März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.01.2011 14:02
ich wünschen allen die heute ein US termin haben viel spaß.
iiiiiiiiihhhhhhhhh wie ecklig ist das denn, sex in der achselhöhle
ich werde jetzt mit meiner mama einkaufen fahren, damit ich heute lecker lasagne kochen kann mit frischem salat mmhhhh
iiiiiiiiihhhhhhhhh wie ecklig ist das denn, sex in der achselhöhle
ich werde jetzt mit meiner mama einkaufen fahren, damit ich heute lecker lasagne kochen kann mit frischem salat mmhhhh
10.01.2011 14:09
Zitat von J-e-s-s-i:
Ich muss heut noch zu ner Silberhochzeit und hoffe da auf leckeres Essen
Weiß nur noch nicht was ich anziehen soll
mir geht es seit der SS auch so wenn wir irgendwo eingeladen sind, "hoffentlich gibt es was leckeres zu essen und was zieh ich an?"
wobei ich mir die 2. frage schon immer gestellt hab aber jetzt bin ich eben etwas eingeschränkter
10.01.2011 14:10
Zitat von AS_85:
Zitat von J-e-s-s-i:
Ich muss heut noch zu ner Silberhochzeit und hoffe da auf leckeres Essen
Weiß nur noch nicht was ich anziehen soll
mir geht es seit der SS auch so wenn wir irgendwo eingeladen sind, "hoffentlich gibt es was leckeres zu essen und was zieh ich an?"
wobei ich mir die 2. frage schon immer gestellt hab aber jetzt bin ich eben etwas eingeschränkter
Deswegen muss ich jetzt auch unbedingt bügeln!! Sonst ist die Auswahl noch kleiner...
Wünsch euch noch nen schönen Montag!!!
10.01.2011 14:14
Irgs ... bügeln! Hab ich schon immer gehasst!
Bei uns gibt es heute abend Gyros hmmmmmmm....
... und meine Wickeltischauflage ist gerade angekommen
Bei uns gibt es heute abend Gyros hmmmmmmm....
... und meine Wickeltischauflage ist gerade angekommen
10.01.2011 14:23
Hallo Mädels!
Wollte mich auch mal wieder melden...hatte eine furchtbare letzte Woche!
Am 2.1 hatte ich so oft Wehen und Schmerzen.Also dachte ich mir am Montag,dass ich lieber doch mal zum Doc gehe,da ich ja am 30.11 schon Wehen auf dem CTG hatte!
Also,auf zum Doc am Montag und CTG!Und dann bin ich durch die Hölle gegangen....
Wehen...und das nicht zu knapp und dann waren die Herztöne von dem Kleinen verdammt schlecht!
SOFORT KRANKENHAUS!!!!!!!!!!!!!
Im KH angekommen sofort in den KS,Herztöne schlecht,Wehen...dann kam der Doc,Infusion,Sauerstoff,Lungenreife und SOFORTIGE Verlegung in ne Klinik für Frühchen da man dacht,dass man den Kleinen holen muss!
Schon war der Krankenwagen da und fuhr mich mit Blaulicht in die 30km entfernte Klinik!
Mir ging soviel durch den Kopf....mein Schatz ist doch noch viel zu klein...
Ich hatte total Angst!
Mein Dad auf Arbeit,meine Mum auf Arbeit und mein Freund 600km entfernt an der Ostsee!
Ich war so verzweifelt und hatte solche Angst!
In der Klinik angekommen haben sie mich in den Kreißsaal,CTG geschrieben,Ultraschall vom Herz vom Kleinen gemacht alles genaustens untersucht...
Dann hab ich Entwarnung bekommen...der Kleine muss nicht geholt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin dann auf Station gekommen und hab strengste Bettruhe bekommen wegen den Wehen die leider immer noch da waren!
Am Dienstag hatte ich dann ein Gespräch mit dem Chef der nochmal ne FD vom Kleinen gemacht hat und mir die zweite Lungenreife gespritzt hat...
Mittwoch durfte ich wieder nach Hause aber nur wenn ich so wenig wie möglich aufstehe da der GMH so kurz ist!
So liege ich jetzt hier rum und hoffe,dass es meinem Kleinen gut geht und die Wehen nicht schlimmer werden!
Vorhin war ich wieder beim Doc...dem Kleinen geht es gut,nur der GMH macht etwas Sorgen...
Ich hoffe,dass mein Kleiner noch mind.fünf Wochen drinne bleibt!
Tut mir leid,dass ich nicht auf eure Beiträge eingehe,aber das wäre jetzt echt etwas viel...
Allen den es nicht gut geht:GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!
Allen Wochen-oder Monatswechslern:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
Und dann heiratet doch morgen jemand,oder?
Auch dir alles,alles Gute und Liebe!
Wollte mich auch mal wieder melden...hatte eine furchtbare letzte Woche!
Am 2.1 hatte ich so oft Wehen und Schmerzen.Also dachte ich mir am Montag,dass ich lieber doch mal zum Doc gehe,da ich ja am 30.11 schon Wehen auf dem CTG hatte!
Also,auf zum Doc am Montag und CTG!Und dann bin ich durch die Hölle gegangen....
Wehen...und das nicht zu knapp und dann waren die Herztöne von dem Kleinen verdammt schlecht!
SOFORT KRANKENHAUS!!!!!!!!!!!!!
Im KH angekommen sofort in den KS,Herztöne schlecht,Wehen...dann kam der Doc,Infusion,Sauerstoff,Lungenreife und SOFORTIGE Verlegung in ne Klinik für Frühchen da man dacht,dass man den Kleinen holen muss!
Schon war der Krankenwagen da und fuhr mich mit Blaulicht in die 30km entfernte Klinik!
Mir ging soviel durch den Kopf....mein Schatz ist doch noch viel zu klein...
Ich hatte total Angst!
Mein Dad auf Arbeit,meine Mum auf Arbeit und mein Freund 600km entfernt an der Ostsee!
Ich war so verzweifelt und hatte solche Angst!
In der Klinik angekommen haben sie mich in den Kreißsaal,CTG geschrieben,Ultraschall vom Herz vom Kleinen gemacht alles genaustens untersucht...
Dann hab ich Entwarnung bekommen...der Kleine muss nicht geholt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin dann auf Station gekommen und hab strengste Bettruhe bekommen wegen den Wehen die leider immer noch da waren!
Am Dienstag hatte ich dann ein Gespräch mit dem Chef der nochmal ne FD vom Kleinen gemacht hat und mir die zweite Lungenreife gespritzt hat...
Mittwoch durfte ich wieder nach Hause aber nur wenn ich so wenig wie möglich aufstehe da der GMH so kurz ist!
So liege ich jetzt hier rum und hoffe,dass es meinem Kleinen gut geht und die Wehen nicht schlimmer werden!
Vorhin war ich wieder beim Doc...dem Kleinen geht es gut,nur der GMH macht etwas Sorgen...
Ich hoffe,dass mein Kleiner noch mind.fünf Wochen drinne bleibt!
Tut mir leid,dass ich nicht auf eure Beiträge eingehe,aber das wäre jetzt echt etwas viel...
Allen den es nicht gut geht:GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!
Allen Wochen-oder Monatswechslern:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
Und dann heiratet doch morgen jemand,oder?
Auch dir alles,alles Gute und Liebe!
10.01.2011 14:58
Knusperflocke: das hört sich ja gar nicht gut an. Aber schön, dass alles noch gut gegangen ist. Wenn du dich jetzt wirklich schonst, bleibt er sicher noch paar wochen drin in Mamas Bauch.
.
Froggy:1,7 is ja immerhin schon um einiges mehr als 0,6. Alles positiv sehen. Geht bergauf nicht bergab
.
Jule: ich hatte den Link ja gelesen. Sachen gibt's
.
Hatte euch noch gar nicht erzählt. Heute vor der abschlussuntersuchung hörte ich eine Frau im kreissaal immer wieder schreien. Erst freute ich mich, dass da jetzt ein Baby zur Welt kam. Dann fand ich's dich ganz schön heftig. Naja, da müssen wohl durch und jede Frau is ja auch anders u ich bin eigendlich extrem schmerzunempfindlich. War halt schon krass live, anders als im TV.
.
Froggy:1,7 is ja immerhin schon um einiges mehr als 0,6. Alles positiv sehen. Geht bergauf nicht bergab
.
Jule: ich hatte den Link ja gelesen. Sachen gibt's
.
Hatte euch noch gar nicht erzählt. Heute vor der abschlussuntersuchung hörte ich eine Frau im kreissaal immer wieder schreien. Erst freute ich mich, dass da jetzt ein Baby zur Welt kam. Dann fand ich's dich ganz schön heftig. Naja, da müssen wohl durch und jede Frau is ja auch anders u ich bin eigendlich extrem schmerzunempfindlich. War halt schon krass live, anders als im TV.
10.01.2011 15:09
Zitat von Svenja81:
.
oh je ich bin froh das ich so ein schreien noch nicht live hören musste oh mann und ich bin extrem schmerzempfindlich das kann was werden aber wir werden das alle schaffen und ich bin super gespannt auf die Berichte
10.01.2011 15:14
Hallo ihr lieben,
war heute endlich mal wieder beim FA.
Alles tiptop, Baby entwickelt sich gut.
Hat nun ein Gewicht von 1400g in der 32 SSW, die FA meinte es ist etwas wenig aber ich soll mich nicht verrückt machen.
Habe bisher 3,8 kg zugenommen, ein Glück
Und sie konnte feststelllen, das mein Engel wohl lange Beine hat
Hoffe euch gehts allen gut!
Liebste Grüße
war heute endlich mal wieder beim FA.
Alles tiptop, Baby entwickelt sich gut.
Hat nun ein Gewicht von 1400g in der 32 SSW, die FA meinte es ist etwas wenig aber ich soll mich nicht verrückt machen.
Habe bisher 3,8 kg zugenommen, ein Glück
Und sie konnte feststelllen, das mein Engel wohl lange Beine hat
Hoffe euch gehts allen gut!
Liebste Grüße
10.01.2011 15:57
Nur 3,8Kilo zugenommen?! Ein Traum...
-
Knusperflocke, dir gute Besserung!!! Alles wird gut, auch wenn die restliche Zeit im Liegen.
-
Babyjule, ich mag auch nur italienisches Essen!!!!
-
Svenja, schön das du wieder Heim kannst!!
-
Knusperflocke, dir gute Besserung!!! Alles wird gut, auch wenn die restliche Zeit im Liegen.
-
Babyjule, ich mag auch nur italienisches Essen!!!!
-
Svenja, schön das du wieder Heim kannst!!
10.01.2011 15:59
URLAUB:
ich wollt mit meiner Mutti und dem kleinen Leon mitte Juni so 4-5 Tage Urlaub an der Ostsee machen.
Habt ihr evtl. Tipps wo man an der Ostsee schönen Urlaub machen kann??
Bisher waren wir immer in Heringsdorf ich fands dort immer sehr sehr schön aber mittlerweile kennt man nun schon alles und nochmal möchte ich da nicht hin.
ich wollt mit meiner Mutti und dem kleinen Leon mitte Juni so 4-5 Tage Urlaub an der Ostsee machen.
Bisher waren wir immer in Heringsdorf ich fands dort immer sehr sehr schön aber mittlerweile kennt man nun schon alles und nochmal möchte ich da nicht hin.
10.01.2011 16:04
Zitat von Novelia:
URLAUB:
Da mein Freund von der Ostsee kommt kann ich dir Boltenhagen und Kühlungsborn empfehlen!
Da ist es echt sehr,sehr schön!
10.01.2011 16:07
Ich bin ja seit September im BV. Und hab kein Weihnachtsgeld bekommen, obwohl es mir mein Chef versprochen hat...
Echt fies.
Brauche es doch so!!!
Echt fies.
Brauche es doch so!!!
10.01.2011 16:14
Zitat von Mama--2011:
Ich bin ja seit September im BV. Und hab kein Weihnachtsgeld bekommen, obwohl es mir mein Chef versprochen hat...
Echt fies.
Brauche es doch so!!!
Also ich hab seit Mitte August BV und hab mein Weihnachtsgeld bekommen!Ist glaub ich aber auch eine Kann und keine Muss Bestimmung!
10.01.2011 16:18
Knusperflocke: is ja echt nicht schön, was du da durchmachen musstest wann kommt dein mann denn wieder nach hause? bist du immer noch allein zu hause?
wieviel sind wir jetzt eigentlich die liegen müssen, doch schon 4 oder gar 5???
mama: mach dir keine sorgen über das gewicht, das ist hier bei einigen so (obwohl ich mir auch da so einige gedanken gemacht habe)
wieviel sind wir jetzt eigentlich die liegen müssen, doch schon 4 oder gar 5???
mama: mach dir keine sorgen über das gewicht, das ist hier bei einigen so (obwohl ich mir auch da so einige gedanken gemacht habe)
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt