Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Krümel123
173 Beiträge
12.01.2011 11:09
Guten Morgen Ihr Süßen,

@ tini schön das du wieder da bist.

@ Anna willkommen im Club der Blutzuckermesser!! ! ist nicht allso schlimm man gewöhnt sich an nur Wasser und das zuckerfreie Esssen. Ab und zu ne Schoki genehmige ich mir, wichtig ist halt das der Blutzucker dann auch wieder runtergeht. Darf ich fragen wie bei dir so die nüchtern Werte sind? und z.B. 1 Std und 2 Std. nach dem Essen

@ Gewicht/Größe des Babys sorry sollte doch kein Wettkampf werden, ich bin nur auch immer wahnsinnig stolz auf meine kleine Maus. Würde es am liebsten jeden erzählen! Sorry nochmals, war echt nicht so gemeint.

@ MaxiCosi
Also wir haben uns den Maxi Cosi Pebble mit der Familyfix Station geholt, die Familyfix kann man dann auch noch für den nächstgrößeren verwenden.

So hab ich wen oder was vergessen? Wenn ja sorry...

Knuddler & Knutscher @ ALL
Knusperflocke
2327 Beiträge
12.01.2011 11:18
Hallo!

@tini :Schön,dass alles ok ist bei dir!
@annak(?) hne Süßes und Obst??????????Wie machst du das?
@me :ICH KANN NIMMER LIEGEN !!!!!!!!! WOCHENWECHSEL

Ich wünsche allen einen SORGENFREIEN Tag!

Achso, @babyjule :Gott sei Dank war es kein Fruchtwasser!

Wenn ich eas vergessen hab...SORRY
12.01.2011 11:19
Zitat von Shaja:

Zitat von lena4ka8:

Zitat von SinaJ:

Zitat von Utinchen:

... ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, das in uns selbst auch so ein kleiner Wurm drin ist ..

ich auch nicht und mein mann auch nicht, haben letztens erst das Thema gehabt. . .
Ist schon wahnsinn, wenn man sagt, in ein Paar Wochen sind unsere kleinen da... und dann keine bewegungen mehr im bauch, das denke ich wird mir schon fehlen...

oh du sagst es.wenn ich nur daran denke kommen mir die traenen.ich finde es so schön den kleinen zu spühren.

für mich war es nach der geburt meiner tochter auch ganz schlimm, ich wollte sie wieder zurück in meinem bauch haben....
das ging mir auch so. Plötzlich wieder im eigenen Körper allein zu sein, ist ganz schön komisch
März2011
462 Beiträge
12.01.2011 11:27
Hallo,
habe jetzt die 75 kg überschritten... Habe mit 56 kg angefangen.
Wie geht es Euch so. Ödeme werden auch immer mehr. Hat eine von Euch ein Myom oder so eine resistente Bakterie bei Blasenentzündungen?
Knusperflocke
2327 Beiträge
12.01.2011 11:33
Zitat von März2011:

Hallo,
Wie geht es Euch so. Ödeme werden auch immer mehr. Hat eine von Euch ein Myom oder so eine resistente Bakterie bei Blasenentzündungen?

Seit letzter Woche lager ich auch Wasser ein...in den Beinen und Füßen !
Ich selber habe kein Myom,aber meine Mutter hat eins an der Gebärmutteraußenwand!Sie hat drei gesunde Kinder zur Welt gebracht!Zwei spontan und ein mit KS aber nur weil es BEL war!
Affinity
678 Beiträge
12.01.2011 11:34
Zitat von Adara:

Zitat von Shaja:

Zitat von lena4ka8:

Zitat von SinaJ:

Zitat von Utinchen:

... ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, das in uns selbst auch so ein kleiner Wurm drin ist ..

ich auch nicht und mein mann auch nicht, haben letztens erst das Thema gehabt. . .
Ist schon wahnsinn, wenn man sagt, in ein Paar Wochen sind unsere kleinen da... und dann keine bewegungen mehr im bauch, das denke ich wird mir schon fehlen...

oh du sagst es.wenn ich nur daran denke kommen mir die traenen.ich finde es so schön den kleinen zu spühren.

für mich war es nach der geburt meiner tochter auch ganz schlimm, ich wollte sie wieder zurück in meinem bauch haben....
das ging mir auch so. Plötzlich wieder im eigenen Körper allein zu sein, ist ganz schön komisch

Ich beschäftige mich auch oft mit dem Thema. Ich hab mich früher oft nicht wohl gefühlt in meinem Körper und mir selbst ständig Druck gemacht, abzunehmen (trotz Normalgewicht) oder das Gewicht zu halten. War fast nie zufrieden... Seit ich schwanger bin, fühle ich mich so wohl in meinem Körper wie noch nie. Liebe es, dass ein Baby da drin "lebt" und immer bei mir ist, egal wo ich hingehe. Fühle mich schön und genieße die Bewegungen des Babys Die Vorstellung, wieder "leer" zu sein und quasi das Kind "teilen" zu müssen macht mir auch etwas Gedanken wie ich damit zurechtkomme... Aber natürlich überwiegt die Vorfreude
12.01.2011 11:52
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von März2011:

Hallo,

Seit letzter Woche lager ich auch Wasser ein...in den Beinen und Füßen !
Ich selber habe kein Myom,aber meine Mutter hat eins an der Gebärmutteraußenwand!Sie hat drei gesunde Kinder zur Welt gebracht!Zwei spontan und ein mit KS aber nur weil es BEL war!

ich glaub seit gestern lager ich in den händen auch bissl wasser ein
hat hebi auch bestätigt.
aber bisher wirklich nur minimal ( hoffe das bleibt so )
aber in händen und füßen ist es normal und auch nicht schlimm.

es sollte nicht in verbindung mit eiweiß im urin und / oder hohem Blutdruck in Verbindung sein, denn dann sollte man handeln.

und Wasser sollte auch nicht im ganzen Körper auftreten...
Astra_85
6211 Beiträge
12.01.2011 11:58
hallo meine lieben,

Tini schön dass du wieder da bist und das alles in ordnung ist, aber die entscheidung es klären zu lassen finde ich war richtig.

AnnaK ohne ganz auf zucker zu verzichten ist echt hart, aber du schaffst das. ist ja zum gück nicht mehr so lang. ALLES FÜR UNSERE KRÜMEL!!!

Also zum thema Gewicht und größe des babys, ich hab während der gesamten SS nur einmal die werte bekommen und das bei meiner neuen FÄ. aber ich finde es interessanten die werte von euch zu lesen, dan kann ich mir in etwa vorstellen wie groß meine maus ist.

Knusperflocke
2327 Beiträge
12.01.2011 11:59
Ich habe das seit ich letzte Woche im KH lag!Aber da waren die Werte alle in Ordnung!
Ich hoffe,dass nicht noch mehr dazu kommt!
Astra_85
6211 Beiträge
12.01.2011 12:07
Ja was ch euch noch sagen wollte, ich hab wahrscheinlich nächstes wochenende einen termin bei einer suuuuuuuuuupppeeeeeer
tollen fotografin fü ein bauch shooting. die frau ist genial und wirklich eine künstlerin wenn das klappt bin ich soo happy
Knusperflocke
2327 Beiträge
12.01.2011 12:10
Zitat von AS_85:

Ja was ch euch noch sagen wollte, ich hab wahrscheinlich nächstes wochenende einen termin bei einer suuuuuuuuuupppeeeeeer
tollen fotografin fü ein bauch shooting. die frau ist genial und wirklich eine künstlerin wenn das klappt bin ich soo happy

Ich hoffe doch mal,dass wir dann Bilder zu sehen bekommen !
Astra_85
6211 Beiträge
12.01.2011 12:12
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von AS_85:

Ich hoffe doch mal,dass wir dann Bilder zu sehen bekommen !

aber klar doch
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
12.01.2011 12:15
Hatte gestern keine Zeit hier zu schreiben und jetzt waren's schon wieder über 300 Beiträge!!
Ich hoffe es geht allen gut!!
Haben gestern noch fürs Babyzimmer geshoppt. So langsam wirds was. Haben jetzt auch ne Matratze. Die Dornröschen von Ascade.
Und 2 Maschinen Babywäsche hab ich gestern gewaschen. Wenn Ben wirklich so groß wird, kann ich die ganzen Klamotten in 50 sofort wieder wegpacken
@Babyschale: Haben ja die Hauck zero plus von Lidl für 33€ gekauft. Und gestern bei Babyone war genau die selbe, nur dass Esprit drauf stand für über 80€!! Voll die Abzocke!
@Babfon: Haben bei my toys das Phillips avent scd 530 bestellt. Jetzt haben die heut geschrieben, dass die bestellung storniert wird, weil es nicht mehr lieferbar ist. Toll!! Jetzt müssen wir wieder suchen! Das war so ein gutes Angebot!!
Astra_85
6211 Beiträge
12.01.2011 12:23
Zitat von J-e-s-s-i:

Hatte gestern keine Zeit hier zu schreiben und jetzt waren's schon wieder über 300 Beiträge!!
Ich hoffe es geht allen gut!!
Haben gestern noch fürs Babyzimmer geshoppt. So langsam wirds was. Haben jetzt auch ne Matratze. Die Dornröschen von Ascade.
Und 2 Maschinen Babywäsche hab ich gestern gewaschen. Wenn Ben wirklich so groß wird, kann ich die ganzen Klamotten in 50 sofort wieder wegpacken
@Babyschale: Haben ja die Hauck zero plus von Lidl für 33€ gekauft. Und gestern bei Babyone war genau die selbe, nur dass Esprit drauf stand für über 80€!! Voll die Abzocke!
@Babfon: Haben bei my toys das Phillips avent scd 530 bestellt. Jetzt haben die heut geschrieben, dass die bestellung storniert wird, weil es nicht mehr lieferbar ist. Toll!! Jetzt müssen wir wieder suchen! Das war so ein gutes Angebot!!

Da zahlt man für den namen Esprit fast 50 euro
froggy80
22536 Beiträge
12.01.2011 12:23
ich hab mal ne frage: wo findet ihr immer babysachen in gr 50?? ich finde immer nur 50/56, oder meint ihr das damit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt