März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.01.2011 17:30
Ich muss euch unbedingt was erzählen ...
Gestern Abend hatte ich es mit meinem Freund über die Entbindung.
Ich hab zu ihm gesagt,dass ich es definitiv erstmal ohne PDA probieren möchte....
Da hat er mich ganz komisch angeschaut und war ganz still !
Hab ihn dann gefragt was jetzt los sei und da meinte er nur warum ich es ohne PDA probieren möchte....und ich,warum nicht?
Da schaut er mich an und meint,dass er nicht möchte das ich leide.... !
Ist das nicht süß?
Gestern Abend hatte ich es mit meinem Freund über die Entbindung.
Ich hab zu ihm gesagt,dass ich es definitiv erstmal ohne PDA probieren möchte....
Da hat er mich ganz komisch angeschaut und war ganz still !
Hab ihn dann gefragt was jetzt los sei und da meinte er nur warum ich es ohne PDA probieren möchte....und ich,warum nicht?
Da schaut er mich an und meint,dass er nicht möchte das ich leide.... !
Ist das nicht süß?
15.01.2011 17:33
menno, nur meine gutscheine sind noch nicht da....dafür habe ich heute ein begrüßungspaket bei schlecker bestellt....also wer noch keins hat...
heute ist mein bettset angekommen.....hab mich so gefreut, hatte erst gestern überwiesen
erinnert ihr euch?- mein freund wollte doch diese unnützen und schweineteuren hallenschuhe kaufen, habe ihm doch dann gesagt, wenn er die schuhe "darf", bekomme ich das bettset.....nun ja, das bettset ist da....die sache mit den schuhen hat er allerdings schon wieder vergessen
heute ist mein bettset angekommen.....hab mich so gefreut, hatte erst gestern überwiesen
erinnert ihr euch?- mein freund wollte doch diese unnützen und schweineteuren hallenschuhe kaufen, habe ihm doch dann gesagt, wenn er die schuhe "darf", bekomme ich das bettset.....nun ja, das bettset ist da....die sache mit den schuhen hat er allerdings schon wieder vergessen
15.01.2011 17:33
Padi, ich hatte das letzte Screening letzte Woche Dienstag bereits. Aber kommt ja auch immer drauf an, wie unterschiedlich weit wir schon sind..
Knusperflocke, das ist ja mal echt süß .. ich glaub, ich hätt direkt losgeheult
Knusperflocke, das ist ja mal echt süß .. ich glaub, ich hätt direkt losgeheult
15.01.2011 18:00
Zitat von Utinchen:
Zitat von AS_85:
Zitat von Utinchen:
Mama, schon wieder eine Gemeinsamkeit, ich muss auch am Dienstag wieder zu meiner Frauenärztin ..
ich hab am dienstag termin beim FA
Dann sind wir ja schon zu dritt, ich hab um 11.30 Uhr!
Nein, ich nicht!!! Nur AS...
Ich habe Freitag... Wenn es bis dahin so bleibt und die Kleine nicht raus will...
15.01.2011 18:06
Na gut, dann eben AS und ich .. vielleicht von den anderen ja auch noch jemand, dann wären wir wieder zu dritt .. .
Ich hab auf Nachbarschaft zwei Hebammen wohnen, beide wünschten wir eben schon alles Gute für die Geburt ... dabei ist das für mich noch soooooo weit weg ..
Ich hab auf Nachbarschaft zwei Hebammen wohnen, beide wünschten wir eben schon alles Gute für die Geburt ... dabei ist das für mich noch soooooo weit weg ..
Zitat von AS_85:
mädels was macht ihr heute noch?
TV gucken und essen...
Zitat von AS_85:
mädels was macht ihr heute noch?
Wir fahren später noch zu unseren Trauzeugen, wollen DSDS und Schlag den Raab gucken und Pizza oder so essen
15.01.2011 18:07
ich bin heute alleine zuhause und mir ist jetzt schon sooomlangweilig
15.01.2011 18:10
ach mensch, mir ist langweilig....
hier mal der link, falls sich jemand von euch den film von gestern abend (arte-traurig nach der geburt) ansehen möchte....
ich werd ihn heute abend gucken, habe nämlich kein arte
http://videos.arte.tv/de/videos/traurig_nach_der_g eburt-3637696.html
dann habe ich heute vom babycenter newsletter noch einen link geschickt bekommen,guckt doch mal rein, irgendwie müssen wir uns ja die zeit vertreiben
http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/sch wanger-woche-28-bis-37/
hier mal der link, falls sich jemand von euch den film von gestern abend (arte-traurig nach der geburt) ansehen möchte....
ich werd ihn heute abend gucken, habe nämlich kein arte
http://videos.arte.tv/de/videos/traurig_nach_der_g eburt-3637696.html
dann habe ich heute vom babycenter newsletter noch einen link geschickt bekommen,guckt doch mal rein, irgendwie müssen wir uns ja die zeit vertreiben
http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/sch wanger-woche-28-bis-37/
15.01.2011 18:13
Zitat von AS_85:
Ich bin auch alleine....mein Mann geht zum Fußball gucken in die Kneipe!Aber er kommt ja auch irgendwann wieder!
15.01.2011 18:15
ich wollt euch mal was fragen ey???
also hab das letzte mal meine tage am 22.6.2010 gehabt und hatte auch GV mit meinem mann (ungeschützt).
so mir war 4 monate lang danach durchgehend übel mit erbrechen.
mein bauch wird immer größer und meine brüste auch.
und seit einigen wochen merke ich komische bewegungen in meinem bauch!!!
kann es sein dass ich schwanger bin
hilfeeeeeee weiß nimmer weiter
also hab das letzte mal meine tage am 22.6.2010 gehabt und hatte auch GV mit meinem mann (ungeschützt).
15.01.2011 18:16
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von AS_85:
Ich bin auch alleine....mein Mann geht zum Fußball gucken in die Kneipe!Aber er kommt ja auch irgendwann wieder!
huraaaaaaaaa die bundesliga hat wieder angefangen
15.01.2011 18:18
Zitat von AS_85:
ich wollt euch mal was fragen ey???
Ich tippe auf Gellenkoliken!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt