Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
13.01.2011 13:30
Hab noch nicht alles gelesen, wollt aber kurz Info reingeben.
Gmh is wieder auf 36mm, mumu besser. Der war auch schon 1cm offen, was ich gar nicht wusste. Trichter ist aber da. Darf anfangen mich mehr zu belasten. Also heute in die schule
und sie is schon 42cm etwa. Ganz schönes riesenmädel. Gewicht weiß ich nicht. Hatte nur kurz übern Bauch geschallt, weil meine Mama ja mit war, damit sie einmal gucken kann müsste jetzt aber so 1400-1500 haben denke ich. Dicker werden sie ja erst später. Jetzt muss ich auch erst in zwei Wochen wieder hin. Is halt nicht perfekt, Aber vieeeel besser. Und ich darf jetzt halt nicht übertreiben. Aber ich freu mich so sehr
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
13.01.2011 13:45
Haben unseren KiWa schon am 12.11. bestellt und die haben sich immernoch nicht gemeldet Dabei sagte die Verkäuferin damals 4 Wochen!! Hab schon 2x da angerufen, aber die sagten, diese Lieferzeiten wären ganz normal. Dann sollen die vorher nicht was von 4 Wochen sagen
Knusperflocke
2327 Beiträge
13.01.2011 13:53
Ui Svenja ist das toll!
Das freut mich für dich!Ich hoffe,dass am 25.1 die Sofaruhe bei mir auch gelockert wird!
Aber nicht gleich übertreiben,ja !?!
lena4ka8
1059 Beiträge
13.01.2011 14:13
Wegen euren schicken gipsbäuchen,was habt ihr dafür alles gekauft und wo?
happy_mum88
1962 Beiträge
13.01.2011 14:18
Zitat von lena4ka8:

Wegen euren schicken gipsbäuchen,was habt ihr dafür alles gekauft und wo?

Hatte ein Komplett-Set für 19.95 ...Da waren 5 Gipsrollen, ne mega Tube Vaseline, Acrylfarben, Pinsel, Mischpalette und Anleitung drin.

An alle, die sich schonen müssen etc. : IHR HABTS BALD GESCHAFFT ..Jeder Tag ist wichtig und bald habt ihr eure gesunden Krümel im Arm
lena4ka8
1059 Beiträge
13.01.2011 14:29
Darf ich fragen woher du dieses set hast?
13.01.2011 14:32
juhu mädels..könntet ihr euch das mal durch lesen und eure meinung abgeben??

http://www.mamacommunity.de/forum/leberzirrose-0
Utinchen
2885 Beiträge
13.01.2011 14:35
Super Svenja, ich freu mich für Dich!
Aber wie Knusperflocke schon schrieb, nicht gleich übertreiben ...
Knusperflocke
2327 Beiträge
13.01.2011 14:38
Zitat von celinsmama:

Also für mich hört es sich auch danach an!Bin Krankenschwester und hab mal auf na Suchtstation gearbeitet!
Hört sich jetzt blöd an,aber riecht er anders?Süßlich?
Svenja81
5641 Beiträge
13.01.2011 14:39
flocke: oh ja hab auch 25. nächsten Termin ich drück dir schon mal die Daumen. Um so länger, umso besser
newborn: du kannst seinem Mann mal von meinem "Hechel"Kurs erzählen. Das kürzeste Thema das wir hatten war Hecheln. Das war letztes mal. Das vorletzte mal überhaupt. U gehechelt haben wir in dem Kurs etwa 30 sekunden! Also, soll keine Angst haben. Ich verstehe gar nicht, warum die hechelkurse genannt werden. U bei uns hatten die Männer die zwei mal, die sie mit hatten echt Spaß.
13.01.2011 14:40
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von celinsmama:

Also für mich hört es sich auch danach an!Bin Krankenschwester und hab mal auf na Suchtstation gearbeitet!

öhm gute frage..ich hab mit ihm seit 1,5 jahren nix mehr zu tun ^^ auserdem hat er immer nach alk gestunken..da kann ich das nicht beurteilen
happy_mum88
1962 Beiträge
13.01.2011 14:41
Zitat von lena4ka8:

Darf ich fragen woher du dieses set hast?

Glaube das war BabyWalz ...Hatte ich schon im Herbst bestellt ...
Kannst aber auch bei Amazon das selbe bestellen, aber der Preis war der selbe, soweit ich mich erinnere.
Hast du ein BabyWalz in deiner Stadt??? Wir haben zum Glück eins ..Mt Auto in 10 Minuten ca. da ...Heute fahren wir auch hin
Knusperflocke
2327 Beiträge
13.01.2011 14:42
Zitat von celinsmama:

Zitat von Knusperflocke:

Zitat von celinsmama:

öhm gute frage..ich hab mit ihm seit 1,5 jahren nix mehr zu tun ^^ auserdem hat er immer nach alk gestunken..da kann ich das nicht beurteilen

Mhm !Hast du noch Kontakt zu ihm weil du dir Sorgen machst ?
13.01.2011 14:44
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von celinsmama:

Zitat von Knusperflocke:

Zitat von celinsmama:

Mhm !Hast du noch Kontakt zu ihm weil du dir Sorgen machst ?

nein hab ich nicht und will ich nicht mehr..klingt vielleicht böse aber er soll endlich unter die erde..drum frag ich nach.. aso mach ich mir rein gar keine sorge.. es ist zu viel schlimmes passiert und er lässt immer noch keine ruhe
Knusperflocke
2327 Beiträge
13.01.2011 14:45
Ok!Es liest sich halt nur so,als ob du dir noch Sorgen machst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt