März 2011 Mamis.... juhuiiii
13.01.2011 14:50
Zitat von Knusperflocke:
Ok!Es liest sich halt nur so,als ob du dir noch Sorgen machst!
nein das mach ich nicht..will mich nur erkundigen ob ich mit meiner vermutung richtig liege
13.01.2011 14:53
Zitat von celinsmama:
Zitat von Knusperflocke:
nein das mach ich nicht..will mich nur erkundigen ob ich mit meiner vermutung richtig liege
Ich denke schon!Also das du richtig liegst mein ich!
13.01.2011 14:55
Zitat von happy_mum88:
Zitat von lena4ka8:
Darf ich fragen woher du dieses set hast?
Glaube das war BabyWalz ...Hatte ich schon im Herbst bestellt ...
Kannst aber auch bei Amazon das selbe bestellen, aber der Preis war der selbe, soweit ich mich erinnere.
Hast du ein BabyWalz in deiner Stadt??? Wir haben zum Glück eins ..Mt Auto in 10 Minuten ca. da ...Heute fahren wir auch hin
Ja haben wir etwa 20 min von uns.also dort müsste es sein?muss ich dann mal hin fahren und kaufen solange es noch nicht zu spät ist
13.01.2011 14:55
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von celinsmama:
Zitat von Knusperflocke:
Ich denke schon!Also das du richtig liegst mein ich!
ok dann weis ich ja bescheit wie lange haben solche menschen eigentlich noch zu leben?
13.01.2011 14:57
Zitat von lena4ka8:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von lena4ka8:
Darf ich fragen woher du dieses set hast?
Glaube das war BabyWalz ...Hatte ich schon im Herbst bestellt ...
Kannst aber auch bei Amazon das selbe bestellen, aber der Preis war der selbe, soweit ich mich erinnere.
Hast du ein BabyWalz in deiner Stadt??? Wir haben zum Glück eins ..Mt Auto in 10 Minuten ca. da ...Heute fahren wir auch hin
Ja haben wir etwa 20 min von uns.also dort müsste es sein?muss ich dann mal hin fahren und kaufen solange es noch nicht zu spät ist
Einfach nachfragen, da sie nicht immer alles im Laden haben ...
Mir fiel ebend ein, habs zusammen mit der Kommode etc. bestellt
13.01.2011 14:58
Kommt drauf an,wie weit es fortgeschritten ist!Wenn sie erfolgreich nen Entzug hinter sich haben,dann können sie sich sogar auf die Liste für ein Transplantat setzten lassen!
Auf jeden Fall ist es ein verdammt grausamer Tod!
13.01.2011 14:59
Zitat von Knusperflocke:
Kommt drauf an,wie weit es fortgeschritten ist!Wenn sie erfolgreich nen Entzug hinter sich haben,dann können sie sich sogar auf die Liste für ein Transplantat setzten lassen!
ne entzug macht er nicht..würde er auch nie
13.01.2011 15:01
Zitat von celinsmama:
Zitat von Knusperflocke:
Klar,er ist ja sicher auch nicht abhängig,oder....?
Weißt was,mach dir darüber keinen Kopf!Du wirst Mama,das größte Geschenk das man als Frau je bekommen kann!
13.01.2011 15:05
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von celinsmama:
Zitat von Knusperflocke:
Klar,er ist ja sicher auch nicht abhängig,oder....?
Weißt was,mach dir darüber keinen Kopf!Du wirst Mama,das größte Geschenk das man als Frau je bekommen kann!
doch ist er...er wird glaub ich 39 oder 40..weis ich nicht ganz genau und er säuft schon sein leben lang..
ja das auf jeden nur der mann lässt mir ja auch keine ruhe..drum wäre ich schon froh wenn er langsam ne biege machen würde klingt hart aber ist so.
13.01.2011 15:26
So Mädels, hab mich eben mal ausm Bett gepellt. Keine Ahnung, was der Krümel da vorhin mit mir vorhatte. War aufm Heimweg zur Bahn und dann bekam ich Seitenstechen aber wie. Hab mir also nen Taxi gerufen. Liegen war göttlich
Habt ihr das auch ab und an?! So nen richtiges Stechen rechts über der Hüfte... *narf*
Habt ihr das auch ab und an?! So nen richtiges Stechen rechts über der Hüfte... *narf*
13.01.2011 15:28
svenja, das sind ja tolle neuigkeiten magst mir nen cm abgeben
13.01.2011 15:29
@Svenja: ich freue mich auch über die super Neuigkeiten... aber nicht übertreiben!!!!
13.01.2011 15:30
Zitat von trinsche81:
So Mädels, hab mich eben mal ausm Bett gepellt. Keine Ahnung, was der Krümel da vorhin mit mir vorhatte. War aufm Heimweg zur Bahn und dann bekam ich Seitenstechen aber wie. Hab mir also nen Taxi gerufen. Liegen war göttlich
ich hab meist eher ziemlich dolle rippenschmerzen, vor allem wenn ich liege (haha als ob ich rumlaufen darf)
was ich dich schonmal fragen wollte: was heißt narf???
13.01.2011 15:33
Also *narf* ist für mich so ein genervtes Grunzgeräusch... würde dir ja vorgrunzen... geht aber ja leider net
*narf* = genervt
*narf* = genervt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt