Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Miss_Geschick
5589 Beiträge
11.01.2011 15:14
Zitat von AS_85:

Zitat von Knusperflocke:

Zitat von AS_85:

oh mann auf pro 7 zeigen sie wieder ne ganz "organisierte" familie

Ja...echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wahre Leben eben... !

flocke, wie hast du deinen namen geändert.
ich würde das auch gerne machen, weil AS sind ja meine initialen, aber AS steht auch für ne ganz doofe abkürzung und darüber hab ich davor nicht nach gedacht

abkürzung? ohje ich steh auf dem schlauch...verrätst du mir was du meinst?
ich hätte nur eine idee aber die wird meines wissens mit 2s geschrieben *lach*
Astra_85
6211 Beiträge
11.01.2011 15:16
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von AS_85:

Zitat von Knusperflocke:

Zitat von AS_85:

ich würde das auch gerne machen, weil AS sind ja meine initialen, aber AS steht auch für ne ganz doofe abkürzung und darüber hab ich davor nicht nach gedacht

Ja ich hab schon öfters hier im forum gelesen das AS die abkürzung von Ausscharbung ist also nach einer fehlgeburt. und ich finde es so negativ deswegen würde ich gerne meinen namen hier bei MC ändern.
ich hoffe das ich mich jetzt richtig ausgedrückt habe
Mama--2011
2754 Beiträge
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von AS_85:

Zitat von Knusperflocke:

Zitat von AS_85:

Was, die ist 27 Jahre bei PRO7?!!
Knusperflocke
2327 Beiträge
Zitat von AS_85:

Zitat von Knusperflocke:

Zitat von AS_85:

Ich habe nem Moderator geschrieben!Einfach schreiben,dass du deinen Namen ändern möchtest und deinen Wunschnamen angeben!Der schreibt dir dann ob es geht!
Astra_85
6211 Beiträge
11.01.2011 15:18
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von AS_85:

Zitat von Knusperflocke:

Zitat von AS_85:

Ich habe nem Moderator geschrieben!Einfach schreiben,dass du deinen Namen ändern möchtest und deinen Wunschnamen angeben!Der schreibt dir dann ob es geht!

Danke
Miss_Geschick
5589 Beiträge
11.01.2011 15:20
achso, ja stimmt jetzt wo du es sagst...as steht wirklich für ausschabung...daran hab ich aber ehrlich gesagt noch nie gedacht wenn ich deinen name gelesen hab...
...aber das liegt vielleicht auch daran das ich von facebook weiß wie du heißt und daher sowieso deinen name mit as verbunden hab

ich würd auch einfach mal den markus anschreiben...wenn du ihm den grund sagst denke ich mal das er das versteht und dir deinen name ändert...
Astra_85
6211 Beiträge
11.01.2011 15:20
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von AS_85:

Zitat von Knusperflocke:

Zitat von AS_85:

Was, die ist 27 Jahre bei PRO7?!!

die frau tut mir so leid, sie ringt voll um liebe und anerkennung. wie kann man so herzlos sein
Miss_Geschick
5589 Beiträge
11.01.2011 15:22
mir tut die auf pro7 auch leid...aber ich glaub das ist ne wiederholung...mir kommt das irgendwie sehr bekannt vor...
Astra_85
6211 Beiträge
11.01.2011 15:23
das klingt vielleicht echt doof, aber ich bete und danke jeden tag gott für mein "tolles" leben.
Velinaya
2892 Beiträge
11.01.2011 15:28
Soo jetzt müsste unsere Sarah gerade frisch verheiratet sein - herzlichen Glückwunsch!

Ich hab grad voll Sodbrennen und was mach ich: ich futter weiße Schokolade mit Crisp - bin ja selber schuld, jetzt wirds dann bald noch stärker, aber is sooo lecker^^

Thema Kleidung:
Meine Mutter hat zu Beginn der Schwangerschaft gesagt, ich soll mir nix kaufen, da am Dachboden viel von uns damals ist - hab ganze 5 Kisten durchgewühlt, das meiste find ich schrecklich, Bodies waren damals nicht wirklich in Gebrauch, sondern Unterhemdchen. - hab ca. 20 hässliche alte Strampler, aber zu Hause sieht die eh keiner und wenn wir mal fortgehen, hab ich 2 süße selber gekauft.
*
Ich fand es toll, dass ich Bodies kaufen konnte - hab mir 12 Stück in Größe 56 gekauft - meine Freundin hat vor 6 Wochen ihr Baby bekommen und hat von ihrer Oma zu Weihnachten lauter Bodies in Größe 50/56 bekommen - ihr Baby braucht aber schon 62, somit bekomm ich da auch noch voll viel von ihr - werd sicher ned oft waschen müssen, bis mein Zwerg rausgewachsen ist.

Lg
Astra_85
6211 Beiträge
11.01.2011 15:30
ich hab auch sehr viel gekauft in 56, ich hab gar nichts gebrauchtes.
ich wollte mal auf einem kinderflohmarkt was gebrauchtes kaufen aber mein mann möchte das nicht.
er sagt unser kind bekommt alles neu.
naja und bekannte wo ich was bekommen könnte hab ich jetzt auch nicht direkt.
ich hab auch schon sehr viele markenteile gakauft, ich kann es einfach nicht lassen
Utinchen
2885 Beiträge
11.01.2011 15:34
Zitat von Knusperflocke:

Ich freu mich auch schon wie Bolle....vorallem bin ich gespannt wie es sich ankündigt,wenn es wirklich los geht....!

Hey Mädels,in acht Wochen +/- sind wir alle Mamas!

Als wir in der 8.Woche waren haben wir alle der magischen 12.Woche zu gejubelt....!

Daran kann man merken, wie schnell die Zeit vergeht, es ist echt wahnsinn ...
Astra_85
6211 Beiträge
11.01.2011 15:38
Zitat von Utinchen:

Zitat von Knusperflocke:

Ich freu mich auch schon wie Bolle....vorallem bin ich gespannt wie es sich ankündigt,wenn es wirklich los geht....!

Hey Mädels,in acht Wochen +/- sind wir alle Mamas!

Als wir in der 8.Woche waren haben wir alle der magischen 12.Woche zu gejubelt....!

mir kann es jetzt gar nich mehr schnell genug gehn,

Daran kann man merken, wie schnell die Zeit vergeht, es ist echt wahnsinn ...
Knusperflocke
2327 Beiträge
11.01.2011 15:39
Nochmal zu der auf Pro7.....also wenn mir mein Mann schonmal fremd gegangen ist dann bekomm ich doch nicht noch ein Kind von ihm..oder?
Klar hat der Typ echt einen an der Klatsche...
Mama--2011
2754 Beiträge
11.01.2011 15:40
Zitat von Knusperflocke:

Nochmal zu der auf Pro7.....also wenn mir mein Mann schonmal fremd gegangen ist dann bekomm ich doch nicht noch ein Kind von ihm..oder?
Klar hat der Typ echt einen an der Klatsche...

Sorry, aber die Alte ist echt dämlich... schon wegen den Namen... nicht kümmern, aber aussuchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt