März 2011 Mamis.... juhuiiii
02.01.2011 21:10
Zitat von Mama--2011:
Es zog so bissl in die Seite, aber nicht direkt in Rücken hinter...
-
Wenn mein Bauch hart wird, dann tut das immer weh!!![]()
finde auch das es sich sehr nach wehen anhört...
wenns nicht besser wird, lass es morgen mal vom Doc abklären,ja?
nicht das es wehen sind und den mumu aufmachen und niemand bemerkt es
02.01.2011 21:13
Zitat von Ela26:
Das der Bauch hart wird, hab ich auch öfters am Tag.
Was jetzt leider noch dazu kommt, dadurch das der Bauch so nach obenwächst, hab ich ein richtiges Brennen unterhalb des Rippenbogens.
Sehr unangenehm.
Wieviel kg habt ihr denn bis jetzt so zugenommen?
Ich komme jetzt in die 32 SSW. und bin bei 9 kg.
LG
Das unter dem Rippenbogen kenn ich, allerdings bekomm ich da immer taube Stellen, wenn die Kleine ihre Füsschen drunter schiebt...

Kilo-Outing hatte ich schon im Bilder-Thread, aber wat solls, auch hier: es sind 17 kg...

02.01.2011 21:15
Zitat von babyjule:
Zitat von Mama--2011:
-
Weh tun ist nicht gut, geh wirklich besser zügig zum Arzt, wie schon vorher gesagt, es ist noch ein wenig früh fürs Mäuschen...

02.01.2011 21:15
Habe morgen eh Termin beim FA.
-
Habe ca.8 Kilo zugemommen...
-
Habe ca.8 Kilo zugemommen...

02.01.2011 21:17
Zitat von babyjule:
Zitat von Mama--2011:
-
Überleg auch schon, lieber morgen schon zu gehen, als erst Dienstag zu meinem Termin

Also @ Mama, geh du lieber auch. Jule hat Recht. Nicht das der MUMU sich langsam öffnet.
02.01.2011 21:29
Hallo Mädels!
Ich hatte heute auch ständig nen harten Bauch und teilw.Schmerzen!Werde morgen zum Doc gehen!Hoffentlich sind es keine schlimmeren Wehen!Hatte ja am Donnerstag schon welche,aber da war ja noch alles ok....hab nur Schonung "verschrieben" bekommen und Magnesium wurde erhöht!
Hatte net immer Schmerzen,aber schon hin und wieder!
Mensch hoffentlich ist soweit noch alles ok!
Allen den es ebenfalls net so gut geht drück ich die Daumen,dass nichts schlimmeres ist!
Ich hatte heute auch ständig nen harten Bauch und teilw.Schmerzen!Werde morgen zum Doc gehen!Hoffentlich sind es keine schlimmeren Wehen!Hatte ja am Donnerstag schon welche,aber da war ja noch alles ok....hab nur Schonung "verschrieben" bekommen und Magnesium wurde erhöht!
Hatte net immer Schmerzen,aber schon hin und wieder!
Mensch hoffentlich ist soweit noch alles ok!
Allen den es ebenfalls net so gut geht drück ich die Daumen,dass nichts schlimmeres ist!
02.01.2011 21:33
Ihr macht mir irgendwie Angst!!!
.
Wieviel Magnesium nimmst du denn??? Ich nehm 500mg und überleg auch, ob ich viell. mehr nehmen soll/darf...

.
Wieviel Magnesium nimmst du denn??? Ich nehm 500mg und überleg auch, ob ich viell. mehr nehmen soll/darf...

02.01.2011 21:41
Zitat von AnnaK:
Zitat von Ela26:
Das der Bauch hart wird, hab ich auch öfters am Tag.
Was jetzt leider noch dazu kommt, dadurch das der Bauch so nach obenwächst, hab ich ein richtiges Brennen unterhalb des Rippenbogens.
Sehr unangenehm.
Wieviel kg habt ihr denn bis jetzt so zugenommen?
Ich komme jetzt in die 32 SSW. und bin bei 9 kg.
LG
Das unter dem Rippenbogen kenn ich, allerdings bekomm ich da immer taube Stellen, wenn die Kleine ihre Füsschen drunter schiebt...![]()
Kilo-Outing hatte ich schon im Bilder-Thread, aber wat solls, auch hier: es sind 17 kg...Sicher auch einiges, weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe, allerdings ist mein Hintern mindestens genauso schwanger wie mein Bauch...
![]()

ja mir gehts genauso, mein hintern ist so rund und prall geworden wie mein bauch. von der seite sieht es s wiitzig aus

02.01.2011 21:45
Zitat von Mama--2011:
Ihr macht mir irgendwie Angst!!!![]()
.
Wieviel Magnesium nimmst du denn??? Ich nehm 500mg und überleg auch, ob ich viell. mehr nehmen soll/darf...![]()
Ich nehm jetzt schon 800mg!400 frühs und 400 abends!
Ich hoffe echt,dass nichts schlimmes ist!
Aber ich hab ja die Schmerzen net ständig....und im Rücken zieht es auch nicht!
02.01.2011 21:59
Allen mal Gute Besserung denen es nicht so gut geht
Trinschchen schon dich brav und pass mir gut auf die Karo auf!
Hab jetzt alles nur so überflogen, aber man merkt echt, dass die Wehwehchen zunehmen!
Ich glaub ich hatte noch keine Übungswehen
Hab aber jetzt s eit ein paar Tagen immer so einen Druck auf's Schambeim (wovon kommt das?) und noch so ein komisches Gefühl im Bauch.......fühlt sich an, als ob mein Zwerg mit der Faust ganz fest gegen die Bauchdecke drückt.... ganz ungutes Gefühl
Kann das vielleicht wer deuten?

Hab aber jetzt s eit ein paar Tagen immer so einen Druck auf's Schambeim (wovon kommt das?) und noch so ein komisches Gefühl im Bauch.......fühlt sich an, als ob mein Zwerg mit der Faust ganz fest gegen die Bauchdecke drückt.... ganz ungutes Gefühl

02.01.2011 22:01
Zitat von Mama--2011:
Also in Rücken zieht es bei mir auch nicht...
Es sind wahrscheinlich wirklich nur harmlose Übungswehen.....

02.01.2011 22:06
Zitat von Zwetschke81:
Allen mal Gute Besserung denen es nicht so gut gehtTrinschchen schon dich brav und pass mir gut auf die Karo auf!
Hab jetzt alles nur so überflogen, aber man merkt echt, dass die Wehwehchen zunehmen!
Ich glaub ich hatte noch keine Übungswehen
![]()
Hab aber jetzt s eit ein paar Tagen immer so einen Druck auf's Schambeim (wovon kommt das?) und noch so ein komisches Gefühl im Bauch.......fühlt sich an, als ob mein Zwerg mit der Faust ganz fest gegen die Bauchdecke drückt.... ganz ungutes GefühlKann das vielleicht wer deuten?
![]()
Hm, komisch, wenn dann zieht es bei mir in die Mumu, bzw. sticht so.

Sonst kenn ich das nicht, was du hast... Sorry!!
02.01.2011 22:06
ich habe auch übungswehen und jetzt ebend auch mein schatz ist besorgt hat mir das bett zurecht gemacht un d mir den lap top gegeben um mich abzulenken mein bauch ist richtig hard mensch sophie bleib bloß noch drinne im bauch. werde morgen in die stadt die restlichen KH sachen kaufen und die kliniktasche packen dann bin ich auf der sicheren seite.......
02.01.2011 22:08
Ich möchte alles andere als Angst machen, aber nach meiner Erfahrung sollte man eher früher als später zum Arzt. Bei mit tats nicht weh.
.
Ich glaub Lara Sophie hat sich wiede gedreht. Merk sie heute kaum u wenn fast nur unten. Eher so, wie vorher in der Bel auch. Das wär momentan ja super, wenn sie noch falsch herum ist.
.
Ich glaub Lara Sophie hat sich wiede gedreht. Merk sie heute kaum u wenn fast nur unten. Eher so, wie vorher in der Bel auch. Das wär momentan ja super, wenn sie noch falsch herum ist.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt