März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.01.2011 17:26
Flöckchen: Ich kenne das! Mir ging es genauso! Man hat so seine Ansprüche und würde auch gerne was machen... aber weißt du was?! Eigentlich ist es doch wurscht, ob alles an seinem genauen Platz ist. Wichtig ist, dass es dir und dem Murmelchen gut geht... Alles andere ist doch BANANE...
10.01.2011 17:33
Klar ist es Banane...
Aber ich bin so ein ordnungsliebender Mensch und es stört mich echt extrem,dass ich auf dem Sofa liegen muss und meinem Schatz beim putzen zuschauen muss.....
Mein Kopf macht mir da ein bisschen nen Strich durch die Rechnung !!!!!!!!!!!!
Wollte doch nie so ein Pute sein,die in der SS nichts macht !
Aber nur noch etwas mehr als acht Wochen und dann ist es endlich soweit!
Aber ich bin so ein ordnungsliebender Mensch und es stört mich echt extrem,dass ich auf dem Sofa liegen muss und meinem Schatz beim putzen zuschauen muss.....
Mein Kopf macht mir da ein bisschen nen Strich durch die Rechnung !!!!!!!!!!!!
Wollte doch nie so ein Pute sein,die in der SS nichts macht !
Aber nur noch etwas mehr als acht Wochen und dann ist es endlich soweit!
10.01.2011 17:34
ja bin auch heil froh das alles okay ist und natürlich auch bei den anderen die beim arzt waren.
Die denen es nicht ganz so gut geht wünsch ich natürlich gute besserung bald haben wirs geschafft
Werd jetzt mal kochen
Die denen es nicht ganz so gut geht wünsch ich natürlich gute besserung bald haben wirs geschafft
Werd jetzt mal kochen
10.01.2011 17:35
Danke für den Tip, wegen dem harten Bauch!!!
-
Ich musste heut hier auch was machen... ich kann das nicht sehen, wie das so aussieht.
-
Ich musste heut hier auch was machen... ich kann das nicht sehen, wie das so aussieht.
10.01.2011 17:37
Aber du bist do keine Pute, die nix macht, weil sie nicht will, sondern weil sie nicht DARF!
10.01.2011 17:41
Ich weiß.... !
Aber es fällt mir verdammt schwer nichts zu machen!
ABER ich weiß ja für wen ich hier rum liege!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle die jetzt liegen wissen für wen sie das machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MÄDELS WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UNSERE ZWERGE WERDEN ES UNS DANKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
Aber es fällt mir verdammt schwer nichts zu machen!
ABER ich weiß ja für wen ich hier rum liege!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle die jetzt liegen wissen für wen sie das machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MÄDELS WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UNSERE ZWERGE WERDEN ES UNS DANKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
10.01.2011 17:44
Zitat von trinsche81:
Zitat von Padi:
halli hallo
tut mir leid das ich ned auf alles eingehn kann, aber ihr habt schon wieder so viel geschrieben
natürlich erstmal an alle, denen es ned so gut geht, gute besserung <3
und schön das bei vielen alles so supi beim arzt war
ich war heut morgen bei meinem hausharzt weil ich gestern abend bemerkt hab, das mir ne vene in der leiste "raus kommt"... versteht ihr was ich mein? und ausserdem hab ich an der wade auch so an komischen "venenfleck".. wollt eig bis zum nächsten fa termin warten, aber nachdems gestern auch scho in der leiste kam.. naja, hab ja scho die letzten wochen so weisse thrombosestrümpfe ausm kh angehabt und etz heute hab ich "gscheide" verschrieben bekommen.. hab se dann auch gleich ausm sanitätshaus geholt. is echt viel angenehmer, also nur zu empfehlen! von meiner fa lass ich mir nochmal´n rezept rausschreiben, es stehen einem nämlich zwei zu hat die im s-haus gmeint.. und mädels, falls ihr auch so was braucht, dann lasst aufs rezept schreiben das ihr schwanger seit bzw das ihr die wegen der ss braucht, dann zahlt ihr nämlich nur die rezeptgebühr!!
achja, svenja, schön das du wieder draussen bist!!
was macht ihr heut noch??
Danke für den Tip. Ich hab nämlich echt das Gefühl, meine Beine werden dick
Sag mal, hilft dir da wer beim Anziehen? Ich weiß noch aus meiner Zeit im Altenheim, dass das eine Tortur ist, diese strammen Dinger übers Bein zu bekommen... und dann auch noch mit Murmel?!
also bei den weissen wo ich vorher hatte gings eig wenn man sich dran gewöhnt hat, die jetzt sind aber viel fester.. die im s-haus hats mit gummihandschuhe (so putzhandschuhe) gmacht, ich find aber das du da dann immer noch ne zweite person brauchst.. ich hab da so nen "trick" aus meiner ausbildungszeit, des kann ich hier aber ganz ganz schwierig erklären. frag doch einfach mal nach wenn du dir welche holst. alles in einem find ichs praktischer wenn man die alleine anzieht, dann weis man am besten wie se und ob se sitzen
Ich hab vorhin versucht mich zu rasieren, aber ich komm nicht mehr ran
Schafft das hier noch eine alleine????
Genau so ist es!!!!!! Ein HOCH auf unsere Zwege und auf unsere tatkräftigen Männer!!!!!
10.01.2011 17:47
Zitat von happy_mum88:
Ganz ehrlich?! Beine usw. schaff ich alleine... aber im Intimbereich rasiert mein Mann.... Da seh ich nuscht mehr!
Zitat von happy_mum88:
Also ich schaffe es NOCH alleine...aber ich bin ja auch noch nicht ganz so weit wie du!
Allerdings lass ich meinen Schatz nochmal drüber schauen ob ich alles erwischt hab !
Zitat von happy_mum88:
alleine ja, aber frag ned wie
wie hat hier mal jemand so schön geschrieben? rasieren im blindflug
10.01.2011 17:50
Zitat von trinsche81:
Genau so ist es!!!!!! Ein HOCH auf unsere Zwege und auf unsere tatkräftigen Männer!!!!!
Oh ja!Ich bin schon am überlegen,wie ich mich bei meinem Schatz bedanken kann!
Klar müsste ich das nicht,aber ich bin so!
Ohne meinen Schatz wäre ich echt aufgeschmissen....Er versucht mir echt jeden Wunsch zu erfüllen und erträgt meine Launen die selbst mich manchmal ....
10.01.2011 17:50
Ich werde als Bär in Kreissaal gehen, wenn ich meinen Freund das nicht allmählich zutraue^^
10.01.2011 17:51
Huhuuuu, ihr Süßen!!!!!
Mensch, wat für Themen heute: also Jule, mit nem Italiener hab ichs schon gemacht und in Italien auch, ebenso vor und nach italienischem Essen und zu italienischer Musik, desweiteren auch unter Verwendung der italienischen Sprache, allerdings NOCH NIE nicht "italienisch"!
@Knusperflocke: Hilfe, was machen du und der kleine Mann denn für Sachen, ich drück euch ganz feste die Daumen, dass er noch möglichst lange in Mamis gemütlichem Bauchi bleibt, SCHÖN BRAV SCHONEN JETZT!
@Svenja: supi, dass du wieder daheim bist und die Lage sich etwas stabilisiert hat, freu mich ganz dolle für dich!!!!
@trinsche: weiß nicht, ob ichs überlesen habe, aber gibts was Neues von deiner Chefin?
@FA-Termine: waren ja einige heute, aber alle soweit prima, wenn ich's richtig gelesen habe, suuuuuper, wachst ihr März-Würmchen, wachst!!!!!
@Jessi: kann leider die Fotos in deiner Galerie nich anschauen....
Mensch, wat für Themen heute: also Jule, mit nem Italiener hab ichs schon gemacht und in Italien auch, ebenso vor und nach italienischem Essen und zu italienischer Musik, desweiteren auch unter Verwendung der italienischen Sprache, allerdings NOCH NIE nicht "italienisch"!
@Knusperflocke: Hilfe, was machen du und der kleine Mann denn für Sachen, ich drück euch ganz feste die Daumen, dass er noch möglichst lange in Mamis gemütlichem Bauchi bleibt, SCHÖN BRAV SCHONEN JETZT!
@Svenja: supi, dass du wieder daheim bist und die Lage sich etwas stabilisiert hat, freu mich ganz dolle für dich!!!!
@trinsche: weiß nicht, ob ichs überlesen habe, aber gibts was Neues von deiner Chefin?
@FA-Termine: waren ja einige heute, aber alle soweit prima, wenn ich's richtig gelesen habe, suuuuuper, wachst ihr März-Würmchen, wachst!!!!!
@Jessi: kann leider die Fotos in deiner Galerie nich anschauen....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt