März 2011 Mamis.... juhuiiii
02.01.2011 20:31
ich weiß auch nicht wie sich das anfühlt und auch das mit dem harten bauch, mein bauch ist fast immer hart.
gestern hatte ich aber solche schmerzen auf der linken seite im unterleib, wir wollten schon ins KH fahren aber zum glück ging es schnell vorbei

gestern hatte ich aber solche schmerzen auf der linken seite im unterleib, wir wollten schon ins KH fahren aber zum glück ging es schnell vorbei
02.01.2011 20:41
So langsam fangen wohl wirklich die kleinen Wehwehchen an
Silvester hatte ich auch einen dauerhaften Druckschmerz im rechten Oberbauch ... hatte schon ein wenig Bammel ... jetzt ist aber alles wieder jut!
Ich wünsche jedoch allen kranken Mamis eine rasche Genesung ... ich hoffe, es geht euch ganz schnell wieder besser !
Habe morgen früh um 9.00 Uhr meine Doppleruntersuchung bzw. 2. FD wegen meines Bluthochdrucks. Es muss untersucht werden, ob das Kind immer noch ausreichend versorgt wird und die Blutzufuhr keine Auffälligkeiten zeigt! Hoffentlich ist allesin Ordnung!
Vielleicht habe ich aber morgen auch gleichzeitig die Möglichkeit einen kurzen Blick auf das Gesicht zu werfen, da er sich ja die letzten Monate professioniell immer verstecken konnte!

Ich wünsche jedoch allen kranken Mamis eine rasche Genesung ... ich hoffe, es geht euch ganz schnell wieder besser !

Habe morgen früh um 9.00 Uhr meine Doppleruntersuchung bzw. 2. FD wegen meines Bluthochdrucks. Es muss untersucht werden, ob das Kind immer noch ausreichend versorgt wird und die Blutzufuhr keine Auffälligkeiten zeigt! Hoffentlich ist allesin Ordnung!

Vielleicht habe ich aber morgen auch gleichzeitig die Möglichkeit einen kurzen Blick auf das Gesicht zu werfen, da er sich ja die letzten Monate professioniell immer verstecken konnte!

02.01.2011 20:41
Es tat richtig weh... habe sogar
Kann es irgendwie gar nicht beschreiben, Bauch wurde so hart und dann hab ich so ein komisches Stechen in die Mumu gehabt und Schmerzen wie so Stromschläge...
So alle 2 Minuten, 3mal huntereinander. Dann war's aber wieder weg.
-
Aber mein Bauch wird bestimmt 10mal hart oder so. Aber immer ein paar Mal hintereinander und dann ists wieder ne Weile gut.

Kann es irgendwie gar nicht beschreiben, Bauch wurde so hart und dann hab ich so ein komisches Stechen in die Mumu gehabt und Schmerzen wie so Stromschläge...

-
Aber mein Bauch wird bestimmt 10mal hart oder so. Aber immer ein paar Mal hintereinander und dann ists wieder ne Weile gut.

02.01.2011 20:43
mein bauch tut mir grad in höhe des bauchnabels weh und ich bin die ganze zeit am sitzen und mir is schwindelig geworden... weiß jemand was das sein kann?????
02.01.2011 20:59
mhhh mal weiter beobachten... jetz war mein bauch voll hart gewesen...
02.01.2011 21:00
@ Mama: Klingt ja fast nach leichten Wehen ...Tats denn auch im Rücken weh??? Geh mal das mal lieber morgen abklären. Sicher ist sicher.
@kruemel:Vll. liegt dein Zwerg auch gerade doof, wies bei mir auch mal war ...Da wurde mir 3 Tage lang andauernd schwindelig und mein Kreislauf tickte aus.
@kruemel:Vll. liegt dein Zwerg auch gerade doof, wies bei mir auch mal war ...Da wurde mir 3 Tage lang andauernd schwindelig und mein Kreislauf tickte aus.
02.01.2011 21:01
Zitat von kruemel2011:
hm...
also um den bauchnabel herum tuts mir auch manchmal weh, aber bei mir kommt das von meinem nabelbruch...
das der bauch hart wird, is okay... hab ich auch.
sollte aber nicht "weh tun"

einfach weiter beobachten und wenns nicht besser wird, entweder heut nacht ins KH oder bis morgen warten und FA anrufen...
02.01.2011 21:03
Zitat von kruemel2011:
mein bauch tut mir grad in höhe des bauchnabels weh und ich bin die ganze zeit am sitzen und mir is schwindelig geworden... weiß jemand was das sein kann?????
Mmh, kannst du nur sitzen, weil es im Liegen unangenehmer ist, oder kam das nach langem Sitzen? Wg Schwindel würd ich eher mal die Beine hochlegen...
@Jules: alles Gute für morgen, drück feste die Daumen!!! Und sehr witziges Profilbild...

@Mama: das hört sich ja auch nicht wirklich prima an, schön langsam machen, hörst du, ein bissl Zeit braucht das Zwergi noch...
Und auch der Rest, für alle mal ein dickes

der kleine will sich bestimmt nur bemerkbar machen... bin in solchen sachen eigentlich immer nen optimist^^ und als der bauch hart wurde tat er dann auch nich mehr weh
Das der Bauch hart wird, hab ich auch öfters am Tag.
Was jetzt leider noch dazu kommt, dadurch das der Bauch so nach obenwächst, hab ich ein richtiges Brennen unterhalb des Rippenbogens.
Sehr unangenehm.
Wieviel kg habt ihr denn bis jetzt so zugenommen?
Ich komme jetzt in die 32 SSW. und bin bei 9 kg.
LG
Was jetzt leider noch dazu kommt, dadurch das der Bauch so nach obenwächst, hab ich ein richtiges Brennen unterhalb des Rippenbogens.
Sehr unangenehm.
Wieviel kg habt ihr denn bis jetzt so zugenommen?
Ich komme jetzt in die 32 SSW. und bin bei 9 kg.
LG
02.01.2011 21:05
Zitat von babyjule:
Zitat von kruemel2011:
hm...
also um den bauchnabel herum tuts mir auch manchmal weh, aber bei mir kommt das von meinem nabelbruch...
sollte aber nicht "weh tun"![]()
einfach weiter beobachten und wenns nicht besser wird, entweder heut nacht ins KH oder bis morgen warten und FA anrufen...
Apropos Nabelbruch, Liebes, hab nachgefragt, der Kollege meinte auch, dass da eigentlich seltenst was passiert. Wenn es allerdings irgendwann eine deutliche Vorwölbung geben sollte, die richtig schmerzhaft ist, aber gleich abklären lassen...

02.01.2011 21:07
Zitat von kruemel2011:
der kleine will sich bestimmt nur bemerkbar machen... bin in solchen sachen eigentlich immer nen optimist^^ und als der bauch hart wurde tat er dann auch nich mehr weh
das können so genannte Reizwehen sein.
die hab ich teilweise alle 2 minuten

Mia tritt dann gegen die gm und die reagiert dann mit einer "reizwehe"... oder auch übungswehen genannt.
die sind harmlos und sollten wie gesagt auch nicht weh tun.
denke aber auch das es nichts " schlimmes " ist.
jeder empfindet die ja anders ^^
ABER trotzdem: wenns schlimmer wird, lieber einmal mehr zum arzt als einmal zu wenig

02.01.2011 21:08
Zitat von AnnaK:
Zitat von babyjule:
Zitat von kruemel2011:
hm...
sollte aber nicht "weh tun"![]()
Apropos Nabelbruch, Liebes, hab nachgefragt, der Kollege meinte auch, dass da eigentlich seltenst was passiert. Wenn es allerdings irgendwann eine deutliche Vorwölbung geben sollte, die richtig schmerzhaft ist, aber gleich abklären lassen...![]()
supi, danke dir.

mein nabel wölbt sich nur gaaanz langsam nach außen...
also hab wieder nur ne leichte "Kugel" im nabel...
wenn es mehr wird oder wieder so schmerzhaft wird, geh ich dann nochmal zum Arzt.
Danke dir

02.01.2011 21:09
Es zog so bissl in die Seite, aber nicht direkt in Rücken hinter...
-
Wenn mein Bauch hart wird, dann tut das immer weh!!
-
Wenn mein Bauch hart wird, dann tut das immer weh!!

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt