März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.01.2011 19:38
Zitat von März2011:
hallöchen, ich wünsche alle einen schönen abend,
sex: habe eine brisante frage, also 30. woche, kind mit kopf im becken und wir hatten ... mein mann hat keine bedenken, ich schon... aber ich habe noch nie gehört, daß ein ungeborenes hirnblutungen davon getragen hat. nun die frage, seit ihr auch ab und zu intim?
habt ihr dann mal schmerzen oder blutungen oder ist alles ok.
danach hatte ich nichts währenddessen tat der bauch etwas weh und dann war der bauch kurz mal verhärtet.
danke
das hart werden ist völlig normal.
du solltest nur keine blutungen haben, dann ist alles ok
15.01.2011 19:38
Zitat von März2011:
hallöchen, ich wünsche alle einen schönen abend,
sex: habe eine brisante frage, also 30. woche, kind mit kopf im becken und wir hatten ... mein mann hat keine bedenken, ich schon... aber ich habe noch nie gehört, daß ein ungeborenes hirnblutungen davon getragen hat. nun die frage, seit ihr auch ab und zu intim?
habt ihr dann mal schmerzen oder blutungen oder ist alles ok.
danach hatte ich nichts währenddessen tat der bauch etwas weh und dann war der bauch kurz mal verhärtet.
danke
wir haben in der gesamten SS glaub 2 oder 3 mal sex gehabt, am anfang der SS ging es mir so schlecht, da wollte und konnte ich nicht mit ihm schlafen. später wollte er dann nicht, weil der bauch auch immer größer geworden ist. und jetzt dürfen wir nicht weil mein gebärmutterhals etwas verkürzt ist.
kann dir dazu leider nix schreiben
15.01.2011 19:39
@sarah: ja, die hebamme macht auch vorsorge ich lasse meine seit Dez.nur noch bei der hebamme machen...
hab am do.wieder termin...
hab am do.wieder termin...
15.01.2011 19:40
Zitat von Shaja:
so, ich geh jetzt mal in die wanne, wenn ich in 30min. nicht zurück bin, schickt mal jemanden hoch um mir aus der wanne zu helfen
bist du wieder gesund und munter aus der wanne gekommen
15.01.2011 19:43
@sex:
ich habe danach auch immer einen harten bauch, einmal hatte ich auch schmierblutungen, da sind wir dann ins KH gefahren, der arzt meinte aber es wäre nur eine kontaktblutung, deshalb braucht man nicht nochmal ins KH fahren.
ich habe danach auch immer einen harten bauch, einmal hatte ich auch schmierblutungen, da sind wir dann ins KH gefahren, der arzt meinte aber es wäre nur eine kontaktblutung, deshalb braucht man nicht nochmal ins KH fahren.
15.01.2011 20:03
wir auch haben grad selbstgemachte buchteln vorbereitet gibt heut lecker schmecker buchteln mit vanillesoße
15.01.2011 20:05
Ich schau auch DSDS!Bei uns gibt es Blumenkohl,Kartoffeln und Schnitzel!
15.01.2011 20:06
Zitat von Knusperflocke:
Ich schau auch DSDS!Bei uns gibt es Blumenkohl,Kartoffeln und Schnitzel!
schnitzel hatten wir erst letztens mit pommes
15.01.2011 20:12
Mhm...Pommes... !Das wäre jetzt auch toll.....Das nächste mal
15.01.2011 20:21
Zitat von Tanni84HB:
Bei uns gab es ebend Spagetti Bolognese
orrr lecker
15.01.2011 20:23
Zitat von celinsmama:
Zitat von Tanni84HB:
Bei uns gab es ebend Spagetti Bolognese
orrr lecker