März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.01.2011 13:00
ach und wegen Schnullersorte:
das ist ganz unterschiedlich, was das Kind annimmt. Mein Sohn mag am liebsten Silikonsauger von NUK oder Mam. Latex mag er nicht.
Muss man einfach austesten, welche Form und Sorte das Kind nimmt.
das ist ganz unterschiedlich, was das Kind annimmt. Mein Sohn mag am liebsten Silikonsauger von NUK oder Mam. Latex mag er nicht.
Muss man einfach austesten, welche Form und Sorte das Kind nimmt.
12.01.2011 13:11
Hallo.
Ich will in kh fahren ums es mir anzusehen und mich dort anzumelden.kann man da ohne termin besichtigen?wenn nicht,kann ich mich doch trotzdem anmelden?was brauche ich alles für die anmeldung?mupass,kvk,ausweis?
Ich will in kh fahren ums es mir anzusehen und mich dort anzumelden.kann man da ohne termin besichtigen?wenn nicht,kann ich mich doch trotzdem anmelden?was brauche ich alles für die anmeldung?mupass,kvk,ausweis?
12.01.2011 13:14
Hallo Lena,
das hängt immer vom Krankenhaus ab. Überall verschieden. Am besten Du rufst vorher an und klärst alles ab...
das hängt immer vom Krankenhaus ab. Überall verschieden. Am besten Du rufst vorher an und klärst alles ab...
12.01.2011 13:29
hab ich eben auf dem flohmarkt hier bei MC gesehen das ein mädel eine baby wippe verkauft und gibt an das sie die verkauft für 15 euro VB hab sie gefragt ob sie noch zu haben ist,da schreibt sie mir zurück was ich zahlen würde weil sie schon mehrere interessenten hätte!Dann gibt man doch nicht an 15 euro VB hab ihr geschrieben das ichdie ^15 euro zahlen würde und wir sie auch noch abholen das sind auch mal eben 70 km jetzt schreibt sie nicht mehr zurück schon erkwürdig oder??
12.01.2011 13:57
Hiii Mädls
Ich meld mich nun auch wieder... war bis ebend noch n paar Sachen erledigen wie Namensänderung usw...
Hier gings ja gestern ganz schööön rund mit Tenshi und so -.-
An alle die Krank sind oder denen es einfach nich gut geht wünsch ich eine schneeeeelle gute Besserung und Kopf hoch bald hammas geschafft!
Unser Tag gestern war schön
stressig aber schön
die Trauung an sich war schnell vorbei Sophie hat ihre Wohnung in der Zeit aufgeräumt und is mir kräftig auf der blase rum getrampelt!
beim Essen wars dann ziehmlich ruhig
aber nja verwandschaft halt xD
Ich stell mal eben n paar Fotos in de Bilderthread
Dann les ich erst mal alles nach

Ich meld mich nun auch wieder... war bis ebend noch n paar Sachen erledigen wie Namensänderung usw...
An alle die Krank sind oder denen es einfach nich gut geht wünsch ich eine schneeeeelle gute Besserung und Kopf hoch bald hammas geschafft!
Unser Tag gestern war schön

Ich stell mal eben n paar Fotos in de Bilderthread

Dann les ich erst mal alles nach

12.01.2011 13:59
Zitat von Harbibi1983:
hab ich eben auf dem flohmarkt hier bei MC gesehen das ein mädel eine baby wippe verkauft und gibt an das sie die verkauft für 15 euro VB hab sie gefragt ob sie noch zu haben ist,da schreibt sie mir zurück was ich zahlen würde weil sie schon mehrere interessenten hätte!Dann gibt man doch nicht an 15 euro VB hab ihr geschrieben das ichdie ^15 euro zahlen würde und wir sie auch noch abholen das sind auch mal eben 70 km jetzt schreibt sie nicht mehr zurück schon erkwürdig oder??
hahahaha
die wurde wohl von der gier gepackt, sie denkt sich jemehr interessenten um so höher darf der preis sein

12.01.2011 14:09
Zitat von AS_85:
Zitat von Harbibi1983:
hahahaha
die wurde wohl von der gier gepackt, sie denkt sich jemehr interessenten um so höher darf der preis sein![]()
ja jetzt hatten wir uns geeinigt und sie wollte wissen wann wir sie abholen ich schreib wenn es geht heute weil mein mann frei hat sie schreib wäre ok....wir brauchen ja auch ne std da hin und wieder zurück....jetzt auf einbmal geht es doch nicht weil sie schlechte erfahrungen gemacht hat wenn sie alleine ist und leute in die wohnung lässt....und ihr mann kommt um 17 uhr aber unser fahrt wird nicht berücksichtigt...komisch das alles so spät mache ich mich für ne baby wippe nicht auf dem weg und das eine std lang
12.01.2011 14:21
Zitat von Newborn2011:
Hiii Mädls![]()
Unser Tag gestern war schönstressig aber schön
die Trauung an sich war schnell vorbei Sophie hat ihre Wohnung in der Zeit aufgeräumt und is mir kräftig auf der blase rum getrampelt!
beim Essen wars dann ziehmlich ruhig
aber nja verwandschaft halt xD
Ich stell mal eben n paar Fotos in de Bilderthread![]()
Dann les ich erst mal alles nach![]()
Herzlichen Glückwunsch nochmals, sind tolle Bilder!!! Ihr beiden seht super super glücklich aus!
12.01.2011 14:22
Zitat von Harbibi1983:
Zitat von AS_85:
Zitat von Harbibi1983:
hahahaha
die wurde wohl von der gier gepackt, sie denkt sich jemehr interessenten um so höher darf der preis sein![]()
ja jetzt hatten wir uns geeinigt und sie wollte wissen wann wir sie abholen ich schreib wenn es geht heute weil mein mann frei hat sie schreib wäre ok....wir brauchen ja auch ne std da hin und wieder zurück....jetzt auf einbmal geht es doch nicht weil sie schlechte erfahrungen gemacht hat wenn sie alleine ist und leute in die wohnung lässt....und ihr mann kommt um 17 uhr aber unser fahrt wird nicht berücksichtigt...komisch das alles so spät mache ich mich für ne baby wippe nicht auf dem weg und das eine std lang
Hähhhh??? was denkt die denn? das ihr sie überfallt oder was? Manno komische Leute gibt es... Was machst du jetzt???
12.01.2011 14:24
Zitat von AS_85:
Ja was ch euch noch sagen wollte, ich hab wahrscheinlich nächstes wochenende einen termin bei einer suuuuuuuuuupppeeeeeer
tollen fotografin fü ein bauch shooting. die frau ist genial und wirklich eine künstlerin wenn das klappt bin ich soo happy![]()
oh ist das cool! hat die dame eine Internetseite? Wir brauchen doch noch ein paar Anregungen was wir fürs Shooting machen...
12.01.2011 14:25
die ist der kanller die bleibt kanllhart und schreib erst ab 17uhr 30 denn es wäöre schon schwer genug für sie ich habe angeboten ihre nachbarn hinzu zuziehen ,das ich nicht in wohnung kommen muss das wir es draussen machen können,sie soll meinetwegen die polizei hinzuziehen wenn sie schutz haben will.....nein sie bleibt dabei nur mit ihrem freund der erst um 17 uhr schicht endce hat und wir sollen um 17uhr 30 noch zwei std fahrt in kauf nehmen ist ihr auch egal ob ich hoch schwanger bin!ich weis auch net mehr weiter komische frau wahrscheinlich leidet die an verfolgungswahn,ich verstehe das nicht mehr entgegen kommen kann ich auch nicht weil sie ja schreib das sie es gut findet das wir kommen würden damit sie den stress mit dem verschicken nicht hätte fühle mich recht verarscht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt