März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.01.2011 16:57
Also mein Krümel tritt mir auch ab und zu in den Nabel und das ist verdammt unangenehm!
12.01.2011 17:02
Tritte: sie tritt mir auch immer wiede in Bauchnabel. Hab das Gefühl, dass sie den raustreten möcht und kein Raumteiler will meiner is ja noch alles andere als rausgeploppt. Außerdem hat sie ne lieblingstrittstelle an der rechten Seite. Ich glaub da ist's schon ganz blau von innen. Tut ganz schön weh.
.
Abschied: ich hatte leider nen sch... Abschied bei der Arbeit, weil ich ja so nen Stress mit meim Chef hatte. Werde mit Baby aber trotzdem hin fahren. Will manche Kollegen auch unbedingt die kleine zeigen u den Kids auch.
.
Abschied: ich hatte leider nen sch... Abschied bei der Arbeit, weil ich ja so nen Stress mit meim Chef hatte. Werde mit Baby aber trotzdem hin fahren. Will manche Kollegen auch unbedingt die kleine zeigen u den Kids auch.
12.01.2011 17:04
So ich war im kh.bin nun angemeldet da und kreissaal durfte ich auch sehen.so schön hell und freundlich.
Meine hebamme sagte mir wegen hartem bauch, wenn das oben ist und in unregelmäßigen abständen ist es wohl nicht schlimm.
@schnuller geben die im kh selber schnuller oder wenn wir es wollen?weil ich möchte es gerne erstmal ohne versuchen.
Meine hebamme sagte mir wegen hartem bauch, wenn das oben ist und in unregelmäßigen abständen ist es wohl nicht schlimm.
@schnuller geben die im kh selber schnuller oder wenn wir es wollen?weil ich möchte es gerne erstmal ohne versuchen.
12.01.2011 17:04
Morgen wird das kizi fast fertig werden, schatzi macht morgen noch paar restliche arbeiten und dann werde ich fotos machen aber nur wenns wirklich soweit fertig wird wie ich mir das vorstelle.
mädels ich tu mir was gutes und werde jetzt dann mal meine eingelegene couch verlassen und mir somit freigang gönnen. Mein schatzi hätte uns heut pizza geholt, aber ich hab gesagt, wir sollten uns heut mal bisl zeit nehmen ich fahr mit und wir gehen in die pizzeria. wer weiß wann wir mal wieder dazu kommen werden. ich fühle mich ja heute wohl bis auf das hin und wieder hart werden. aber ob ich jetzt am küchentisch sitze oder in der pizzeria is auch egal. und schnell im service sind die dort.
hab mich grad vorhin schick gemacht, das tut körper und geist gut und sobald er anruft, werd ich mich in meine klamotten schwingen und hoffe wir haben einen ganz tollen schönen abend.
mädels ich tu mir was gutes und werde jetzt dann mal meine eingelegene couch verlassen und mir somit freigang gönnen. Mein schatzi hätte uns heut pizza geholt, aber ich hab gesagt, wir sollten uns heut mal bisl zeit nehmen ich fahr mit und wir gehen in die pizzeria. wer weiß wann wir mal wieder dazu kommen werden. ich fühle mich ja heute wohl bis auf das hin und wieder hart werden. aber ob ich jetzt am küchentisch sitze oder in der pizzeria is auch egal. und schnell im service sind die dort.
hab mich grad vorhin schick gemacht, das tut körper und geist gut und sobald er anruft, werd ich mich in meine klamotten schwingen und hoffe wir haben einen ganz tollen schönen abend.
12.01.2011 17:08
Zitat von SinaJ:
Morgen wird das kizi fast fertig werden, schatzi macht morgen noch paar restliche arbeiten und dann werde ich fotos machen aber nur wenns wirklich soweit fertig wird wie ich mir das vorstelle.
Das machst du!!
Schön Abend und guten Appetit.
12.01.2011 17:10
Was meint ihr eigentlich immer, wenn der Bauch im oberen Bereich hart wird?!
Bei mir wird er immer zwischen Becken und Bauchnabel hart... ist das jetzt unten oder oben?
Bei mir wird er immer zwischen Becken und Bauchnabel hart... ist das jetzt unten oder oben?
12.01.2011 17:12
Zitat von Mama--2011:
Bei mir wird er immer zwischen Becken und Bauchnabel hart...
ja wenn er bei mir hart wird, ist es auch so...
12.01.2011 17:13
Zitat von lena4ka8:
So ich war im kh.bin nun angemeldet da und kreissaal durfte ich auch sehen.so schön hell und freundlich.
musst du da auf jeden Fall ansprechen wenn du zur Geburt kommst. Das is in jedem KH anders. In vielen stecken sie einfach n Schnuller in den Mund, ohne zu fragen.
12.01.2011 17:17
Also ich verstehe das so,dass es nich unten drücken darf gegen mumu.wenn es schon in regelmäßigen abständen drückt dann sollte man besser ins kh fahren wenn es weiter oben ist dann ist es io
12.01.2011 17:20
Sorry Mädels, aber ich glaub das Thema hatten wir erst vor kurzem, aber ihr wisst ja die Demenz...
Ich hab heut so ein stechen in der Mumu... habt ihr glaub ich auch und bedeutet doch nix schlimmes...
Ich hab heut so ein stechen in der Mumu... habt ihr glaub ich auch und bedeutet doch nix schlimmes...
12.01.2011 17:35
Zitat von Mama--2011:
Sorry Mädels, aber ich glaub das Thema hatten wir erst vor kurzem, aber ihr wisst ja die Demenz...
ich hab zwar sowas noch nicht gehabt, kann mich glaub ich aber nch erinnern, dass manche mädels hier das schon hatten und meinten das is nix schlimmes..
12.01.2011 17:40
Zitat von Mama--2011:
Was meint ihr eigentlich immer, wenn der Bauch im oberen Bereich hart wird?!
Bei mir ist das im oberen Bereich, oberhalb des Bauchnabel´s ...
12.01.2011 17:45
Sina lasst auch das essen schmecken und viel spaß heute
ich kann bei dem thema "harter bauch" gar nicht it sprechen, ich hab immer das gefühl das mein bauch hart ist
aber mir tut nix weh
ich kann bei dem thema "harter bauch" gar nicht it sprechen, ich hab immer das gefühl das mein bauch hart ist
aber mir tut nix weh
12.01.2011 18:12
Zitat von AS_85:
Bei RTL zeigen sie eine familie mit 18 kindern
gott, welcher mann kann das schon aushalten? die frau muss ja fast immer schwanger gewesen sein...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt