März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.01.2011 22:35
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/d-unser-soehnchen-finn-d?page=8
mein thread...dann muss ich nicht alles dreifach schreiben....einfach ma reinschaun
mein thread...dann muss ich nicht alles dreifach schreiben....einfach ma reinschaun
15.01.2011 22:45
hallo ihr lieben,
mein mann hat jetzt das KiZi im internet bestellt, das hab ich gleich ausgenutz und ein paar kleinigkeiten bestellt.
die lieferzeit vo Kizi ist etwa 5-6 wochen..... sooooooooooo lang
mein mann hat jetzt das KiZi im internet bestellt, das hab ich gleich ausgenutz und ein paar kleinigkeiten bestellt.
15.01.2011 22:58
ich will nächste woche für meine kleine ein schlafsack kaufen, könnt ihr eins empfehlen?
ich hab gestern den hier bei babywelt gesehn der gefällt mir sehr gut aber hat eben keine ärmchen
http://cgi.ebay.de/Stokke-Schlafsack,-weiss,-65-cm _W0QQitemZ220717312053QQcmdZViewItem?rvr_id=198672 460991&rvr_id=198672460991&cguid=19acd2d41 2d0a0aa1564e364fe63faca
ich hab gestern den hier bei babywelt gesehn der gefällt mir sehr gut aber hat eben keine ärmchen
http://cgi.ebay.de/Stokke-Schlafsack,-weiss,-65-cm _W0QQitemZ220717312053QQcmdZViewItem?rvr_id=198672 460991&rvr_id=198672460991&cguid=19acd2d41 2d0a0aa1564e364fe63faca
15.01.2011 23:37
Zitat von Zwetschke81:
Kann das sein, dass "Buchteln" ein österreichischer Ausdruck ist? Ich kenn das auf jeden Fall
DANKE für die Tips wegen dem Fruchtwasser !!! Ich denke, es war nur Aussfluss oder so...hab das im Laufe des Tages mal ein bisschen "beobachtet" und es war dann nicht mehr so schlimm
Mein Schatz und ich waren vorher beim Chinesen Da haben wir am Ende wieder Pflaumenwein bekommen...und weil ich ja nix trinken darf, hat alles Thomas getrunken - ich glaub jetzt ist er BEtrunken
Ja,Buchteln ist österreichisch, sind megaaaaaalecker die Dinger Hab sie am liebsten mit Nutella oder Marillenmarmelade.
Ich war übrigens auch grad beim Chinesen mit einer Freundin und hab gebratene Nudeln mit Gemüse und Huhn gegessen Leeeeecker. War aber so viel, dass ich mir die Hälfte einpacken hab lassen. Verdrück ich morgen... Mein Kleiner hat soviel Action im Bauch gemacht, dass meine Freundin, die gegenüber von mir saß, es durch mein Shirt gesehen hat
15.01.2011 23:48
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
Suuuper, wie sieht es denn aus? Das mit den 5-6 Wochen passt ja eh gut, bis es dann aufgestellt und fertig ist, ist das Baby dann auch schon da
16.01.2011 00:00
könnte sein mit den buchteln aber die waren wiederlich gewesen hab mir grad noch bissl grießbrei gemacht ..und nu guck ich harpe kerkeling nebenbei
16.01.2011 01:19
Zitat von AS_85:
ich will nächste woche für meine kleine ein schlafsack kaufen, könnt ihr eins empfehlen?
Also ich hab auch nur 2 Schlafsäcke bekommen die keine arme haben, man hat mit gesagt das man dann einen langärmligen body drunter anziehen soll. und wenn es wärmer wird halt nen kurzärmligen. aber ansonsten ahb ich diese dinger auch schon mit arme gesehen, so als "Pullover" zum drunter ziehen. der schlafsack soll ja nur die decke ersetzen...
16.01.2011 01:22
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Newborn2011:
Zitat von babyjule:
@sarah: ja, die hebamme macht auch vorsorge ich lasse meine seit Dez.nur noch bei der hebamme machen...
hab am do.wieder termin...
Das sie Vorsorge macht des weiß ich ja aber ich meine ob sie den Wisch ausstellt für die KK
Scheint so als ob sich hier keiner auskennt?? Probiers mal mit GROSS und FETT schreiben Würde dir gerne helfen aber bei uns is ja alles ein wenig anders
also laut meiner FÄ u KK stellen diese Scheine nur die FÄ aus. warum auch immer und dann auch erst ab 33+ (dh ab 34 Woche). Bei mir macht es am Montag die sprechstundenhilfe u lässt meinen FA unterschreiben, dazu musst du dir eigentlich nicht nochmal nen termin holen nur bescheid sagen!!!
16.01.2011 01:24
Zitat von Shaja:
Zitat von trinsche81:
Moin Shaja,
was ist denn das für ein Wirkstoff? Hab da noch nie was von gehört!!!
Geht es dir denn jetzt nen bissl besser?
Immunglobulin Anti-D ist der wirkstoff (hab ich mal nachgesehen^^)
habe diese spritze bekommen, weil ich rhesusfaktor negativ bin und mein freund ist positiv...damit mein körper keine antikörper gegen das blut unseres kindes bildet, bekam ich diese spritze in den popo
nach der geburt bekomme ich wieder eine
also ich hab diese spritze auch vor weihnachten bekommen und hatte keinerlei anzeichen oder nebenwirkungen, aber das ist bestimmt auch abhängig wie jeder das verträg...
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUnd du bekommst sie nur nach der geburt nocheinmal wenn dein kleiner murps ne positive blutgruppe hat. so wurde mir es von der FÄ erklärt. da wird wohl ein schnelltest gemacht und wenn positiv dann spritze u wenn negativ dann war die erst auch umsonst.... verstehst??
16.01.2011 01:44
@Sarah: soooooorry, hab deinen Text nur halb gelesen ^^
ja, die hebamme stellt auch diesen Wisch aus. macht sie bei mir auch
aber erst bei der nächsten Vorsorge nächste woche... Dürfen die erst ab 7 Wochen vor ET.
das schickste dann an die KK.
war in deinem Text noch ne Frage!? sorry falls ja und ich wieder nicht drauf geantwortet hab
aber erst bei der nächsten Vorsorge nächste woche... Dürfen die erst ab 7 Wochen vor ET.
war in deinem Text noch ne Frage!? sorry falls ja und ich wieder nicht drauf geantwortet hab
16.01.2011 05:21
Zitat von babyjule:
@Sarah: soooooorry, hab deinen Text nur halb gelesen ^^
Danke Jule dann werd ich die gleich drauf ansprechen! Hihi
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt