März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.01.2011 10:06
Guten Morgen zusammen,
@Gewicht ect.: also ich empfand es jetzt auch nicht als Wettbewerb, finde es sehr interessant was ihr anderen so für Werte habt...
@Essen Zucker ect.: Du arme, dass stell ich mir echt schrecklich vor... Aber zu lange hast ja nicht mehr
TCHIBO ist heute gekommen und wer den Tip gegeben hat nochmal ganz ganz vielen DANK, die Sachen sind wirklich spitze, fühlen sich total bequem an und der Preis ist natürlich unschlagbar.. SPITZE
was wars noch, hmmmm
achja, zur Zeit haben hat unser Baby sich angewöhnt der mami ganz toll ihren popo zu präsentieren, den streckt sie ständig raus, das sieht total witzig aus
Allerdings durch die ständige Turnerei von ihr wird jetzt der bauch auch wieder öfter mal hart, ist aber schon etwas besser geworden.
Jetzt nehme ich wieder magnesium! Schonen tu ich mich ja sowieso. Allerdings haben wir am fr./sa./?so.? den GVK hoffe das der nicht zu anstrengend für mich wird. hab jetzt schon bisl bammel, weil ich ja anstrengung überhaupt nicht mehr hatte seit anfang der ss
bei langem stehen ect. geht mir ja jetzt schon die kraft in den beinen aus
@Gewicht ect.: also ich empfand es jetzt auch nicht als Wettbewerb, finde es sehr interessant was ihr anderen so für Werte habt...
@Essen Zucker ect.: Du arme, dass stell ich mir echt schrecklich vor... Aber zu lange hast ja nicht mehr

TCHIBO ist heute gekommen und wer den Tip gegeben hat nochmal ganz ganz vielen DANK, die Sachen sind wirklich spitze, fühlen sich total bequem an und der Preis ist natürlich unschlagbar.. SPITZE

was wars noch, hmmmm
achja, zur Zeit haben hat unser Baby sich angewöhnt der mami ganz toll ihren popo zu präsentieren, den streckt sie ständig raus, das sieht total witzig aus

Allerdings durch die ständige Turnerei von ihr wird jetzt der bauch auch wieder öfter mal hart, ist aber schon etwas besser geworden.
Jetzt nehme ich wieder magnesium! Schonen tu ich mich ja sowieso. Allerdings haben wir am fr./sa./?so.? den GVK hoffe das der nicht zu anstrengend für mich wird. hab jetzt schon bisl bammel, weil ich ja anstrengung überhaupt nicht mehr hatte seit anfang der ss

12.01.2011 10:10
Hallo Mädels,
so da bin ich wieder. Also wir sind dann auf anraten meiner Hebamme doch in die Klinik gefahren und die haben mich natürlich auch da behalten. Ich wurde von oben bis unten durchgecheckt und die Kleine auch, weil sie dachten es könnte bei mir Nierenstau oder etwas mit der Leber nicht in Ordnung sein. Es waren aber alle Werte im grünen Bereich und die kleine Maus ist auch kerngesund. Also es war wohl wirklich so, dass sie nur blöd gelegen hat. Unterhalb der Brust verlaufen Nerven und dann kommen die Rippen und wenn das Baby so liegt, dass die Rippen gegen die Nerven gedrückt werden, dann können diese Schmerzen entstehen. Meist wird das durch langes Sitzen hervorgerufen. Naja jedenfalls bin ich froh das alles in Ordnung ist.
Was mich allerdings genervt hat war, dass sie ohne mich angefangen haben zu untersuchen schon gesagt haben, dass ich da bleiben muss und dann sollte ich bis heute morgen bleiben, obwohl alles in Ordnung war und die gemeint haben, dass sie ab Dienstag Nachmittag eh nichts mehr machen. Das fand ich so nach dem Motto, wir brauchen Geld oder so
Naja jedenfalls hab ich dann gestern Nachmittag nochmal die Ärztin abgefangen und ihr alles erklärt und dann durfte ich gestern Abend schon raus. Wäre was nicht okay gewesen oder hätten sie noch was untersuchen wollen, wäre das ja okay gewesen bis heute, aber nicht so.
Jedenfalls sind alle sehr nett da und ich wurde darin bestätigt das ich zur Entbindung dahin möchte. Achso ein was negatives noch...da gibts kein TV aufm Zimmer...man war das langweilig
Ich hoffe, dass es euch soweit gut geht und alle gesund sind.
Liebe Grüße
Tini
so da bin ich wieder. Also wir sind dann auf anraten meiner Hebamme doch in die Klinik gefahren und die haben mich natürlich auch da behalten. Ich wurde von oben bis unten durchgecheckt und die Kleine auch, weil sie dachten es könnte bei mir Nierenstau oder etwas mit der Leber nicht in Ordnung sein. Es waren aber alle Werte im grünen Bereich und die kleine Maus ist auch kerngesund. Also es war wohl wirklich so, dass sie nur blöd gelegen hat. Unterhalb der Brust verlaufen Nerven und dann kommen die Rippen und wenn das Baby so liegt, dass die Rippen gegen die Nerven gedrückt werden, dann können diese Schmerzen entstehen. Meist wird das durch langes Sitzen hervorgerufen. Naja jedenfalls bin ich froh das alles in Ordnung ist.
Was mich allerdings genervt hat war, dass sie ohne mich angefangen haben zu untersuchen schon gesagt haben, dass ich da bleiben muss und dann sollte ich bis heute morgen bleiben, obwohl alles in Ordnung war und die gemeint haben, dass sie ab Dienstag Nachmittag eh nichts mehr machen. Das fand ich so nach dem Motto, wir brauchen Geld oder so

Jedenfalls sind alle sehr nett da und ich wurde darin bestätigt das ich zur Entbindung dahin möchte. Achso ein was negatives noch...da gibts kein TV aufm Zimmer...man war das langweilig

Liebe Grüße
Tini
12.01.2011 10:20
Zitat von Tini1603:
Hallo Mädels,
Was mich allerdings genervt hat war, dass sie ohne mich angefangen haben zu untersuchen schon gesagt haben, dass ich da bleiben muss und dann sollte ich bis heute morgen bleiben, obwohl alles in Ordnung war und die gemeint haben, dass sie ab Dienstag Nachmittag eh nichts mehr machen. Das fand ich so nach dem Motto, wir brauchen Geld oder soNaja jedenfalls hab ich dann gestern Nachmittag nochmal die Ärztin abgefangen und ihr alles erklärt und dann durfte ich gestern Abend schon raus. Wäre was nicht okay gewesen oder hätten sie noch was untersuchen wollen, wäre das ja okay gewesen bis heute, aber nicht so.
Jedenfalls sind alle sehr nett da und ich wurde darin bestätigt das ich zur Entbindung dahin möchte. Achso ein was negatives noch...da gibts kein TV aufm Zimmer...man war das langweilig![]()
Liebe Grüße
Tini
das ist doch eine gute Nachricht, das bei dir alles in Ordnung ist

Sicherlich warst du dann doch etwas beruhigter als sie dir sagten das alles i.o. ist. Zuhause hättest du dir bestimmt ständig gedanken gemacht.
Das sie dir natürlich schon vor dem check gesagt haben, dass du da bleiben musst, ist natürlich nicht so toll.

Aber jetzt bist ja wieder zuhause und alles ist gut

12.01.2011 10:24
Na klar bin ich beruhigter. Zu Hause macht man sich dann immer so fertig und weiß nicht wie man das alles interpretieren soll und ich bin auch ein wenig stolz auf mich, dass war nämlich das erste mal das ich aus der Reihe einen Arzt aufsuchen musste

12.01.2011 10:45
super tini das klingt richtig toll, wir haben uns hier schon gedanken gemacht.
sina, den gvk schaffst du und wenn etwas zu anstrengend ist, dann lässt du es einfach bleiben!! ich hab sa, so auch gvk und kann mich da auch nur dazulegen, nicht mal atemübungen soll ich machen, weil die teilweise druck auf den gmh ausüben können
also mach nur das was sich gut anfühlt
sina, den gvk schaffst du und wenn etwas zu anstrengend ist, dann lässt du es einfach bleiben!! ich hab sa, so auch gvk und kann mich da auch nur dazulegen, nicht mal atemübungen soll ich machen, weil die teilweise druck auf den gmh ausüben können
also mach nur das was sich gut anfühlt

12.01.2011 10:48
Zitat von froggy80:
also mach nur das was sich gut anfühlt![]()
genau so mach ich es

12.01.2011 10:50
genau, wir lassen unsere männer für uns hecheln, vielleicht hilft das ja auch bei der geburt, zumindest muss man da vielleicht zwischen den wehen mal lachen

12.01.2011 10:51
Zitat von froggy80:
genau, wir lassen unsere männer für uns hecheln, vielleicht hilft das ja auch bei der geburt, zumindest muss man da vielleicht zwischen den wehen mal lachen![]()
hihiihi, genau

12.01.2011 10:51
genau, wir lassen unsere männer für uns hecheln, vielleicht hilft das ja auch bei der geburt, zumindest muss man da vielleicht zwischen den wehen mal lachen

12.01.2011 10:55
Zitat von Mama--2011:
Zitat von yoshi91:
Zitat von Mama--2011:
Yoshi, bist du dir sicher mit Gr.80?!?
Das haben die Kinder mit ca. nem Jahr...![]()
Also das kann ich echt nicht glauben, dann hätte er ja bei der Geburt ne Größe von 85cm oder so gehabt.![]()
ich kann nur das weitersagen was meine schwiegermama und mein bester von sich geben.
ich find die gr.80 fürn anfang auch monströs.![]()
dafür hat er jetzt wo er "schon groß ist" auch nen dicken kopf und große füße XD
Wie groß war er denn bei der Geburt??
Denke mal, deine Schwiegemama weiß das nicht mehr...![]()
![]()
o.O .....
12.01.2011 10:57
@tini: super das es euch gut geht... wir haben uns schon sorgen gemacht aba war ja gott sei dank ohne grund... schön das dein zwerg noch in deinem warmen bauch bleibt^^
12.01.2011 10:59
Zitat von froggy80:
mc spinnt grad bei mir![]()
kommt bei dir auch manchmal so ne blau weiße seite auf englisch wo steht das mc gar nicht online ist? hatte ich jetzt ein paar mal

12.01.2011 11:02
Ich finde es sehr lieb von euch, dass ihr euch gesorgt habt, aber jetzt kann ich erst mal Entwarnung geben. Achso unsere Maus ist jetzt 2500g schwer
.
Das mit der blauen Seite von MC ist bei mir auch ab und an. Müssen wir uns wohl dran gewöhnen.

.
Das mit der blauen Seite von MC ist bei mir auch ab und an. Müssen wir uns wohl dran gewöhnen.
12.01.2011 11:02
Zitat von yoshi91:
Zitat von froggy80:
mc spinnt grad bei mir![]()
kommt bei dir auch manchmal so ne blau weiße seite auf englisch wo steht das mc gar nicht online ist? hatte ich jetzt ein paar mal![]()
soweit ich das mitbekommen hab hängt das damit zusammen das mc auf neue server umgezogen ist und da hat markus noch ein paar problemchen

aber er scheint wohl fleißig dran zu arbeiten....
guten morgen erstmal an alle

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt