Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
AnnaK
980 Beiträge
08.01.2011 19:36
Zitat von kruemel2011:

lieschen lass dir nichts einreden du stellst dich nich an schließlich warst du ja auch nich untätig heut und das du dann einfach mal die beine hochlegen willst is doch klar... wer sich da anstellt is dein mann find ich... ich mein wie du schon gesagt hast du wärst ja mitgefahren und wärst ja auch ne weile da geblieben... was will er denn noch das du dort einschläfst????????????????????????????????

happy_mum88
1962 Beiträge
08.01.2011 19:39
@lieschen: Lass dich nicht ärgern ...Wieso versteht er auch nicht, dass du Ruhe brauchst Mein Freund kam auch ebend nach Hause und sagte dass wir morgen bei seinen Eltern zum Mittags eingeladen sind ...
Ich sagte ihm auch gleich, wenns mir morgen kacke geht, dann kann er ohne mich gehen ...Hab ihm das Abstellzimmerchen gezeigt und das ich die Schrauben gefunden habe und auch so sauber gemacht habe und aufgeräumt hab ... Da wurde er ganz still und meinte, ich solle es probieren und wenn nicht, dann nicht ...
Ich finds toll, dass du noch auf dem Boden rumkriechen kannst ...Kriege schon vom Staubsaugen Rückenschmerzen wie sau ...

@Eisen: Steht bei Hb -Wert
08.01.2011 19:42
Lieschen, klingt jetzt zwar sau blöd, aber:

Mach dir nichts draus! ehrlich!
Du weißt was du heute geschafft hast und ich an deiner stelle hätte ihn mal gefrgat ob ER weiß wie man sich fühlt, wenn man nen dicken bauch hat, einem alles weh tut und man dann auch noch alles schrubbt.

außerdem hast du ja nicht gesagt das du gar nicht mitgehst, sondern nur früher heim möchtest... sorry aber dein mann stellt sich grad echt an

fühl dich mal gedrückt und verstanden, mach wonach dir ist.
bringt ja nix, wenn du dann noch kaputter bist als eh schon
leg dich mit uns auf die couch und guck mit uns DSDS gleich
da haste wieder was zum lachen
08.01.2011 19:44
@ Lieschen: Ich hätte meinen Mann vor die Tür gesetzt! Soll er doch alleine zu den Freunden gehen und wenn er meint, er hat sich wieder normalisiert, kann er - mit samt Blumenstrauß - wiederkommen...
Wenn ich solche Sprüche schon lese... Sooo schwanger biste nicht?! Hallo?! Wer hat denn den Pimo bitte reingesteckt und seinen Beitrag dazu geleistet!!!! *grummel*

@Wehen: Ich kann Svenja da nur zustimmen. Habe da gestern mit meiner FÄ noch mal drüber gesprochen. Es gibt Frauen, so wie mich, die haben ständig und schon früh Übungswehen, die auch fühlbar sind, die aber absolut NIX bewirken. Und es gibt Frauen, die spüren kaum etwas, aber die Wehen sind muttermundwirksam.

@GVK gestern: Tolle Truppe, nette "Mädels", zwischen 25 und 31 Jahren alt. Leider keine aus meiner direkten Umgebung. 2 sind in der 32. Woche, eine in der 25. und eine in der 37.
Wir haben gleich mal 30 Min überzogen, weil wir so toll gequatscht haben. Und erfahren hab ich auch Sachen, die ich nicht wusste z.B. dass mir in den Babyflitterwochen eine Haushaltshilfe zusteht!!!! Goil! Und dass man aus der eigenen Plazenta Globuli anfertigen lassen kann... klingt ekelhaft, soll aber wirklich hilfreich für das Baby sein!

@me: War heute nun endlich das erste Mal Klamotten shoppen. Ein seltsames Gefühl! Zuerst war ich voll unsicher und dann konnte ich gar nicht mehr genug bekommen Nun habe ich 2 Strampler, Söckchen, 2 Bodies, eine Mütze, ein paar Babyschühchen.....
-Lieschen-
13625 Beiträge
08.01.2011 19:48
Danke Mädels
Ist echt lieb von euch. Das beruhigt gleich wieder ein bisschen.
Gut, dass ihr das auch so seht und ich nicht allein bin.
Dachte schon, ich bin vielleicht wirklich zu empfindlich geworden...
Ich werd mir jetzt erstmal was zu essen machen und dann nen Tee. Und vielleicht mach ich dann auch noch DSDS an.

Tut gut, wenn man sich bei Leuten ausholen kann, die in der gleichen Situation sind und denen es genauso geht
Svenja81
5641 Beiträge
08.01.2011 20:09
Lieschen mach das. Der hat sie doch nicht mehr all, sorry, aber stimmt doch. Allein wegen dem einen Spruch. Hoffentlich merkt er's bald und kriecht wieder an
.
Meine werdenden Omas u Opa sind so süß. Meine Mama is ja schon die ganze Zeit im babyfieber u kauft dauernd total süße Klamotten, sammelt überall alles mögliche Spielzeug ein und hatte ja schon in der 12. Woche oder so n reisebett für sich daheim gekauft. Nun ist sie ja auf Teneriffa u hat schon wieder gakauft. Aber in größer 104 u noch was. Vorhin rief sie nochmal an u sagte sie habe ein Geburtstagsgeschenk für den ersten geburtstag gekauft, damit wir uns da keine Gedanken drum machen müssen Ein weißes Kleid mit Elefanten drauf. Dann dachte ich, dass meine chwiegermama jedenfalls frei vom babywahn bleibt. Nix ist erst kaufte sie uns ja die super wickelunterlage (mit uns abgesprochen) u bestellte uns ne schwarze quietscheente dazu. (sind totale rockstarbaby Fans), dann Haut sie ihren geschenkt bekommenen amazongutschein für n schnuffeltuch auf den Kopf. Und jetzt schreibt mir mein Mann, dass schwiegis uns zwei Packungen erstlingswindeln besorgt haben. Ich find das alles so süß von den allen ))))))
08.01.2011 20:13
@-Lieschen-: wie schon die anderen geschrieben haben, finde ich auch, dass dich da überhaupt keine Schuld trifft und du dir absolut NICHTS vorzuwerfen hast.

Du hast alles geputzt ect. da hast du dir eigentlich nen ruhigen abend verdient, vorallem wolltest du ja mitgehen, nur halt nicht so lange. Hätte dein Mann ja sagen können, ok schön das du trotz deinem anstrengenden tag trotzdem mitkommst ect. aber gut... Ich würd sagen, da is schon ne gute Entschuldigung von ihm fällig..

So schwanger bist du auch nicht, tztztztz. Ich möchte mal die Männer schwanger sehn, die würden uns bestimmt die ohren nur so vorjammern....

Mach dir keinen Kopf sondern nen schönen gemütlichen entspannenden Abend, so wies dir am wohlsten ist...

kruemel2011
5828 Beiträge
08.01.2011 20:17
jetz gehts los jetz gehts los...
.
@lieschen mach dir nen ruhigen abend mit uns vorm fernseher und läster fleißig mit das bringt dich auf andere gedanken^^
08.01.2011 20:18
soooooooooooooooooo

es geht los...

DSDS

wer is hier?
kruemel2011
5828 Beiträge
08.01.2011 20:20
ich^^ bin da zum lästern
08.01.2011 20:20
weil du gerade schreibst..

Zitat von Svenja81:

....reisebett für sich daheim gekauft.

hast du vor euer baby hier und da mal dort nächtigen zu lassen oder soll das dafür sein, wenn ihr dort zu besuch seit???
Tanni84HB
4535 Beiträge
08.01.2011 20:22
Ich bin auch dabei
08.01.2011 20:23
omg, der erste is ja schon der knaller

"hörst du die regenwürmer husten - öh öh" -.-
kruemel2011
5828 Beiträge
08.01.2011 20:24
geht ja schonmal gut los^^ bin nur am lachen^^
kruemel2011
5828 Beiträge
08.01.2011 20:26
her von und zu der knaller... schleim....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt