März 2011 Mamis.... juhuiiii
16.01.2011 11:02
Ich schreib mir auch immer alles auf und dann vergess ich wo ich den Zettel hingelegt hab....
16.01.2011 11:32
Zitat von CharliesAngel:
also ich hab diese spritze auch vor weihnachten bekommen und hatte keinerlei anzeichen oder nebenwirkungen, aber das ist bestimmt auch abhängig wie jeder das verträg...
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUnd du bekommst sie nur nach der geburt nocheinmal wenn dein kleiner murps ne positive blutgruppe hat. so wurde mir es von der FÄ erklärt. da wird wohl ein schnelltest gemacht und wenn positiv dann spritze u wenn negativ dann war die erst auch umsonst.... verstehst??
ja, dass weiß ich schon!
man kann aber auch jetzt schon aus den buchstaben (groß/klein) meiner blutgruppe und der blutgruppe meines freundes rauslesen, dass ich die spritze auf jeden fall nochmal bekommen muss
16.01.2011 12:11
Einen wunderschönen Sonntag Euch allen!
@Harbibi: Alles erdenklich Liebe und Gute wünsch ich Dir! Lass Dich heute (noch mehr) feiern und verwöhnen!!!
@Schlafsack: Ich habe mich für einen Schlafsack von ALVI entschieden. http://www.alvi.de/Baby%20M%C3%A4xchen%20-%20Das%2 0Original.html
@Me: Habe gestern spät am Abend noch ein original österreichisches Riesen-Schnitzel gegessen und dazu ein alkoholfreies Weizen - Mädels das war sooooo lecker!!!
Die Rechnung dafür: Heute morgen ein ganzes Kilo mehr auf der Waage!!!
Ansonsten habe ich morgen Termin beim FA mit 1. Mal CTG! Das letzte große Screening, bin schon ganz aufgeregt - mal sehen wie groß/schwer der Kleine jetzt ist!
@Harbibi: Alles erdenklich Liebe und Gute wünsch ich Dir! Lass Dich heute (noch mehr) feiern und verwöhnen!!!
@Schlafsack: Ich habe mich für einen Schlafsack von ALVI entschieden. http://www.alvi.de/Baby%20M%C3%A4xchen%20-%20Das%2 0Original.html
@Me: Habe gestern spät am Abend noch ein original österreichisches Riesen-Schnitzel gegessen und dazu ein alkoholfreies Weizen - Mädels das war sooooo lecker!!!
Die Rechnung dafür: Heute morgen ein ganzes Kilo mehr auf der Waage!!!
Ansonsten habe ich morgen Termin beim FA mit 1. Mal CTG! Das letzte große Screening, bin schon ganz aufgeregt - mal sehen wie groß/schwer der Kleine jetzt ist!
16.01.2011 12:19
@ Jules: Da bin ich aber auch gespannt!!!!!!!
Sag mal, welches Mäxchen-Modell haste denn genommen?!
16.01.2011 12:21
Zitat von trinsche81:
Wenn Du auf den Link gehst, siehst Du unten die Modelle und ich habe mir das Modell 112/4 gekauft. Das ist so niedlich und auch schön neutral!
Katrin, habt ihr euch jetzt für einen Kindersitz entschieden?
16.01.2011 12:23
Hallo ihr lieben,
ich bin esrt vorhin aufgestanden, hab eigentlich ganz gut geschlafen.
@Harbibi ich wünsche dir alles erdenklich gute zum geburtstag
ich bin esrt vorhin aufgestanden, hab eigentlich ganz gut geschlafen.
@Harbibi ich wünsche dir alles erdenklich gute zum geburtstag
16.01.2011 12:25
Zitat von JulesG:
Zitat von trinsche81:
Wenn Du auf den Link gehst, siehst Du unten die Modelle und ich habe mir das Modell 112/4 gekauft. Das ist so niedlich und auch schön neutral!
Noch nicht definitiv... läuft aber wohl auf nen Pebble von Maxi Cosi raus
Wir finden den 116/6 (Tiergarten beige) ganz toll! Aber der mit den gelben Kringeln ist auch schön fröhlich!!!!!!
16.01.2011 12:33
Zitat von trinsche81:
Zitat von JulesG:
Zitat von trinsche81:
Noch nicht definitiv... läuft aber wohl auf nen Pebble von Maxi Cosi raus
Wir finden den 116/6 (Tiergarten beige) ganz toll! Aber der mit den gelben Kringeln ist auch schön fröhlich!!!!!!
Ich habe mir auch den Maxi Cosi Pebble gekauft. Dazu die FamilyFix-Station, da passt dann später auch der Maxi Cosi Pearl drauf und der hat wohl jetzt auch wirklich gut im Test abgeschnitten!!!
Habe beides bei HappyBaby gekauft, den Autositz für 189,00 Euro und die FamilyFix-Station für (ich glaube) 149,00 Euro - auf beides gab es dann nochmal 10% Rabatt.
16.01.2011 12:34
Wir haben auch Schlafsäcke von Alvi .. aber unser Modell ist nicht dabei. Es ist ein "Übersack" und darunter sind zwei verschiedene Größen, einer in 56 und einer in 62
16.01.2011 12:37
Der Pebble gefällt mir auch so gut Aber da der größere Kindersitz nicht ohne Isofix benutz werden kann, ist das echt blöd, wenn er mal in ein Auto ohne Isofix benutzt werden muss.
16.01.2011 12:38
Zitat von Utinchen:
Wir haben auch Schlafsäcke von Alvi .. aber unser Modell ist nicht dabei. Es ist ein "Übersack" und darunter sind zwei verschiedene Größen, einer in 56 und einer in 62
Genau so ist meiner auch zusammengestellt, ein Innensack in der Größe 56 und einer 62. Das ist sehr praktisch zum Mitwachsen, da an den Trägern des "Übersacks" sich, glaube ich, auch Knöpfe befinden.
16.01.2011 12:45
Zitat von JulesG:
Zitat von Utinchen:
Genau so ist meiner auch zusammengestellt, ein Innensack in der Größe 56 und einer 62. Das ist sehr praktisch zum Mitwachsen, da an den Trägern des "Übersacks" sich, glaube ich, auch Knöpfe befinden.
Ja, genau
16.01.2011 12:51
... und das tolle ist ja auch der umlaufende Reißverschluss... dann muss man nachts nicht das komplette Kind auspacken
16.01.2011 12:54
Zitat von trinsche81:
... und das tolle ist ja auch der umlaufende Reißverschluss... dann muss man nachts nicht das komplette Kind auspacken
Genau!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt