Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Miss_Geschick
5589 Beiträge
11.01.2011 14:30
hm...also bei mir kommt mittlerweile aus beiden brüsten vormilch raus...aber auf der rechten seite kommt deutlich mehr!
bin ich da jetzt die einzigste die rechts mehr hat oder wie?
auch ist die rechte brust bei mir größer...

ob es damit zusammenhängt das ich linkshänder bin?
Zwetschke81
1345 Beiträge
11.01.2011 14:31
Zitat von Miss_Geschick:

hm...also bei mir kommt mittlerweile aus beiden brüsten vormilch raus...aber auf der rechten seite kommt deutlich mehr!

Die Theorie mit Rechts- und Linkshänder find ich gar nicht so abwegig
Mama--2011
2754 Beiträge
11.01.2011 14:33
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von Miss_Geschick:

Und was bin ich dann??

Zwetschke81
1345 Beiträge
11.01.2011 14:35
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Zwetschke81:

Zitat von Miss_Geschick:

Und was bin ich dann??

Du bist einfach Multitasking - fähig
Astra_85
6211 Beiträge
11.01.2011 14:36
Zitat von Miss_Geschick:

wir können es ja weiter beobachten und gegebenfalls eine umfrage darüber starten
Indira
13683 Beiträge
11.01.2011 14:38
@ vormilch: hab ich noch nicht und hatte ich in der ersten SS gar nicht. Kann ich auch gut drauf verzichten, hat ja nix damit zu tun obs mit dem stillen klappt

ich hol mir keine Pulvermilch, am Anfang ist das stillen oft nicht so einfach, ich war oft kurz davor abzustillen. Hätte ich Milch da gehabt hätte ich das sicher gemacht

@ strumpfhose: ich denke im März braucht man schon noch ne Strumpfhose drunter, pauschal kann man das aber nicht sagen, es gibt Kinder die schneller frieren und manche nicht so schnell.
Ben-Erik hatte 4 kg bei der Geburt, da ist mehr Speck dran als an nem 3 kg Kind
11.01.2011 14:39
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Zwetschke81:

@ Tenshi: Zu dir fällt mir echt nix mehr ein! Ich finde, deine Ausdrucksweise "scheiss drecks......." passt super zu deinen Fotos Da kann man nur hoffen, dass du vor deinen Kindern nicht so redest
@ Strumpfhosen: Ich dachte eigentlich schon, welche unter dem Strampler anzuziehen? Im GVK haben sie gesagt, Babys sollen immer ca. 1 Schicht mehr als Erwachsene anhaben. Und ich dachte ich zieh dem Zwerg dann einen Body, eine Strumpfhose und drüber dann den Strampler an. So dick sind die Strampler ja auch wieder nicht??
@ Sarah: Noch 1,5 Stunden!!! Dann bist du weg vom Markt!
@ Geschenke zur Geburt: Ich glaub nicht dass ich so viel geschenkt bekomme.... drum kauf ich alles selber
@ Babynahrung: Ich hab auch schon was gekauft. Im GVK meinten sie, dass es nicht so schlecht wäre, etwas zuhause zu haben auch wenn man stillt. Wenn zum Wochenende irgendwas sein sollte (Milchstau, oder Entzündung oder so) dass man plötzlich nicht stillen kann ist man sicher froh darum

Also ich glaub, wenn ich mit dem Baby so auf der Straße spazieren gehen würde oder so, dann würde ich auch ne Strumpfhose anziehen, aber im Kiwa ist ja dann nochmal ein Kissen drüber.
-
Und wegen Nahrung, hab ich ja auch schon überlegt, was wäre wenn, aber ich habe Angst, dass man dann zu schnell danach greift und es nicht lang probiert . Weiß aber auch noch nicht richtig.

und genau aus diesem grund sage ich meinen frauen immer dass sie doch bitte erstmal nichts kaufen sollen.
und man kann auch durchaus mit nem milchstau und / oder ner entzündung weiter stillen...
man braucht halt den wille und die geduld dazu
Krümel123
173 Beiträge
11.01.2011 14:39
juhu ihr lieben,

habe null bock irgendwas zu machen, ach ist das schrecklich bin so lustlos und müsste noch einiges machen auch mal wieder putzen usw. *grrrr*

@ alle die liegen müssen
da hat meine hebi gestern was schönes gesagt wollte ich euch mitteilen. Sie meinte die Frauen die vor der Geburt mehr Probleme hatten mit liegen und ausruhen bekommen meistens ihre Babys dann schneller. Na ist das nicht wenigstens was? Hoffe ich kann euch damit wenigstens ein bisl aufmuntern

@ babynahrung kaufe ich noch nix, will ja erstmal schauen ob es mit dem stillen klappt und wenn dann kann man ja immer noch

@ kleidung & Co fürs Baby manno jetzt habt ihr mich auch verwirrt habe erstmal nur ein paar teile also ca. 4 - 5 Bodies in Gr. 50/56 und 62 und halt ein paar Strampler, mehr noch nicht. Ich hoffe ja das wir noch einiges geschenkt bekommen... *grübel*
11.01.2011 14:42
Zitat von Miss_Geschick:

hehe nein bist du nicht.
@as: ja bei mir kam anfangs auch nur links was
aber hatte jetzt schon 2x morgens auf der rechten seite nen riiiiiesen fleck

Miss_Geschick
5589 Beiträge
11.01.2011 14:42
*g* das mit der umfrage wäre ja ne tolle option!
...aber da besetzen wir ja ein platz auf der startseite der für "bessere" themen ala "bin ich schwanger?" reserviert ist...
...hoffendlich können die anderen nutzer damit leben...
Zwetschke81
1345 Beiträge
11.01.2011 14:43
Zitat von Miss_Geschick:

*g* das mit der umfrage wäre ja ne tolle option!
...aber da besetzen wir ja ein platz auf der startseite der für "bessere" themen ala "bin ich schwanger?" reserviert ist...
...hoffendlich können die anderen nutzer damit leben...

Mama--2011
2754 Beiträge
11.01.2011 14:43
AS, wolltest du noch "normale" Sachen kaufen??
11.01.2011 14:44
Zitat von Indira:

@ vormilch: hab ich noch nicht und hatte ich in der ersten SS gar nicht. Kann ich auch gut drauf verzichten, hat ja nix damit zu tun obs mit dem stillen klappt

ich hol mir keine Pulvermilch, am Anfang ist das stillen oft nicht so einfach, ich war oft kurz davor abzustillen. Hätte ich Milch da gehabt hätte ich das sicher gemacht @ strumpfhose: ich denke im März braucht man schon noch ne Strumpfhose drunter, pauschal kann man das aber nicht sagen, es gibt Kinder die schneller frieren und manche nicht so schnell.
Ben-Erik hatte 4 kg bei der Geburt, da ist mehr Speck dran als an nem 3 kg Kind

ja hättest du mit sicherheit. ( aber nicht nur du, das machen -leider- viele )
aber gut, jedem seine entscheidung...
Astra_85
6211 Beiträge
11.01.2011 14:46
Zitat von Mama--2011:

"normale" sachen, ja ich meinte so oberteile die auch nicht schwangere anziehen
ich hatte was in einem prospekt gesehn aber die bluse ging nicgt mal über meine brüste
Krümel123
173 Beiträge
11.01.2011 14:46
Zitat von Mama--2011:

hmm naja so normale sachen wie so strickcardigans sind ja auch noch schwangeren freundlich, war neulich bei H&M und hab wirklich einiges "normales" gefunden, außer Jeans da müssen schon die umstandsdinger her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt