März 2011 Mamis.... juhuiiii
16.01.2011 15:42
Zitat von Mama--2011:
Auch wenn es mir etwas peinlich ist , wollt ich euch nur mal sagen, dass ich bestimmt 8-10 Maschienen waschen muss... nur Babysachen und Bettlaken
Das muss dir nicht peinlich sein....Bei mir waren es mind.genauso viel...
16.01.2011 15:49
ach jule, du hast wenigstens gardinen....glaube wir bekommen das haus niemals ganz fertig, an die details ist einfach noch nicht zu denken (außer in den KIZI natürlich)
heute ist ein blöder tag, mir fällt die decke auf den kopf, jetzt wo wir auf dem dorf wohnen, weiß ich nichts mit mir anzufangen, ich kenne hier ja auch niemanden.
meine kleine ist nicht da und mein freund hat spätschicht
och man, ich fühl mich so unnütz ohne job...
die babysachen habe ich gestern alle gewaschen, sortiert und in den schrank geräumt, wenigstens etwas
heute ist ein blöder tag, mir fällt die decke auf den kopf, jetzt wo wir auf dem dorf wohnen, weiß ich nichts mit mir anzufangen, ich kenne hier ja auch niemanden.
meine kleine ist nicht da und mein freund hat spätschicht
och man, ich fühl mich so unnütz ohne job...
die babysachen habe ich gestern alle gewaschen, sortiert und in den schrank geräumt, wenigstens etwas
16.01.2011 15:52
Zitat von Tanni84HB:
Boahhhh, also soviel hatte ich nicht...
Ja,ich kann den Kleinen zig mal umziehen....Ich glaub ich muss noch nicht mal waschen soviel hab ich in 50/56...Aber da hat der Kleine wenigstens alles einmal angehabt !
16.01.2011 15:59
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Tanni84HB:
Ja,ich kann den Kleinen zig mal umziehen....Ich glaub ich muss noch nicht mal waschen soviel hab ich in 50/56...Aber da hat der Kleine wenigstens alles einmal angehabt !
dann bin ich ja nicht allein...
Fals es doch noch Zwillinge werden.
16.01.2011 16:04
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Tanni84HB:
Also Zwillinge werden es hoffentlich nicht mehr!
16.01.2011 16:09
hallo und einen schönen nachmittag euch
harbibi , erstmal alles gute zu deinem geburtstag
schlafsack , bekommen wir auch den von alvi
me , waren heute brunchen und danach noch ne kleine runde in der stadt spazieren, ham uns doch is hochwasser bei uns anschauen müssen und wie wir wieder daheim waren hab ich auf unsrer terrasse im liegestuhl die sonne genossen
harbibi , erstmal alles gute zu deinem geburtstag
schlafsack , bekommen wir auch den von alvi
me , waren heute brunchen und danach noch ne kleine runde in der stadt spazieren, ham uns doch is hochwasser bei uns anschauen müssen und wie wir wieder daheim waren hab ich auf unsrer terrasse im liegestuhl die sonne genossen
16.01.2011 16:10
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Tanni84HB:
Also Zwillinge werden es hoffentlich nicht mehr!
Damit hätte ich kein Problem... zumindestens von den Klamotten her.
Ich bin schon auf das Gesicht von meinem Freund gespannt, wenn er den Kleiderschrank öffnet.
16.01.2011 16:10
mein mann und ich gammel schon den ganzen tag auf dem sofa um.
ich bin so froh dass ich den haushalt gestern gemacht hab.
babysachen werd ich erst anfang februar waschen, obwohl ich sehr viel kleidung hab, denke ich werden es höchstens 4 oder 5 maschinen mit bettwäsche. wieso habt ihr so viele maschinen? die kleidung ist doch soooo klein und nimmt wenig platz
babysachen werd ich erst anfang februar waschen, obwohl ich sehr viel kleidung hab, denke ich werden es höchstens 4 oder 5 maschinen mit bettwäsche. wieso habt ihr so viele maschinen? die kleidung ist doch soooo klein und nimmt wenig platz
16.01.2011 16:11
babywäsche hatt ich insgesamt mit bettwäsche 12 maschinen... und des hab ich alles zweimal gewaschen
16.01.2011 16:11
Zitat von Knusperflocke:Definitiv! Aber schon seit der letzten Schwangerschaft Naja so fühl ich mich wenigstens nicht allein so fett
Hab mal ne Frage Mädels!
Sind eure Männer auch schwanger?
16.01.2011 16:12
Ich war nicht mehr draussen .. der Herr kommt jetzt gleich erst nach Hause .. Sonne ist fast weg .. toll, ganz toll, echt ...
16.01.2011 16:12
Zitat von AS_85:
mein mann und ich gammel schon den ganzen tag auf dem sofa um.
ich hab alles nach farbe sortiert und irgendwie is es deswegen so viel geworden....
mein mann is übrigens auch mit schwanger
16.01.2011 16:15
die wäsche wird ja immer nach farbe sotiert, aber bei mir ist das meiste eh rosa oder weiß. also 12 maschinen babywäsche boahhh das ist echt viel
und das alles noch bügeln, mein respekt
und das alles noch bügeln, mein respekt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt