März 2011 Mamis.... juhuiiii
08.01.2011 17:55
50 stück kosten 15€.
sind sicher nicht sie günstigsten aber andere vertrage ich nicht, normalerweise bekommt man ja eher verstopfung von eisen, ich allerdings immer schlimmen durchfall
sind sicher nicht sie günstigsten aber andere vertrage ich nicht, normalerweise bekommt man ja eher verstopfung von eisen, ich allerdings immer schlimmen durchfall
08.01.2011 18:05
Ihr bekommt davon Verstopfungen ...AAHHHHH ...
Und wie ist das, wenn ich noch Magnesium dazu nehme????
Muss 600 mg am Tag nehmen ...Das gleicht sich doch aus oder?
Hab heut morgen meine erste genommen von den Eisentabletten, da mein Wert erst letztes Mal so schlecht wurde.
Und wie ist das, wenn ich noch Magnesium dazu nehme????
Muss 600 mg am Tag nehmen ...Das gleicht sich doch aus oder?
Hab heut morgen meine erste genommen von den Eisentabletten, da mein Wert erst letztes Mal so schlecht wurde.
08.01.2011 18:07
Shaja: ich denke auch, wie der rest, dass sie sich einfach unterschiedlich entwickeln und es ja nur Schätzwerte sind. Es gibt Babys die gesund mit 3000g u welche mit 4500g auf die Welt kommen. Genauso gibt's welche mit 49cm und welche mit 56cm. Also is es total unterschiedlich.
.
Eisen: ich neheme schon ewig Eisen. Aber n natürliches. Eisenblut heißt das. Ich glaub kostet 8€ für 84 Dragees. Ich glaub eigendlich soll man zwei am Tag nehmen. Bei mir reicht aber immer nur eine.
.
Eisen: ich neheme schon ewig Eisen. Aber n natürliches. Eisenblut heißt das. Ich glaub kostet 8€ für 84 Dragees. Ich glaub eigendlich soll man zwei am Tag nehmen. Bei mir reicht aber immer nur eine.
08.01.2011 18:13
ja ich denke schon zumindest die castings^^ so lustig wie das is darf man das doch nich verpassen^^ machen wir heut abend lästerabend???
08.01.2011 18:15
Stimmt nich heißt kräuterblut.
.
Wegen der wehen: Mädels ich möcht wirklich keine Angst machen. Aber zuuuu locker solltet ihr das wirklich nicht nehmen. Ich hatte vor Weihnachten auch nur nen harten Bauch andauernd ohne Schmerzen. U jetzt Donnerstag merkte ich gar nix. Ich bin nun wirklich nicht schnell eim Arzt ( doch inzwischen schon). Aber vor Weihnachten wart ihr es zum Glück die mich überredet habt in die Klinik zu fahren. Möchte wirklich nicht, dass ihr Angst bekommt, aber beobachtet es wirklich gut, versprochen?
.
Wegen der wehen: Mädels ich möcht wirklich keine Angst machen. Aber zuuuu locker solltet ihr das wirklich nicht nehmen. Ich hatte vor Weihnachten auch nur nen harten Bauch andauernd ohne Schmerzen. U jetzt Donnerstag merkte ich gar nix. Ich bin nun wirklich nicht schnell eim Arzt ( doch inzwischen schon). Aber vor Weihnachten wart ihr es zum Glück die mich überredet habt in die Klinik zu fahren. Möchte wirklich nicht, dass ihr Angst bekommt, aber beobachtet es wirklich gut, versprochen?
08.01.2011 18:23
Zitat von Tanni84HB:
Heute kommt DSDS guckt das jemand von euch?!?
ich
hatte heut morgen schonmal gefragt obs jemand guckt!
ich nehme mir jede staffel vor nur die castings zu gucken und dann gefällt mir doch immer mind. eine/r und will dann auch wissen ob er / sie weiter kommt
08.01.2011 18:24
Zitat von kruemel2011:
ja ich denke schon zumindest die castings^^ so lustig wie das is darf man das doch nich verpassen^^ machen wir heut abend lästerabend???
Sowas von!
08.01.2011 18:25
Zitat von Svenja81:
Stimmt nich heißt kräuterblut.
.
na klar, versprochen
08.01.2011 18:27
omg mädels ich bin grad soooo happy
hatte im bilderfred bei lucky das tolle winni pooh bettset gesehen ( himmel etc. )
und habe das foto meinem Ex geschickt und hab ihm gesagt :
ICH WILL DEN HABEN, GENAU DEN!
BESORG IHN, EGAL WIE
und wisst ihr was?
er hat das hier grade bestellt für mich, ähm für Mia natürlich
http://www.babyartikel.de/produkt/bettsets/julius_ zoellner_bettset_bedruckt_baby_pooh_and_friends?ut m_source=googlebase&utm_medium=cpc&utm_ter m=julius_zoellner_bettset_bedruckt_baby_pooh_and_f riends
is das nicht süüüüß!? bin sooo happy freue mich
und ER ist ja wohl auch süß oder? das er das sofort gekauft hat ^^
hatte im bilderfred bei lucky das tolle winni pooh bettset gesehen ( himmel etc. )
und habe das foto meinem Ex geschickt und hab ihm gesagt :
ICH WILL DEN HABEN, GENAU DEN!
BESORG IHN, EGAL WIE
und wisst ihr was?
er hat das hier grade bestellt für mich, ähm für Mia natürlich
http://www.babyartikel.de/produkt/bettsets/julius_ zoellner_bettset_bedruckt_baby_pooh_and_friends?ut m_source=googlebase&utm_medium=cpc&utm_ter m=julius_zoellner_bettset_bedruckt_baby_pooh_and_f riends
is das nicht süüüüß!? bin sooo happy freue mich
und ER ist ja wohl auch süß oder? das er das sofort gekauft hat ^^
08.01.2011 18:29
Natürlich guck ich auch DSDS is so schön leichte Kost u was zum lachen. Is nur manchmal schon zu schrecklich
werd jetzt erstmal noch mal zum CTG.
Ach ja, wollt mich ja noch auskotzen gestern bekam ichbhier ja irgendwas zu essen, weil es immer ein Tag vorher bestellt werden muss. Heute morgen bekam ich dann das falsche. Statt nem brötchen bekam ich milchschleim aber Aufschnitt als wär das Brötchen da. Heute mittag kam n Tee ohne Wasser. Und heute Abend war dann Harzer u Salami auf dem Teller. Na super. Zum Glück hat mir mein Schatz n nutellaglas mitgebracht
bis nachher ihr lieben.
Ach ja, wollt mich ja noch auskotzen gestern bekam ichbhier ja irgendwas zu essen, weil es immer ein Tag vorher bestellt werden muss. Heute morgen bekam ich dann das falsche. Statt nem brötchen bekam ich milchschleim aber Aufschnitt als wär das Brötchen da. Heute mittag kam n Tee ohne Wasser. Und heute Abend war dann Harzer u Salami auf dem Teller. Na super. Zum Glück hat mir mein Schatz n nutellaglas mitgebracht
bis nachher ihr lieben.
08.01.2011 18:30
@happy mum:
meine Fa hat mir gesagt, dass ich zwischen der einnahme von eisen und magnesium min. eine stunde absatand einhalten soll, weil die wirkung sonst abgeschwächt wird ?!
meine Fa hat mir gesagt, dass ich zwischen der einnahme von eisen und magnesium min. eine stunde absatand einhalten soll, weil die wirkung sonst abgeschwächt wird ?!
08.01.2011 18:31
Zitat von Svenja81:
Natürlich guck ich auch DSDS is so schön leichte Kost u was zum lachen. Is nur manchmal schon zu schrecklich
Ach ja, wollt mich ja noch auskotzen gestern bekam ichbhier ja irgendwas zu essen, weil es immer ein Tag vorher bestellt werden muss. Heute morgen bekam ich dann das falsche. Statt nem brötchen bekam ich milchschleim aber Aufschnitt als wär das Brötchen da. Heute mittag kam n Tee ohne Wasser. Und heute Abend war dann Harzer u Salami auf dem Teller. Na super. Zum Glück hat mir mein Schatz n nutellaglas mitgebracht bis nachher ihr lieben.
Da haste aber nen lieben Schatz
ging mir übrigens ähnlich mit dem KH essen.
aber nur am ersten Tag.
hatte lactosefreies Menü angekreuzt und was bekam ich!?
Kartoffelbrei mit rahmsoße und bratwurst -.-
08.01.2011 18:32
Zitat:
babyjule
Zitat:
kruemel2011 schrieb:
Sowas von!
juuuuuuuuuuhuuuuuuu^^ freu mich drauf das wird lustig
.
ich bekomm heut schon wieder den ganzen tag über ab und an nen harten bauch und so langsam mach ich mir sorgen das es nich weg geht... aba hab ja am dienstag termin da werd ich es auch nochmal ansprechen...
08.01.2011 18:42
Zitat von babyjule:
Zitat von Tanni84HB:
Heute kommt DSDS guckt das jemand von euch?!?
ich
hatte heut morgen schonmal gefragt obs jemand guckt!
ich nehme mir jede staffel vor nur die castings zu gucken und dann gefällt mir doch immer mind. eine/r und will dann auch wissen ob er / sie weiter kommt
Geht mir genau so
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt