März 2011 Mamis.... juhuiiii
13.01.2011 17:32
Reispfanne ist lecker, essen wir auch ab und zu .. mmhh ..
Ich hab heute schon den ganzen Tag Randale im Bauch .. ich glaub, wir kriegen einen kleinen Boxer/in .. überall laufen schon die Wetten heiß, was wir wohl kriegen werden.. ist witzig
Ich hab heute schon den ganzen Tag Randale im Bauch .. ich glaub, wir kriegen einen kleinen Boxer/in .. überall laufen schon die Wetten heiß, was wir wohl kriegen werden.. ist witzig
13.01.2011 17:34
Zitat von Knusperflocke:
Danke !Da muss wohl mal mein Freund als Versuchskanienchen herhalten !
bitte bitte..aber nehm den nächsten tag lieber gasmasken zur hand..kan böse stinken ^^ nicht das ihr euch wieder hinlegt und schlaft vor lauter gestank
13.01.2011 17:34
Zitat von Zwetschke81:
Sarah bist du auch ein Ofentortellini - Fan????!!!! Ich könnte mich daran tot essen!!! Die sind soooooo lecker!!!
Svenja das sind supertolle Nachrichten!!
Trinschchen ich hab auch öfter seitlich so Schmerzen! Ein ganz schlimmes Stechen und Ziehen - einmal rechts, dann links, oder auch beidseitig. Als hätte ich ganz starke Regelschmerzen! *napf* - oder wie hast du geschrieben?
Mach mich dann auf die Socken zum GVK
Yummi mehr sag ich nich
13.01.2011 17:41
Bin wieder da....
Bei uns gibt es gleich Pommes und Schnitzel
13.01.2011 17:42
Zitat von Tanni84HB:
Bin wieder da....
machen wir auch ^^ wollten zwar reispfanne essen aber wie die schwangere dame wieder so ist hat sie sich um entschieden
13.01.2011 17:44
Ich bin soweit fertig.jetzt muss nur noch der ofen arbeiten.
13.01.2011 17:47
Zitat von celinsmama:
Zitat von Tanni84HB:
Bin wieder da....
machen wir auch ^^ wollten zwar reispfanne essen aber wie die schwangere dame wieder so ist hat sie sich um entschieden
13.01.2011 18:27
bei uns gibt es heute spätzle-auflauf.....steht schon im ofen, zum glück habe ich den aufwand für heute hinter mir
13.01.2011 18:29
Zitat von Shaja:
bei uns gibt es heute spätzle-auflauf.....steht schon im ofen, zum glück habe ich den aufwand für heute hinter mir
ich muss noch ^^
13.01.2011 18:31
mmhhh das hört sich ja alles lecker an
bei uns gibt es heute schlemmerfilet mit reis
freu mich schon voll
freu mich schon voll
13.01.2011 18:32
Zitat von Miss_Geschick:
mmhhh das hört sich ja alles lecker an
freu mich schon voll
ess ich auch gerne..schön noch mit lachs sahne soße..boah wie geil
13.01.2011 18:38
Bei uns gibt es heute abend ganz normal Brot, mein Mann ist mit schwanger, hat fast schon mehr Kilo´s zugenommen wie ich
13.01.2011 18:41
Zitat von Utinchen:
Bei uns gibt es heute abend ganz normal Brot, mein Mann ist mit schwanger, hat fast schon mehr Kilo´s zugenommen wie ich
war bei meinem auch ^^ aber seit er arbeiten ist hat er wieder abgenommen
13.01.2011 18:44
Zitat von celinsmama:
Zitat von Utinchen:
war bei meinem auch ^^ aber seit er arbeiten ist hat er wieder abgenommen
Naja, aber wenn er dann abends gerne ncoh was warmes hätte .. ich meine, nach seinem Feierabend reisst er ja noch 2-3 Stunden im Bungalow rum, den wir demnächst abreißen wollen um dort unser Häuschen zubauen. Verstehen kann ich es ja, das er dann Hunger hat, mir ist es auch egal, momentan zumindest
13.01.2011 19:21
Gerade habe ich ein stück lakritze gegessen und im inet gelesen,dass es in der ss lieber nicht gegessen werden sollte.ohje zum glück hab ich nachgelesen.aber besser wär vorher nachschauen und nicht hinterher
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt