März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.01.2011 19:27
Zitat von happy_mum88:
Leistenschmerzen ...Mmmh ...Aber Unterleib etc. tut nicht weh ja??? Und dauernder Schmerz oder in Abständen??? Sry, will dir keiner Angst machen ...
Hat einer von euch mal bei Amazon was für die Krümels gekauft???
habe auf beiden seiten leisten schmerzen das ich nicht mehr gerade gehen kann unterlaib ist aber in ordnung was kann das bloß sein
wenn ich sitze habe ich keine schmerzen aber so bald ich aufstehe tut es sehr sehr weh
12.01.2011 19:32
Zitat von Lucky01984:
Zitat von happy_mum88:
Leistenschmerzen ...Mmmh ...Aber Unterleib etc. tut nicht weh ja??? Und dauernder Schmerz oder in Abständen??? Sry, will dir keiner Angst machen ...
Hat einer von euch mal bei Amazon was für die Krümels gekauft???
habe auf beiden seiten leisten schmerzen das ich nicht mehr gerade gehen kann unterlaib ist aber in ordnung was kann das bloß sein
wenn ich sitze habe ich keine schmerzen aber so bald ich aufstehe tut es sehr sehr weh
Das hat ich am Anfang ganz oft, jetzt nur noch ein bissl. Das sind die Mutterbänder... dein Bauch wächst wieder!!
So ist es zumindestens bei mir.
12.01.2011 19:41
Zitat von AS_85:
wo sind denn heute alle hin
Ich bin noch am arbeiten, hab aber gleich Feierabend
Und dann nur noch 5 Tage arbeiten ...
12.01.2011 20:57
lässt eine von euch den B-streptokokkentest machen?? (35.ssw war das glaub ich )
das is ja wieder ne untersuchung die jede fä vorschlägt,egal obs nötig ist oder nicht.
das is ja wieder ne untersuchung die jede fä vorschlägt,egal obs nötig ist oder nicht.
12.01.2011 21:55
Zitat von yoshi91:
lässt eine von euch den B-streptokokkentest machen?? (35.ssw war das glaub ich )
Wir wurden in der 5.SSWoche danach gefragt und ich sagte nein... aber meine Hebamme hat uns jetzt gesagt, dass der Test von Vorteil wäre (uns das auch mal richtig erklärt), deshalb werde ich ihn jetzt doch machen lassen. Ist natürlich mal wieder keine Kassenleistung... Aber das ist ja nix neues.
12.01.2011 22:12
Zitat von kruemel2011:
was is denn das für ein test und was sagt er aus???
Das ist ein Bakterientest. Läuft glaub ich so ähnlich ab, wie ein Abstrich. Glaube ich... weiß nicht, ob der Schmerhaft ist- möchte das auch vorher nicht wissen. Ich denke mal Kinder kriegen ist schlimmer!!
Wenn man jedenfalls positiv ist, bekommt man bei der Geburt ein Antib., damit das Baby dadurch nicht krank wird.
12.01.2011 22:15
soweit ich weiß ne infektion die dem baby schadet und zur vorsorge wird ein abstrich gemacht.
12.01.2011 22:22
Zitat von yoshi91:
soweit ich weiß ne infektion die dem baby schadet und zur vorsorge wird ein abstrich gemacht.
also in meiner ersten ss wurde es in der 33ssw. kostenlos gemacht, viell. aber auch nur, weil ich eh im KH lag?!
ich war negativ, habe wirklich alle tests und untersuchungen über mich ergehen lassen und trotzdem kam meine tochter in der 34.ssw zur welt, die ärzte sagten mir, es wäre eine infektion gewesen.....versteh ich bis heute nicht, ich hatte doch gar keine, wenn, dann hätten sie die doch sehen müssen....
12.01.2011 22:26
bei den februar-mamis gibts wieder zuwachs... man man man wenn die so weiter machen sind die mädels fertig bevor die januar babys da sind^^
12.01.2011 22:33
Zitat von kruemel2011:
bei den februar-mamis gibts wieder zuwachs... man man man wenn die so weiter machen sind die mädels fertig bevor die januar babys da sind^^
oh man krümel, das macht mir angst.....hoffentlich dauert diese ss länger als meine erste.
12.01.2011 22:45
shaja das wird schon... dein zwerg hat es schließlich schön warm in dem bauch... mach dir nich zu viele gedanken und genieße jeden tag den er noch im bauch is... so mach ich es ich kann einerseits kaum erwarten meinen sohn aufn arm zu halten aba andererseits weiß ich das jeder einzelne tag in meinem bauch wertvoll is...
ich wollte dir damit keine angst machen
ich wollte dir damit keine angst machen
12.01.2011 22:48
Was ist denn eigentlich mit Jule los? Sie schreibt in den letzten Tagen ziemlich wenig im Vergleich zu sonst, oder?
12.01.2011 22:48
mein schatz hatte vorhin auch schluckauf... ich habs das erste mal gemerkt und es war soooooo toll^^
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt