Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
10.01.2011 18:27
Zitat von Padi:

als ich gerade die frage von trinsche gelesen hab, hab ich mir gedacht das sich mei maus etz scho a paar stunden nimma gemeldet hat.. so, dann kam die antwort von jule und schon gings los

hm, was soll das heißen!?
Tanni84HB
4535 Beiträge
10.01.2011 18:27
Meine kleine lag ja immer in SL und letzten Freitag war ich ja beim Fa und da lag sie plötzlich in BEL 2
Wie lange hat sie noch Zeit sich zu drehen?!?
Knusperflocke
2327 Beiträge
10.01.2011 18:31
Zitat von Tanni84HB:

Meine kleine lag ja immer in SL und letzten Freitag war ich ja beim Fa und da lag sie plötzlich in BEL 2

Also soviel ich weiß,sollten die Zwerge in der 34.Woche richtig liegen!
10.01.2011 18:31
Zitat von Tanni84HB:

du bist jetzt 31 ssw ne?
also es gab schon fälle wo sich die würmer in der 37. woche noch gedreht haben. bei meiner tante sogar 2 tage vor ET
also erstmal keine sorge... antonia hat noch bissl zeit sich zu drehen
Padi
936 Beiträge
10.01.2011 18:32
Zitat von babyjule:

Zitat von Padi:

als ich gerade die frage von trinsche gelesen hab, hab ich mir gedacht das sich mei maus etz scho a paar stunden nimma gemeldet hat.. so, dann kam die antwort von jule und schon gings los

natürlich nur gutes
bestimmt irgendwie.. "ich will auch mitreden wenn ihr schon immer über mich und die andren mäuse sprecht"
10.01.2011 18:34
Zitat von Padi:

Zitat von babyjule:

Zitat von Padi:

natürlich nur gutes
bestimmt irgendwie.. "ich will auch mitreden wenn ihr schon immer über mich und die andren mäuse sprecht"

süß

Alessia: ich geb dir Recht!
ihr habt freie krümel-sprech-tritt freiheit
Tanni84HB
4535 Beiträge
10.01.2011 18:38
Zitat von babyjule:

Zitat von Tanni84HB:

du bist jetzt 31 ssw ne?
also es gab schon fälle wo sich die würmer in der 37. woche noch gedreht haben. bei meiner tante sogar 2 tage vor ET

Na Hoffentlich, habe doch schiß vor nen KS oder kann man dann trotzdem normal Entbinden?!?
Padi
936 Beiträge
10.01.2011 18:39
Zitat von babyjule:

Zitat von Padi:

Zitat von babyjule:

Zitat von Padi:

natürlich nur gutes

süß

Alessia: ich geb dir Recht!
ihr habt freie krümel-sprech-tritt freiheit

-Lieschen-
13625 Beiträge
10.01.2011 18:46
Bei uns gibts heut Karottensuppe
10.01.2011 18:49
Zitat von Tanni84HB:

Zitat von babyjule:

Zitat von Tanni84HB:

du bist jetzt 31 ssw ne?

Na Hoffentlich, habe doch schiß vor nen KS oder kann man dann trotzdem normal Entbinden?!?

man "kann" schon
aber das machen kaum noch ärzte in deutschland...
musst du dich mal in euren KH´s erkundigen.
und es is natürlich wesentlich anstrengender als in Sl.
meine mama hat mich trotz BEL spontan entbunden und hatte 2 Dammschnitte. ( obwohl ich "nur" 49 cm und 2900 gramm war )

ich würds mir nicht in BEL zutrauen
Tanni84HB
4535 Beiträge
10.01.2011 18:56
Naja mal gucken, wir warten ab... Vieleicht dreht Madame sich ja noch, wir haben ja noch etwas Zeit
Tanni84HB
4535 Beiträge
10.01.2011 18:57
Jetzt wird erst einmal gegessen
10.01.2011 18:58
Zitat von Tanni84HB:

Jetzt wird erst einmal gegessen

guten hunger

ich hab mir jetzt übrigens nur nen brot gemacht und schonmal bisschen salat dazu

ich koche dann morgen mittag...
hab jetzt echt keine lust mehr und bin zu faul
10.01.2011 18:58
Danke für die Erklärung Jule

So und nun alle zu Tisch
Astra_85
6211 Beiträge
10.01.2011 19:11
uuuiiiiiiiii flocke, ich wünsche dir und deinem kleinen alles gute, ich kann dich so gut verstehn mit der hilfslosigkeit im haushalt aber lieber verstaubt die wohnung bevor dir oder deinem baby etwas passiert.
BITTE SCHONEN!!!

Trinschen deine chefin scheint ja nicht sehr kompetent zu sein oder? ich finde eine leitungsperson sollte sich auch schweren herausforderungen stellen können. die entzieht sich ja jeder verantwortung

bei uns gab es heute lasagne und salat, das war soooooooooo lecker aber ich hab schon wieder hunger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt