März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.01.2011 23:14
Morgen hab ich schon meinen 6. Abend vom GVK! Da gehts um's Stillen! Muss ja sagen, dass ich bis jetzt nicht sehr viel gelernt habe

12.01.2011 23:17
Heute ist irgendwie ein komischer Tag
Sogar hier ist es komisch......wird so wenig geschrieben schon ganzen Tag über

12.01.2011 23:18
Zitat von celinsmama:
Zitat von Shaja:
ich habe da noch eine frage, bezüglich der vormilch.
ich habe ja jetzt schon gehört, dass es überhaupt nichts über die spätere stillfähigkeit aussagt, ob man in der ss vormilch hat oder nicht...doch ich hatte ja schon vormilch, ganz besonders beim baden bzw. duschen,
jetzt hat es von heut auf morgen komplett aufgehört, ob das nun ein schlechtes zeichen ist?
gute fragebei mir gings bei zeiten los und manche tage bin ich leer und manche tage geht das wieder los bis zum umfallen..komm ich mir vor wie ne hochleistungsmilchkuh..aber zur zeit bin ich auch so gut wie leer..wollte mein kleinen eigentlich stillen
Mädels ... nur keine Sorgen, bei der Geburt wird im Körper ein Hormon produziert, was dann erst die eigendliche "Milchproduktion" in die Gänge bringt. Die Vormilch sagt also nix über Eure Stillfähigkeit aus, das ist meiner Meinung nach nur ein Testlauf.
Hatte bei meinem Großem auch nur in der Badewanne kleinste Tröpfchen Vormilch und am zweiten Tag nach der Geburt war ich ne Milchkuh ....
12.01.2011 23:22
Zitat von Zwetschke81:
Heute ist irgendwie ein komischer TagSogar hier ist es komisch......wird so wenig geschrieben schon ganzen Tag über
![]()
ach je zwetschke, was ist denn los bei dir, dass du so traurig bist?
merkt ihr es mädels?- ich glaube wir brachen nach der geburt unserer kleinen lieblinge einen "hilfe, ich bin MC süchtig" thread

12.01.2011 23:25
Zitat von Shaja:
Zitat von Zwetschke81:
Heute ist irgendwie ein komischer TagSogar hier ist es komisch......wird so wenig geschrieben schon ganzen Tag über
![]()
ach je zwetschke, was ist denn los bei dir, dass du so traurig bist?
merkt ihr es mädels?- ich glaube wir brachen nach der geburt unserer kleinen lieblinge einen "hilfe, ich bin MC süchtig" thread![]()
Keine Ahnung

12.01.2011 23:27
Ohja Zwetschke, dass fehlt mir auch... ich dreh noch durch!!!

12.01.2011 23:29
Ob wir nach der geburt weiter so oft online kommen und weiter schreiben? Ich denke mir das wir weiter online kommen werden und dann nur fragen über erziehung oder ernährung oder so stellen werden und nicht mehr über harten bauch usw

12.01.2011 23:32
Zitat von lena4ka8:
Ob wir nach der geburt weiter so oft online kommen und weiter schreiben? Ich denke mir das wir weiter online kommen werden und dann nur fragen über erziehung oder ernährung oder so stellen werden und nicht mehr über harten bauch usw![]()
haha das glaub ich auch ^^ und das mit der schlechten laune is bei mir nicht anders wenn man es so ausdrücken will

13.01.2011 05:21
Guten Morgähn Mädels!
Nach dem ich schon über eine Stunde wach im Bett lag hab ich beschlossen auf zu stehen,bevor ich meinen Schatz noch wecke!
Furchtbar,da ist man schon zu Hause und könnte ausschlafen und kann es einfach net
!
Wenn ich wenigstens was machen könnte....aber ich darf ja nicht
!
Naja,dann schau ich eben ein bisschen dumm im Internet rum und hoffe mal wieder,dass der Tag schnell rum geht
!
Nach dem ich schon über eine Stunde wach im Bett lag hab ich beschlossen auf zu stehen,bevor ich meinen Schatz noch wecke!
Furchtbar,da ist man schon zu Hause und könnte ausschlafen und kann es einfach net

Wenn ich wenigstens was machen könnte....aber ich darf ja nicht

Naja,dann schau ich eben ein bisschen dumm im Internet rum und hoffe mal wieder,dass der Tag schnell rum geht

13.01.2011 07:23
Guten Morgen,
mir ist ja so schlecht...
gestern habe ich post vom fa bekommen, streptokokken der gruppe b beim vaginalabstrich. soll jetzt metronidazol nehmen. hat das auch eine von euch?
gestern habe ich post vom fa bekommen, streptokokken der gruppe b beim vaginalabstrich. soll jetzt metronidazol nehmen. hat das auch eine von euch?
13.01.2011 07:27
Zitat von März2011:
Guten Morgen,
Ohje....

13.01.2011 08:01
Guten Morgen Mädls - hab erstmal alle Berichte von Gestern nachgelesen.
Heut musste ich schon ziemlich früh aufstehen, weil mein Freund verschlafen hat und ich ihn in die Arbeit fahren musste. Hab ihm auch gesagt, dass ich ab heute im Mutterschutz bin (8 Wochen in Österreich) und eigentlich jetzt so lange schlafen kann wie ich will, da hat er nur gelacht.
Gestern Abend war ich beim Schwangerschaftsyoga und das war echt voll fein, war richtig nett und danach bin ich noch mit ner anderen Kugel (kenne ich jetzt schon seit 3 Monaten) essen gegangen und da ist die Zeit einfach so verflogen.
In 2 Stunden hab ich wieder nen FA-Termin, bin ja gespannt auf meinen Krümel - hoffe er ist gut gewachsen.
Bis später LG
Heut musste ich schon ziemlich früh aufstehen, weil mein Freund verschlafen hat und ich ihn in die Arbeit fahren musste. Hab ihm auch gesagt, dass ich ab heute im Mutterschutz bin (8 Wochen in Österreich) und eigentlich jetzt so lange schlafen kann wie ich will, da hat er nur gelacht.
Gestern Abend war ich beim Schwangerschaftsyoga und das war echt voll fein, war richtig nett und danach bin ich noch mit ner anderen Kugel (kenne ich jetzt schon seit 3 Monaten) essen gegangen und da ist die Zeit einfach so verflogen.
In 2 Stunden hab ich wieder nen FA-Termin, bin ja gespannt auf meinen Krümel - hoffe er ist gut gewachsen.
Bis später LG
13.01.2011 08:03
Hallo ihr Lieben!
Hier meldet sich die treulose Tomate.
Erstmal vielen Dank für euren Zuspruch gestern. Und ihr habt ja Recht. Ich mache hier gar keinen Finger mehr krumm! Bin nach euren Mitteilungen nochmal zu meiner Chefin und hab ihr meine Fakten präsentiert. Und die sind, das ich nächste Woche Dienstag weg bin.
Das heißt, morgen gibt es die offizielle Übergabe, Montag räume ich meinen DienstPC auf und Dienstag verabschiede ich mich von meinen Ehrenamtlichen
Ich fühle mich jetzt wesentlich besser!!!
Vielen Dank auch für die Einführung ins Thema: Welcher Schnulli ist der richtige!
Ich hab da doch keine Ahnung
So, nun startet der 4.letzte Arbeitstag! Treffe mich jetzt erstmal mit meiner Lieblingskollegin auf nen Tee
Ich gelobe Besserung und werde versuchen, mich heute nochmal zu melden
Ganz herzliche Grüße an euch alle!!!!
Erstmal vielen Dank für euren Zuspruch gestern. Und ihr habt ja Recht. Ich mache hier gar keinen Finger mehr krumm! Bin nach euren Mitteilungen nochmal zu meiner Chefin und hab ihr meine Fakten präsentiert. Und die sind, das ich nächste Woche Dienstag weg bin.
Das heißt, morgen gibt es die offizielle Übergabe, Montag räume ich meinen DienstPC auf und Dienstag verabschiede ich mich von meinen Ehrenamtlichen

Vielen Dank auch für die Einführung ins Thema: Welcher Schnulli ist der richtige!

So, nun startet der 4.letzte Arbeitstag! Treffe mich jetzt erstmal mit meiner Lieblingskollegin auf nen Tee

Ich gelobe Besserung und werde versuchen, mich heute nochmal zu melden

13.01.2011 08:12
Zitat von trinsche81:
Hallo ihr Lieben!
Das heißt, morgen gibt es die offizielle Übergabe, Montag räume ich meinen DienstPC auf und Dienstag verabschiede ich mich von meinen Ehrenamtlichen![]()
Vielen Dank auch für die Einführung ins Thema: Welcher Schnulli ist der richtige!Ich hab da doch keine Ahnung
![]()
So, nun startet der 4.letzte Arbeitstag! Treffe mich jetzt erstmal mit meiner Lieblingskollegin auf nen Tee![]()
Ich gelobe Besserung und werde versuchen, mich heute nochmal zu melden![]()
Guten Morgen Ihr Lieben
*trinsche: Ich bin echt froh, daß sich Deine Stimmung gedreht hat. Deine Chefin hatte ja lange genug Zeit, sich auf deinen "Ausfall" einzustellen. Bin stolz auf Dich, daß Du jetzt an Dich denkst

*Zwetschke: die Stimmungsschwankungen kenne ich .... und bei diesem Wetter ....

An alle anderen - ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag ....

13.01.2011 08:18
Guten morgen mädels.
Trinsche ich bin stolz auf dich!!!!
.
Ich bin jetzt aufgeregt. Muss wieder zur FÄ und weiß ja nie was raus kommt. Heute kommt Mama mit
Trinsche ich bin stolz auf dich!!!!
.
Ich bin jetzt aufgeregt. Muss wieder zur FÄ und weiß ja nie was raus kommt. Heute kommt Mama mit

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt