Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
froggy80
22536 Beiträge
15.01.2011 18:18
Hallo, bin wieder da vom gvk war richtig toll und jetzt bin ich total platt
ich hab auch am dienstag termin um 17:00, hatte letzte woche das screening, aber werd wohl trotzdem ultraschall kriegen, weil die ja besonders kontrollieren müssen und am donnerstag will der arzt im kh auch nochmal gucken also ganz viel baby tv für mich
Knusperflocke
2327 Beiträge
15.01.2011 18:18
Zitat von AS_85:

Zitat von Knusperflocke:

Zitat von AS_85:

ich bin heute alleine zuhause und mir ist jetzt schon sooomlangweilig

Ich bin auch alleine....mein Mann geht zum Fußball gucken in die Kneipe!Aber er kommt ja auch irgendwann wieder!

huraaaaaaaaa die bundesliga hat wieder angefangen

Ich hasse Fußball!Musste gerade eine HSV-Girlande fürs Kizi bestellen!
15.01.2011 18:23
Zitat von Utinchen:

Ich hab heute morgen schon fleissig meinen Hausputz erldigt und war dananch noch kurz ein paar Sachen einkaufen. Als ich im Supermarkt zur Kasse wollte, bekam ich ein fieses Ziehen, so eine Art zwischen Seitenstechen und Picksen .. hab mich eben nach dem Essen ein wenig hingelegt und jetzt is es schon besser. Hatte das schon mal jemand von Euch?

Ich hatte das vor ein paar Tagen. Konnte gar nicht mehr richtig gehen und bin mitm Taxi heimgefahren. Hab mich hingelegt, danach war es wieder besser!
Newborn2011
2733 Beiträge
Hi meine lieben!!!

Wollt nur kurz reinhuschen und Hallo sagen!! Wir waren heute bissl unterwegs und sind durch die Stadt gerannt

Sagt ma wisst ihr ob die hebamme auch so n Wisch fürs mutterschaftsgeld ausstellt? Mein Fa hat den Termin verschoben auf 4.2!!!! Hallo? Des wären 6 Wochen ohne vorsorge!!! Gut er hat nen Todesfall aber des is scho lange !! Un nu geh i zur hebamme am Dienstag!! Hoff die macht das auch?!
Und noch was ich bin ja Al leider und wollt fragen wie des is, ob mein Mann die Elternzeit da zusteht?? Oder dann Mir? I kenn mi mit sowas null aus und bin um jede Antwort dankbar!!
Mama--2011
2754 Beiträge
Zitat von AS_85:

mädels was macht ihr heute noch?

Hm, lass mich mal überlegen??
-
Ach ja, ich werd mich nach dem stressigen Tag bissl hinlegen...
15.01.2011 18:31
Ich hab übrigens auch nächsten Freitag wieder FA Termin mit 3. Screening und der letzten Gelegenheit für Muckelchen, sich zu outen

Was ich heute mache? Jetzt erstmal was essen, dann meinen Krimi weiterlesen und heute Nacht wieder ab in den Dschungel

Mama--2011
2754 Beiträge
15.01.2011 18:39
Zitat von trinsche81:

Ich hab übrigens auch nächsten Freitag wieder FA Termin mit 3. Screening und der letzten Gelegenheit für Muckelchen, sich zu outen

Was ich heute mache? Jetzt erstmal was essen, dann meinen Krimi weiterlesen und heute Nacht wieder ab in den Dschungel

Viel Glück, dass es sich gut zeigt!! Sonst gibts
Mama--2011
2754 Beiträge
15.01.2011 18:40
Zitat von AS_85:

ich wollt euch mal was fragen ey???
also hab das letzte mal meine tage am 22.6.2010 gehabt und hatte auch GV mit meinem mann (ungeschützt).
so mir war 4 monate lang danach durchgehend übel mit erbrechen.
mein bauch wird immer größer und meine brüste auch.
und seit einigen wochen merke ich komische bewegungen in meinem bauch!!!
kann es sein dass ich schwanger bin
hilfeeeeeee weiß nimmer weiter

Puh, da bin ich überfragt!!!
Nicht das de dir irgend einen Wurm beim GV eingefangen hast... Geh mal lieber zum Internisten!!!
Mama--2011
2754 Beiträge
15.01.2011 18:42
Zitat von Newborn2011:

Hi meine lieben!!!

Wollt nur kurz reinhuschen und Hallo sagen!! Wir waren heute bissl unterwegs und sind durch die Stadt gerannt

Sagt ma wisst ihr ob die hebamme auch so n Wisch fürs mutterschaftsgeld ausstellt? Mein Fa hat den Termin verschoben auf 4.2!!!! Hallo? Des wären 6 Wochen ohne vorsorge!!! Gut er hat nen Todesfall aber des is scho lange !! Un nu geh i zur hebamme am Dienstag!! Hoff die macht das auch?!
Und noch was ich bin ja Al leider und wollt fragen wie des is, ob mein Mann die Elternzeit da zusteht?? Oder dann Mir? I kenn mi mit sowas null aus und bin um jede Antwort dankbar!!

Oh Sorry, das weiß ich nicht!! Hab das mit dem Schein letztens auch vergessen, aber muss ja eh Freitag wieder hin und ich hoffe, dass reicht dann.
Tanni84HB
4535 Beiträge
15.01.2011 18:42
15.01.2011 18:44

so, ich geh jetzt mal in die wanne, wenn ich in 30min. nicht zurück bin, schickt mal jemanden hoch um mir aus der wanne zu helfen
15.01.2011 18:50
@Mama: Ach, warten wir es mal ab... wenn es sich nicht zeigen mag, dann ist es so Aber ich persönlich habe ja immer noch ein absolutes Jungs-Bauchgefühl!
März2011
462 Beiträge
15.01.2011 19:07
hallöchen, ich wünsche alle einen schönen abend,

sex: habe eine brisante frage, also 30. woche, kind mit kopf im becken und wir hatten ... mein mann hat keine bedenken, ich schon... aber ich habe noch nie gehört, daß ein ungeborenes hirnblutungen davon getragen hat. nun die frage, seit ihr auch ab und zu intim?
habt ihr dann mal schmerzen oder blutungen oder ist alles ok.
danach hatte ich nichts währenddessen tat der bauch etwas weh und dann war der bauch kurz mal verhärtet.

danke
takezora
3634 Beiträge
15.01.2011 19:12
Ich hab auch am Diensteg Termin um 15.30 muß aber vorher nochmal da anrufen und wg US fragen, vor 4 Wochen waren die Nieren leicht vergrößert und das wollte die FÄ eigentlich nochmal kontrollieren, aber als ich vor 2 Wochen zum CTG bei der Hebi war, meinte sie ich hätte den nächsten Termin wieder bei ihr
happy_mum88
1962 Beiträge
15.01.2011 19:24
Einen wunderschönen guten Abend ihr März-Mamis

Hab heut auch Pampers-Gutscheine bekommen. Werde sie auch bald einlösen, da man ja lange Windeln benötigt und die von Aldi momentan nicht in der kleinen Größe zu kaufen gibt bei uns

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt