zuhause bin isses locker 21:30. dann koche ich auch nciht mehr.
d.h. ich muss mir unterwegs irgendwo "schnell was holen"
aber morgen, morgen koch ich wieder
hätte lust auf nen schönen gemüseauflauf oder so mal schauen...
und auf was hast du lust?
Den einen Tag habst du geschrieben, dass es bei dir Milchreis mit Zucker/Zimt gab und als ich es gestern gelesen habe, hab ich gleich mein Freund und ihm gesagt, er soll welchen kaufen gehen, sonst
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt