März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.01.2011 13:34
oh man mir ist irgendwie voll langweilig...dabei hab ich eigendlich genug zutun...aber ich kann mich auch garnicht aufraffen irgendwas zu machen
11.01.2011 13:41
@ Tenshi: Zu dir fällt mir echt nix mehr ein! Ich finde, deine Ausdrucksweise "scheiss drecks......." passt super zu deinen Fotos Da kann man nur hoffen, dass du vor deinen Kindern nicht so redest
@ Strumpfhosen: Ich dachte eigentlich schon, welche unter dem Strampler anzuziehen? Im GVK haben sie gesagt, Babys sollen immer ca. 1 Schicht mehr als Erwachsene anhaben. Und ich dachte ich zieh dem Zwerg dann einen Body, eine Strumpfhose und drüber dann den Strampler an. So dick sind die Strampler ja auch wieder nicht??
@ Sarah: Noch 1,5 Stunden!!! Dann bist du weg vom Markt!
@ Geschenke zur Geburt: Ich glaub nicht dass ich so viel geschenkt bekomme.... drum kauf ich alles selber
@ Babynahrung: Ich hab auch schon was gekauft. Im GVK meinten sie, dass es nicht so schlecht wäre, etwas zuhause zu haben auch wenn man stillt. Wenn zum Wochenende irgendwas sein sollte (Milchstau, oder Entzündung oder so) dass man plötzlich nicht stillen kann ist man sicher froh darum
@ Strumpfhosen: Ich dachte eigentlich schon, welche unter dem Strampler anzuziehen? Im GVK haben sie gesagt, Babys sollen immer ca. 1 Schicht mehr als Erwachsene anhaben. Und ich dachte ich zieh dem Zwerg dann einen Body, eine Strumpfhose und drüber dann den Strampler an. So dick sind die Strampler ja auch wieder nicht??
@ Geschenke zur Geburt: Ich glaub nicht dass ich so viel geschenkt bekomme.... drum kauf ich alles selber
@ Babynahrung: Ich hab auch schon was gekauft. Im GVK meinten sie, dass es nicht so schlecht wäre, etwas zuhause zu haben auch wenn man stillt. Wenn zum Wochenende irgendwas sein sollte (Milchstau, oder Entzündung oder so) dass man plötzlich nicht stillen kann ist man sicher froh darum
11.01.2011 13:42
Zitat von kruemel2011:
@affinity: also ich hab ihn gefragt wegen harten bauch und er meinte wenn es bis mittag nich mehr als 10 mal is dann is alles in ordnung
Danke! Na dann bin ich beruhigt. Bis Mittag ist es bestimmt keine 10 Mal (außerdem verschlaf ich den Vormittag meistens)
11.01.2011 13:46
Boa, jucken eure Bäuche manchmal auch so? Ich Dreh da manchmal durch.
.
Uuuuuund, heute kam aus meiner linken Brust zwei minnieeeeeeee Tropfen raus
.
11.01.2011 13:46
Zitat von Zwetschke81:
@ Tenshi: Zu dir fällt mir echt nix mehr ein! Ich finde, deine Ausdrucksweise "scheiss drecks......." passt super zu deinen Fotos Da kann man nur hoffen, dass du vor deinen Kindern nicht so redest
Also ich glaub, wenn ich mit dem Baby so auf der Straße spazieren gehen würde oder so, dann würde ich auch ne Strumpfhose anziehen, aber im Kiwa ist ja dann nochmal ein Kissen drüber.
-
Und wegen Nahrung, hab ich ja auch schon überlegt, was wäre wenn, aber ich habe Angst, dass man dann zu schnell danach greift und es nicht lang probiert. Weiß aber auch noch nicht richtig.
11.01.2011 13:48
Zitat von Svenja81:
.
Ohja, ich könnt manchmal ausflippen... ich muss mich dann echt zusammen reißen und ins Kissen beißen.
-
Ich hatte bisher noch keine Milch!!
11.01.2011 13:49
Zitat von Svenja81:
.
Bei mir kommen auch immer wieder mal Miniminimini - tropfen raus!! Bin dann immer ganz erschrocken wenn ich das auf meinem Pyjama - Top sehe Aber eigentlich auch immer nur aus der Linken!? Kann das sein das nur eine Brust "Milch produziert"?
11.01.2011 13:50
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Zwetschke81:
Also ich glaub, wenn ich mit dem Baby so auf der Straße spazieren gehen würde oder so, dann würde ich auch ne Strumpfhose anziehen, aber im Kiwa ist ja dann nochmal ein Kissen drüber.
-
Und wegen Nahrung , hab ich ja auch schon überlegt, was wäre wenn, aber ich habe Angst, dass man dann zu schnell danach greift und es nicht lang probiert. Weiß aber auch noch nicht richtig.
Ich fühl mich irgendwie "sicherer" wenn ich was daheim habe! Ich denke, ich würd da total in Panik geraten, wenn der Zwerg schreit und aufeinmal geht das Stillen nicht
11.01.2011 13:54
Bauch: oh ja. Und wenn ich kratz wird's noch schlimmer. Daher heißts noch explodieren.
.
Milch: hatte es auch nur Links. War aer heut auch das erste mal mach mir da aber überhaupt keine Gedanken. Hab eh das Gefühl, dass sich beide Seiten unterschiedlich entwickeln u das ist bestimmt normal.
.
Milch: hatte es auch nur Links. War aer heut auch das erste mal mach mir da aber überhaupt keine Gedanken. Hab eh das Gefühl, dass sich beide Seiten unterschiedlich entwickeln u das ist bestimmt normal.
11.01.2011 13:57
Zitat von Svenja81:
Bauch: oh ja. Und wenn ich kratz wird's noch schlimmer. Daher heißts noch explodieren.
.
Ich hab auch das Gefühl, dass nur die linke Brust größer wird Die war ja schon vorher immer ein wenig größer Hätte immer gehofft, dass in der SS dann nur die rechte wächst und es sich somit ausgleicht - aber nix da
11.01.2011 14:00
mein bauch juck auch manchmal mega doll... zum ausrasten... aba ich erklär mir das so das dadurch das die haut spannt uns das baby immer gröer wird das es dann auch juckt...
11.01.2011 14:07
Bauch: daran liegt es glaub ich auch. Jedenfalls steht das überall.
.
Brust: unterschiedlich groß sind sie ja fast immer. Gewachsen sind aber beide bei mir gleich viel. Aber die Brustwarzen sind unterschiedlich. Sehr lustig manchmal anzusehen
.
Brust: unterschiedlich groß sind sie ja fast immer. Gewachsen sind aber beide bei mir gleich viel. Aber die Brustwarzen sind unterschiedlich. Sehr lustig manchmal anzusehen
11.01.2011 14:12
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Svenja81:
.
Bei mir kommen auch immer wieder mal Miniminimini - tropfen raus!! Bin dann immer ganz erschrocken wenn ich das auf meinem Pyjama - Top sehe Aber eigentlich auch immer nur aus der Linken!? Kann das sein das nur eine Brust "Milch produziert"?
Bei mir ists ganz genauso. Hab immer nur links ein paar kleine Flecken am Pyjama, witzig
11.01.2011 14:14
Zitat von Affinity:
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Svenja81:
.
Bei mir ists ganz genauso. Hab immer nur links ein paar kleine Flecken am Pyjama, witzig
Wir werden die "Links - stillenden - Mamis" Wäre mal interessant womit das zusammenhängt
11.01.2011 14:22
So, bin wieder zurück von einem sehr sehr kurzen einkaufstrip.
ich muss am freitag doch auf die umstandskleidung zurückgreifen, weil die "normalen" waren jetzt nicht so der burner.
jule und ich hatten auch mal thema mit der linken brust, bei ihr und mir kommt die vormilch auchnur von der linken brust. (wenn ich mich nicht täusche )
ich möchte auch unbedingt stillen aber werde auch zur sicherheit was kaufen damit ich es einfach zuhause hab. sicher ist sicher.
mama genau du musst dich schonen und gut auf dich aufpassen, wir treffen uns dann sobald du im grünen bereich bist
ich muss am freitag doch auf die umstandskleidung zurückgreifen, weil die "normalen" waren jetzt nicht so der burner.
jule und ich hatten auch mal thema mit der linken brust, bei ihr und mir kommt die vormilch auchnur von der linken brust. (wenn ich mich nicht täusche )
ich möchte auch unbedingt stillen aber werde auch zur sicherheit was kaufen damit ich es einfach zuhause hab. sicher ist sicher.
mama genau du musst dich schonen und gut auf dich aufpassen, wir treffen uns dann sobald du im grünen bereich bist
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt