März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.01.2011 16:52
Oh, jetzt haben wirklich schon sehr viele ihre Probleme... Machen wir mal Gruppenkuscheln und reden unseren Kleinen gut zu!!
-
AnnaK: Drückt dein Baby auch so nach unten?! Hat dein FA auch so auf dringendst Bettruhe und so gemacht?
-
Irgendwie denk ich einfach, dass mein Baby so liegt, weil sie einfach kein Platz hat.
-
Ich hab irgendwie Angst meine Kliniktasche zu packen, denke wenn ich damit fertig bin, gehts los...
-
Ich kaufe schon Ohrenstäbchen, aber ich geh da nicht so weit rein, nur oberflächig, denke da kommt man besser hin, als mit'n Tuch- hab doch so dicke Finger.
-
Lammfell kaufe ich keins. Ist irgendwie ein Staubfänger... Da bin ich ja nur am niesen.
-
AnnaK: Drückt dein Baby auch so nach unten?! Hat dein FA auch so auf dringendst Bettruhe und so gemacht?
-
Irgendwie denk ich einfach, dass mein Baby so liegt, weil sie einfach kein Platz hat.
-
Ich hab irgendwie Angst meine Kliniktasche zu packen, denke wenn ich damit fertig bin, gehts los...
-
Ich kaufe schon Ohrenstäbchen, aber ich geh da nicht so weit rein, nur oberflächig, denke da kommt man besser hin, als mit'n Tuch- hab doch so dicke Finger.
-
Lammfell kaufe ich keins. Ist irgendwie ein Staubfänger... Da bin ich ja nur am niesen.
04.01.2011 16:54
@svenja/ thermometer: du bist so süß
Die fürs ohr sind schon super, nur bei den kleinen sind die noch zu ungenau, desw.sollte man bei babys / kleinkindern noch die fürn po nehmen. ( aber ganz ehrlich?! ich habe keins fürs ohr, ich messe bei mir auch im po ) da misst es einfach am genauesten und da ist man immer auf der sicheren seite...
@AS: bitte bitte schon dich, ja? lass dich von deinem mann nen bissl verwöhnen wir wollen doch nichts riskieren
ich hab mir grad was beim Chinamann bestellt hatte sooooooooooo ne lust drauf hihi
was gibts bei euch heut gutes zum abendbrot?
Die fürs ohr sind schon super, nur bei den kleinen sind die noch zu ungenau, desw.sollte man bei babys / kleinkindern noch die fürn po nehmen. ( aber ganz ehrlich?! ich habe keins fürs ohr, ich messe bei mir auch im po ) da misst es einfach am genauesten und da ist man immer auf der sicheren seite...
@AS: bitte bitte schon dich, ja? lass dich von deinem mann nen bissl verwöhnen wir wollen doch nichts riskieren
ich hab mir grad was beim Chinamann bestellt hatte sooooooooooo ne lust drauf hihi
04.01.2011 16:55
Bei uns gibt's Schinken-Nudel-Gratin
@Sina: Hier der Tchibo-Link http://www.tchibo.de/search?query=still&subSho p=themen Ist zwar nicht viel, aber dafür günstig
@Sina: Hier der Tchibo-Link http://www.tchibo.de/search?query=still&subSho p=themen Ist zwar nicht viel, aber dafür günstig
04.01.2011 16:56
Aso, cremés kaufe ich auch nicht.
die kleinen haben das " glück" das die im normalfall ihre haut noch selbst regulieren können und wenn Mia meine hautgene hat, wird sie eh keine probleme mit trockener haut haben
natürlich werd ich ne creme fürn popo haben ( falls mal wund )
Windeln werd ich die erste zeit die von Pampers nehmen, die feuchttücher aber von Babylove ähm, nee, babydream? die von rossmann jedenfalls babylove is glaub DM!?
die kleinen haben das " glück" das die im normalfall ihre haut noch selbst regulieren können und wenn Mia meine hautgene hat, wird sie eh keine probleme mit trockener haut haben
natürlich werd ich ne creme fürn popo haben ( falls mal wund )
Windeln werd ich die erste zeit die von Pampers nehmen, die feuchttücher aber von Babylove ähm, nee, babydream? die von rossmann jedenfalls babylove is glaub DM!?
04.01.2011 16:58
Zitat von J-e-s-s-i:
ohhhhhhhhhhh lecker!
DAS würd ich auch mal gern wieder machen.
ABER : da ich in der neuen wohnung hier mit Gas kochen muss und ich doch son schisser bin, habe ich angst zu kochen -.-
hört sich blöd an.
Herd geht... da hab ich keine angst.
aber vorm ofen ihr denkt bestimmt ich hab se nicht mehr alle
aber da herrscht echt panik.
hatte mir mal schlemmerfilet gemacht, das hab ich nach 10 min.wieder raus geholt weil die ganze küche nach gas gerochen hat
04.01.2011 16:58
Babyjule , kann der Muttermund auch aufgehen, obwohl der Gebärmutterhals noch da ist??
04.01.2011 17:01
Zitat von Mama--2011:^
Babyjule , kann der Muttermund auch aufgehen, obwohl der Gebärmutterhals noch da ist??
du, habs schon verfolgt, aber da kenne ich mich leider nicht aus, sonst hätte ich was geschrieben
sorry!
denke zwar nicht, aber es soll ja auch dinge geben, die es nicht gibt
meine hebi kommt aber eh morgen, wenn du willst, frag ich sie dann mal, wenns bis morgen warten kann?
04.01.2011 17:02
Thermometer hab ich auch eins für den Popo gekauft...
-
War gestern bei Babywelt und haben den Rest besorgt... so tolle Sachen, haben von dem Exchef meines Freundes 1000€ bekommen. Und da haben wir uns richtig gute Sachen gekauft.
-
Naja, ein kleiner Trost, nachdem ich kein Weihnachtsgeld bekommen habe...
Die, die BV haben, habt ihr das bekommen??
-
War gestern bei Babywelt und haben den Rest besorgt... so tolle Sachen, haben von dem Exchef meines Freundes 1000€ bekommen. Und da haben wir uns richtig gute Sachen gekauft.
-
04.01.2011 17:03
Zitat von Mama--2011:
bzw.inwiefern meinst du das?
zu geburtsbeginn oder bei vorzeitigen wehen z.b.?
also es gibt schon ein paar, die vorzeitige wehen haben, dadurch der mumu 1-2 cm aufgeht, aber der gmh noch vorhanden ist, bzw.nur ein wenig verkürzt
04.01.2011 17:03
Zitat von babyjule:
Bei usn gibt es heute auch mal wieder den Lieferservice...
04.01.2011 17:04
Zitat von Mama--2011:
Thermometer hab ich auch eins für den Popo gekauft...
-
-
meinst du 1000€ oder 100€ ?
04.01.2011 17:04
Zitat von J-e-s-s-i:
wir wissen noch nicht was wir essen, erstmal gehts ja ins KH vielleicht danach beim burger king vorbei da war ich schon eeeeeewwwwiiiig nicht mehr
DANKE für den Tchibo-Link das hätte ich NIE gefunden und schon ist die Bestellung weg. Die Still-Tops, Jeans-Rock ect. sind echt toll und vorallem günstig. Mal sehn ob es auch so toll ist wenn es da ist. Bestellt ist schon....
Nochmal danke.
04.01.2011 17:05
Zitat von babyjule:
Zitat von Mama--2011:^
du, habs schon verfolgt, aber da kenne ich mich leider nicht aus, sonst hätte ich was geschrieben
sorry!
denke zwar nicht, aber es soll ja auch dinge geben, die es nicht gibt
meine hebi kommt aber eh morgen, wenn du willst, frag ich sie dann mal, wenns bis morgen warten kann?
Okay, danke dir!!! Wäre super wenn du fragen könntest!!
Erst meinte meine FÄ zwar: das er erst weg muss und dann meinte sie aber: "oh, der Muttermund ist aber schon weich" und jetzt bin ich irgendwie ganz durcheinander.
04.01.2011 17:05
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von babyjule:
Bei usn gibt es heute auch mal wieder den Lieferservice...
son leben als schwangere is schon schön, oder?
wisst ihr schon was es geben soll?
also pizza oder china oder schnitzel oder so?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt