März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.01.2011 15:28
ich hab mal wieder ne frage...wie fühlt sich das an wenn bei euch die bäuche hart werden? tut das weh oder so?
weil entweder bin ich zu blöd es zu merken oder mein bauch wurde noch nie hart?!
...aber müsste der nciht ab und zu hart werden? (ich glaub übungswehen sollen das dann sein?!)
fragen über fragen...
weil entweder bin ich zu blöd es zu merken oder mein bauch wurde noch nie hart?!
...aber müsste der nciht ab und zu hart werden? (ich glaub übungswehen sollen das dann sein?!)
fragen über fragen...
12.01.2011 15:29
Zitat von Krümel123:ich würd anfangs noch nicht so viele kaufen. 4 Stück ca. Man weiß ja nicht, ob das Kind nun ausgerechnet diese Sorte mag.
@ Schnuller wieviele Schnuller brauche ich denn? Nehmt ihr die schon mit ins KH? Mensch ich komme mir gerade voll dumm vor
Bei mir im KH durfte man keine selbstgebrachten Nuckel benutzen (angeblich wegen der Hygiene ), die hatten da welche.
Mitnehmen würd ich aber trotzdem welche. Kann ja in jedem KH unterschiedlich gehandhabt werden.
12.01.2011 15:34
Zitat von Adara:
Zitat von Krümel123:ich würd anfangs noch nicht so viele kaufen. 4 Stück ca. Man weiß ja nicht, ob das Kind nun ausgerechnet diese Sorte mag.
@ Schnuller wieviele Schnuller brauche ich denn? Nehmt ihr die schon mit ins KH? Mensch ich komme mir gerade voll dumm vor
Bei mir im KH durfte man keine selbstgebrachten Nuckel benutzen (angeblich wegen der Hygiene ), die hatten da welche.
Mitnehmen würd ich aber trotzdem welche. Kann ja in jedem KH unterschiedlich gehandhabt werden.
mir hat ne bekannte erzählt das in unserem KH die babys keinen schnuller bkommen und wenn sie noch so schreien... weil man wohl am anfang keine benutzen soll ob das stimmt k.a.
Wir haben so cirka 3 gekauft 1 Doppelpack und einen so und von denen werden auch welche in die KH-Tasche gepackt.
12.01.2011 15:37
Meine Meinung zu Schnullern ist, dass ich das erste Jahr auf jeden Fall einen geben würde, zumindest zum Schlafen ...
Hab auch schon öfters gehört, dass dadurch auch der plötzliche Kindstod verhindert werden kann, denn wenn die Kleinen sich auf den Bauch legen, ist der Schnuller dazwischen, damit weiterhin Luft geholt werden kann ...Außerdem ist mir der Schnuller echt lieber, als ein Kind, was dauernd die Finger drin hat ...
Unsere Große hatte ca. 1 1/2 Jahre Nachts einen Schnuller ...
Falls jemanden meine Meinung interessiert
Hab auch schon öfters gehört, dass dadurch auch der plötzliche Kindstod verhindert werden kann, denn wenn die Kleinen sich auf den Bauch legen, ist der Schnuller dazwischen, damit weiterhin Luft geholt werden kann ...Außerdem ist mir der Schnuller echt lieber, als ein Kind, was dauernd die Finger drin hat ...
Unsere Große hatte ca. 1 1/2 Jahre Nachts einen Schnuller ...
Falls jemanden meine Meinung interessiert
12.01.2011 15:39
Zitat von AS_85:
Ja was ch euch noch sagen wollte, ich hab wahrscheinlich nächstes wochenende einen termin bei einer suuuuuuuuuupppeeeeeer
tollen fotografin fü ein bauch shooting. die frau ist genial und wirklich eine künstlerin wenn das klappt bin ich soo happy
Wo hast du den???
Will ich auch und weiß nicht wo...
12.01.2011 15:46
Tini, diese Frage hab ich auch schon mehrmals gestellt, aber sie ist nie beantwortet worden, von daher gehe ich aus, das es diese Liste wohl nicht gibt ...
12.01.2011 15:47
Zitat von Miss_Geschick:
ich hab mal wieder ne frage...wie fühlt sich das an wenn bei euch die bäuche hart werden? tut das weh oder so?
fragen über fragen...
Ich hab das dann nur dem oberen Teil meines Bauches, wenn der hart ist, und ich drück drauf, merke ich im Unterleib etwas, wie eine Art Druck auf der Blase oder so ...
12.01.2011 15:49
Zitat von Utinchen:
Tini, diese Frage hab ich auch schon mehrmals gestellt, aber sie ist nie beantwortet worden, von daher gehe ich aus, das es diese Liste wohl nicht gibt ...
gehts um die teleliste, oder?
Ich glaub die meisten waren nicht so davon begeistert, weil keiner so recht seine Nummer hergeben wollte, deshalb glaub ich ist hier nix gemacht worden.
Muss gestehen, dass ich auch kein "fan" davon bin, meine Nummer herzugeben.
Wenns denn mal soweit ist und unser Baby das Licht der Welt erblickt, gibts natürlich auch schnellstmöglich ne Online-Mitteilung für eu
12.01.2011 15:50
Zitat von Utinchen:
Zitat von Miss_Geschick:
fragen über fragen...
Ich hab das dann nur dem oberen Teil meines Bauches, wenn der hart ist, und ich drück drauf, merke ich im Unterleib etwas, wie eine Art Druck auf der Blase oder so ...
ahja...und ist das dann eher krampfartig? und wie lange hält das an wenn der hart ist?
...ich glaub ich hatte das wirklich noch nie...
12.01.2011 15:51
Zitat von SinaJ:
Zitat von Utinchen:
gehts um die teleliste, oder?
Ich glaub die meisten waren nicht so davon begeistert, weil keiner so recht seine Nummer hergeben wollte, deshalb glaub ich ist hier nix gemacht worden.
Muss gestehen, dass ich auch kein "fan" davon bin, meine Nummer herzugeben.
Wenns denn mal soweit ist und unser Baby das Licht der Welt erblickt, gibts natürlich auch schnellstmöglich ne Online-Mitteilung für eu
Schade ...
12.01.2011 15:52
wegen der telefonliste weiß ich auch nix...fände es aber eigendlich schön wenn wir dann irgendjemanden bescheid geben können wenn es los geht
vielleicht können wir das ja noch in angriff nehmen
ein bisschen zeit ist ja noch *g'*
vielleicht können wir das ja noch in angriff nehmen
ein bisschen zeit ist ja noch *g'*
12.01.2011 15:54
Danke für die Antworten bezüglich den harten Bauches...
Ich denke ich beobachte das ganze heut nochmal, vielleicht wollte sie nur aufmerksamkeit, kaum zu glauben aber jetzt war mal ruhe
Morgen wär auch mein Mann zuhause und am freitag wären wir ja auch in der hebammenpraxis zum gvk, da könnte ich es ja auch ansprechen wenn ich noch probleme habe.
Vielleicht hängt das wirklich nur mit den bewegungen zusammen, ich glaub hier war noch jemand, die das immer hatte und sagte, dass das wohl aufgrund der kindsbewegungen kommen kann.
Ich denke ich beobachte das ganze heut nochmal, vielleicht wollte sie nur aufmerksamkeit, kaum zu glauben aber jetzt war mal ruhe
Morgen wär auch mein Mann zuhause und am freitag wären wir ja auch in der hebammenpraxis zum gvk, da könnte ich es ja auch ansprechen wenn ich noch probleme habe.
Vielleicht hängt das wirklich nur mit den bewegungen zusammen, ich glaub hier war noch jemand, die das immer hatte und sagte, dass das wohl aufgrund der kindsbewegungen kommen kann.
12.01.2011 15:58
@krümel123 und mama, die fotografin ist aus litauen und hat ihr studio glaub ich in frankfurt, hab eine freundin die sie sehr gut kennt und schon bilder bei ihr machen lassen hat ( auch in der SS und die bilder sind der hammer)
naja sie kommt nächstes wochenende nach crailsheim zu meiner freundin und da würde sie das shooting machen.
aber hier ist der link von ihrer internetseite
http://www.skaiste.lt/pages/de/galerie.php
naja sie kommt nächstes wochenende nach crailsheim zu meiner freundin und da würde sie das shooting machen.
aber hier ist der link von ihrer internetseite
http://www.skaiste.lt/pages/de/galerie.php
12.01.2011 15:59
Zitat von SinaJ:
Danke für die Antworten bezüglich den harten Bauches...
ich glaub die jule hatte mal erzählt das sie ein harten bauch bekommt wenn die kleine sich viel bewegt... ich glaub sie sagte das sind dann reizwehen...aber bitte steinigt mich jetzt nciht wenn es nciht stimmt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt