Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Miss_Geschick
5589 Beiträge
13.01.2011 10:28
bei mir ist es ein kurs der vom kh angeboten wird...ich brauche nur zu den stunden gehen wo ich interesse dran hab (werd aber versuchen alle mitzunehmen) und ich kann entweder mit oder ohne partner kommen, je nachdem ob er arbeiten muss oder nicht
(die machen ein "mamakurs" und paralell den gleichen kurs für paare und da kann ich immer beliebig wechseln )
ich find es nur doof das man sich jedes mal vorstellen muss da es halt ein offener kurs ist und jedes mal neue gesichter dabei sind...
Newborn2011
2733 Beiträge
13.01.2011 10:35
Ich hab auch immer Montag meinen GVK und da is ein Partnerabend mitdabei... wo mein Schatz mal gaaar keine Lust drauf hat... hehe der is sooo schlimm bei solchen sachen..weil man könnte sich ja zum deppen machen...versteh ich auch..weil so rumhecheln is schon komisch vor allem wenn die ganzen anderen kugeln dabei sind
13.01.2011 10:48
guten morgen mädels,
meine güte, ich habe viell. eine nacht hinter mir....
bin schon extra erst gegen 1.00uhr ins schlafzimmer gegangen, weil mein schatz nämlich frühschicht hat und ich ihn mit meinem hin- und hergewälze nicht vom schlafen abhalten wollte...
trotzdem lag ich noch min. eine stunde lang wach, konnte einfach nicht liegen, obwohl ich doch schon so müde war, bin dann aber doch irgendwann eingeschlafen.
plötzlich fängt mein freund an mich immer wieder anzuschubsen....nach dem 3/4 mal war ich natürlich wieder hellwach
als ich ihn fragte, was das soll, meinte er, ich würde ständig aufhören zu atmen, wenn ich mich im schlaf auf den rücken rolle....
ja super, was soll man da machen?
darf ich jetzt nicht mehr neben ihm schlafen, weil er sonst kein schlaf bekommt, weil er sich sorgen macht, dass ich keine luft bekomme?
man, man ich fühle mich mittlerweile wie ein richtiges walross,
habe jetzt 9kg mehr drauf, was doch eigentlich noch nicht übermäßig viel ist und trotzdem kann ich mich kaum noch bewegen, bekomme ständig keine luft und vor allem habe ich ein mega doppelkinn bekommen
habe mich doch die letzten wochen so wohl in meinem körper gefühlt
geht es euch auch schon so?
Newborn2011
2733 Beiträge
13.01.2011 10:50
Mir gehts auch soo... ich find mich suuper dick.... vor allem hatte ich noch nie n Doppelkinn!!!! Aber jetzt?? Ich war ja schon immer etwas fülliger...aber so krass..jau...obwohl es auch bei mir erst 9 kilo sind...
froggy80
22536 Beiträge
13.01.2011 11:01
Ich hab gerade was Tolles entdeckt
.
http://www.spiel-kind.de
.
ch finde dieses Windelmobil eine super Sache und man kann viiiiieel Geld sparen.
Habt Ihr davon gewußt?
Knusperflocke
2327 Beiträge
13.01.2011 11:05
Zitat von froggy80:

Ich hab gerade was Tolles entdeckt
.
http://www.spiel-kind.de
.
ch finde dieses Windelmobil eine super Sache und man kann viiiiieel Geld sparen.
Habt Ihr davon gewußt?

Das ist ja cool!Kannte ich auch noch nicht!Weißt du schon Termine?
froggy80
22536 Beiträge
13.01.2011 11:14
die dürfen die dieses jahr nicht veröffentlichen, aber ich hab der Betreiberfirma ne mail geschrieben.

bei den terminen für 2010 kann man auch die städte sehen, wo die Halt machen
happy_mum88
1962 Beiträge
13.01.2011 11:31
Mahlzeit ihr Süßen

Ich bin so froh, dass hier meist so ne Harmonie herrscht ...Habs doch ebend gewagt, mich mal in ein Diskussionsthema einzubringen ...Sagte meine Meinung und wurde gleich beleidigt

Nachher ist Shoppingtour Und zum Amt müssen wir ...Vaterschaftsanerkennung unterschreiben ...
Mit dem neuen Auto rumcrusen *grins* Ach, ich freu mich so
Knusperflocke
2327 Beiträge
13.01.2011 11:32
Zitat von froggy80:

die dürfen die dieses jahr nicht veröffentlichen, aber ich hab der Betreiberfirma ne mail geschrieben.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zwetschke81
1345 Beiträge
13.01.2011 11:36
Morgääähn!!!!!
Wisst ihr was ich komisch finde wegen Jule ? Gestern abend war sie online aber hat hier bei uns gar nix geschrieben? Vielleicht mag sie uns nicht mehr und muss sich von uns erholen???
Also ich bin froh, dass manche von euch auch solche Stimmungsschwankungen haben...dann bin ich wenigstens nicht der einzige Miesepeter hier Ich ärger mich dann immer so über mich selbst, weil ja wirklich alles toll ist.....und trotzdem "stinkt"mich alles an Heute hab ich einen guten Tag - aber das kann sich ohne Grund wieder schlagartig ändern Ich hoffe mein Zwergal nimmt mir das nicht übel und ist dann auch ganz schlecht gelaunt wenn er dann endlich kommt
Mein Bauch kommt mir auch oft kleiner vor und dann wieder MONSTRÖÖÖÖS!!!! Hab aber noch nie nachgemessen also glaub ich dass ich mir das eher einbilde oder dass es vom Essen kommt oder so? Aber Sarah deine Kleine ist doch so aktiv darum ist sicher alles Bestens!
Trinsche !! Ab Mittwoch bist du ein "Freier Mensch"!! Freu mich so für dich!! Und dann heißt es für dich nur mehr.....genießen genießen genießen!!!
*
Ich muss euch jetzt mal was erzählen, was mich schon seit ein paar Tagen beschäftigt.....geht mir einfach nicht aus dem Kopf und hat auch sehr viel mit meiner Stimmung zu tun
Also: Ich habe ein Leasing - Auto! Blöderweise läuft jetzt mit Ende Februar der Leasing - Vertrag aus. Ich also ab zum Autohändler, weil ich den Vertrag einfach verlängern wollte - also einfach meine Leasingrate (wie seit 5 Jahren) ganz normal monatlich weiterbezahlen.
Als ich dort war, wurde ich schon mal einfach "übersehen". Ich dachte mir nur "Ja klar, keiner will dem Walross helfen" Naja nach einer 3/4 Stunde warten hat sich dann doch ein Verkäufer erbarmt. Ich sagte ihm dann, dass ich den Vertrag verlängern will...er meinte zuerst ja kein Problem....dann wollte er einen Verdienstnachweis von mir.....ich zu ihm "Bin im Mutterschutz"...und er dann: "NA DANN GEHT DAS NICHT!!! DA HABEN SIE JA KEIN GEREGELTES EINKOMMEN!! WIE STELLEN SIE SICH DAS VOR?" .......ääähh hallo?? Ich zahle schon seit 5 Jahren und werde auch weiterhin meine Rate bezahlen?! Kam mir echt vor als wäre ich eine Assoziale!!! Der hat auch so mit mir geredet als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank Naja....auf jeden Fall muss jetzt mein Freund für mich bürgen Komm mir soooo schlecht vor
Joa.........jetzt geht's mir besser weil ich es mir von "der Seele" geschrieben habe
-Lieschen-
13625 Beiträge
13.01.2011 11:39
Zitat von froggy80:

Hab eben das hier gefunden:

http://www.rundumskinderzimmer.de/alle-termine-vom -windelmobil-fuer-2011/
Newborn2011
2733 Beiträge
13.01.2011 11:40
Zwetschi mir geht's auch so!! Bin nö ned im muschu ... Und überleg die ganze Zeit wie u das machen soll mit auto und so...
Hab ja in meiner ss meine Arbeit verloren leider und nu weiß i ned wies weiter geht!!!
Knusperflocke
2327 Beiträge
13.01.2011 11:47
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von froggy80:

Ui!DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!Da weiß ich ja,wo ich meinen Schatz im Februar hinschleife....
Indira
13683 Beiträge
13.01.2011 11:56
@ doppelkinn: das ist typisch für die SS dass man im Gesicht zunimmt, nicht jede hat das "Vergnügen" aber ich hab auch schon wieder voll das Mondgesicht

@ alles sagen: ich finde es auch wichtig, dass man in so einem Monatsthread alles fragen und sagen kann was einem auf dem Herzen liegt. Klar werden wir nicht immer bei allen Themen einer Meinung sein, aber der Ton macht auch die Musik. Ich finde den Ton hier gut, keine Zickerei

Natürlich sind wir noch viele und manche die seltener schreiben fühlen sich vielleicht ausgeschlossen und manchmal überlesen aber das ist halt so wenn jeden Tag 200 und mehr Beiträge geschrieben werden.

Ich bin mir sicher wenn die Zwerge langsam alle kommen wird es erstmal ruhiger
froggy80
22536 Beiträge
13.01.2011 11:57
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von froggy80:

Ui!DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!Da weiß ich ja,wo ich meinen Schatz im Februar hinschleife....

supi, danke lieschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt