März 2011 Mamis.... juhuiiii
02.01.2011 18:41
Den gvk kannst du überall machen. Die kk zahlt halt einen.
Uch hab nur noch 2mal glaub ich. Dann ist's schon wieder vorbei.
.
So einmal versuch ich's noch. Weiß irgendwer, wie breit der Steg eines tragegurtes in welchem alte sein soll. Hab ja ein gebrauchten über Ecken bekommen. Den Namen finde ich aber nirgends im inet. Jedenfalls nicht den der drauf steht. Und ich weiß jetzt ja überhaupt nicht für welches alter der ist und ob der überhaupt enutzt werden sollte.
Uch hab nur noch 2mal glaub ich. Dann ist's schon wieder vorbei.
.
So einmal versuch ich's noch. Weiß irgendwer, wie breit der Steg eines tragegurtes in welchem alte sein soll. Hab ja ein gebrauchten über Ecken bekommen. Den Namen finde ich aber nirgends im inet. Jedenfalls nicht den der drauf steht. Und ich weiß jetzt ja überhaupt nicht für welches alter der ist und ob der überhaupt enutzt werden sollte.
02.01.2011 18:41
Als meine Hebamme bei mir war, hat sie gefragt ob ich so einen Kurs mache und ich sagte nein. Sie meinte das wäre auch in Ordnung, weil sie es auch nochmal so mit mir üben wird, hätte sie aber auch gemacht, wenn ich den Kurs gemacht hätte. Sie sagte das sie mit mir Atemübungen machen wird und über die Möglichkeiten reden wird wie man entbinden kann usw. Ich habe mir auch gerade ein Video angesehen, wo eine Hebamme die 3 Phasen Geburt erklärt. War interessant zu sehen, was passieren wird während wir uns quälen

02.01.2011 18:52
@Svenja: tut mir leid, da kann ich auch keine Hilfe sein, leider gar keine Ahnung...
Hast denn eine Hebi, die du fragen könntest?

02.01.2011 19:19
Hallo,
allen erst noch man ein frohes neues Jahr,
leider hat unser neues Jahr nicht so dolle angefangen.
Erst hat Lenni Mittwoch Abend nur gekotzt und uns dann auch noch angesteckt.
Mein Mann und ich haben gestern den ganzen Tag nur gekotzt und bei mir war es so schlimm, das ich nach jedem Schluck Wasser gleich wieder über der Kloschüssel hing.
Sind dann Abends noch ins KH und da hab ich erstmal 1 Liter Infusion und Medi´s bekommen. Norovirus
Danach ging es wieder etwas bergauf und ich hab seidem alles bei mir behalten können.
GsD hat meine Mutter Lenni zu sich genommen und er hat auch bei ihnen geschlafen, wir hätten uns garnicht um ihn kümmern können.
Naja, ich hoffe euch gehts soweit gut, ich konnte jetzt nichts nachlesen, dafür gehts mir noch zu schlecht. Meinem Krümel gehts aber wahrscheinlich gut, der ist nämlich schwer aktiv.
allen erst noch man ein frohes neues Jahr,
leider hat unser neues Jahr nicht so dolle angefangen.

Erst hat Lenni Mittwoch Abend nur gekotzt und uns dann auch noch angesteckt.
Mein Mann und ich haben gestern den ganzen Tag nur gekotzt und bei mir war es so schlimm, das ich nach jedem Schluck Wasser gleich wieder über der Kloschüssel hing.
Sind dann Abends noch ins KH und da hab ich erstmal 1 Liter Infusion und Medi´s bekommen. Norovirus

Danach ging es wieder etwas bergauf und ich hab seidem alles bei mir behalten können.
GsD hat meine Mutter Lenni zu sich genommen und er hat auch bei ihnen geschlafen, wir hätten uns garnicht um ihn kümmern können.
Naja, ich hoffe euch gehts soweit gut, ich konnte jetzt nichts nachlesen, dafür gehts mir noch zu schlecht. Meinem Krümel gehts aber wahrscheinlich gut, der ist nämlich schwer aktiv.
02.01.2011 19:22
Ich wünsch allen Kranken Mamis und denen, wo ihr Krümelchen bzw ihr Körper rumzickt, gute Besserung und das alle Babys bis Februar drin bleiben!!!
Sagt mal, welchen Bauchumfang habt ihr mitlerweile???
Liege nun bei genau 100 cm^^
Sagt mal, welchen Bauchumfang habt ihr mitlerweile???
Liege nun bei genau 100 cm^^
02.01.2011 19:24
Hallo ihr Lieben,
-
so bin auch mal wieder da!!!
-
Wünsche erstmal allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!! Und das bei jedem der Krümel lang genug drinnen bleibt...
-
So, komme leider nicht dazu, irgendwas nachzulesen.
Gibts irgendwas ganz wichtiges?! Jemand im KH oder so? Was von Lia gehört?
-
takezora: Dir gute Besserung!!
-
so bin auch mal wieder da!!!
-
Wünsche erstmal allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!! Und das bei jedem der Krümel lang genug drinnen bleibt...

-
So, komme leider nicht dazu, irgendwas nachzulesen.

-
takezora: Dir gute Besserung!!

02.01.2011 19:31
105
.
ich glaub ich find den ringsling voll toll
.
takezora, gute besserung
.
von lia ham wir leider nix gehört. und momentan ist bekannt keiner sonst im KH glaub ich. hoffentlich. es fangen nur immer mehr an rumzuzicken da drinnen.
.
ein tag ohne jule ist auch irgendwie komisch.
.
ich glaub ich find den ringsling voll toll
.
takezora, gute besserung
.
von lia ham wir leider nix gehört. und momentan ist bekannt keiner sonst im KH glaub ich. hoffentlich. es fangen nur immer mehr an rumzuzicken da drinnen.
.
ein tag ohne jule ist auch irgendwie komisch.
02.01.2011 19:37
Hallo ihr lieben,
ohje, da fängt das neue Jahr an und gleich haben die ersten irgendwas abgekriegt
wünsche allen gute besserung...
ich weiß im moment gar nicht was los ist... mia regt sich ständig und ist dann aber auch mal wieder sehr ruhig, bauch wird ab und zu hart, aber keine richtigen "Schmerzen" ... denke also das es ok ist.
Vorsorge ist auch am Mittwoch wieder.
ansonsten gibts nichts neues...
Habe aber auch wie ihr alle die " Sorge" das mia früher kommen könnte. Also sie muss noch mind. 4 gute wochen drin bleiben. Danach empfinde ich als nicht mehr "schlimm" wenn sie früher kommt. da sie ja lt.US eh auf den 28.2. "verlegt" wurde, wäre es ja nicht sooo schlimm,w enn sie anfang februar kommen würde.
Gucke grade RTL und musste bei der ersten Geschichte eben schon ne Runde heulen *schnief* seit ihr im moment auch so sentimental!?
hab mir eben ne Pizza bestellt. hab gaaaar keine lust zu kochen und hatte so lust auf ne pizza mit Salami und schinken und champions und zwiebeln
( gut das ich heut nacht wieder allein bin
)
hatte letzte Nacht bei meinem Ex geschlafen, wir konnten beide nicht einschlafen und dann bin ich um 23 uhr noch zu ihm rüber gefahren ( 5 min.mit dem auto ) war ganz schön, haben die halbe nacht filme geguckt ( und nein wir hatten keinen sex
)
Haben den 3.Teil geguckt " meine Frau, unsere Kinder und ich " oder so
fand die ersten beiden Teile aber besser.
nun freue ich mich auf den Film Burlesque ( wird das so geschrieben) ^^
ansonsten warte ich jetzt auf meine Pizza und werd um 20:15 wahrscheinlich das perfekte Promi Dinner gucken
seit alle ganz lieb gegrüßt
ohje, da fängt das neue Jahr an und gleich haben die ersten irgendwas abgekriegt

ich weiß im moment gar nicht was los ist... mia regt sich ständig und ist dann aber auch mal wieder sehr ruhig, bauch wird ab und zu hart, aber keine richtigen "Schmerzen" ... denke also das es ok ist.
Vorsorge ist auch am Mittwoch wieder.
ansonsten gibts nichts neues...
Habe aber auch wie ihr alle die " Sorge" das mia früher kommen könnte. Also sie muss noch mind. 4 gute wochen drin bleiben. Danach empfinde ich als nicht mehr "schlimm" wenn sie früher kommt. da sie ja lt.US eh auf den 28.2. "verlegt" wurde, wäre es ja nicht sooo schlimm,w enn sie anfang februar kommen würde.
Gucke grade RTL und musste bei der ersten Geschichte eben schon ne Runde heulen *schnief* seit ihr im moment auch so sentimental!?

hab mir eben ne Pizza bestellt. hab gaaaar keine lust zu kochen und hatte so lust auf ne pizza mit Salami und schinken und champions und zwiebeln

hatte letzte Nacht bei meinem Ex geschlafen, wir konnten beide nicht einschlafen und dann bin ich um 23 uhr noch zu ihm rüber gefahren ( 5 min.mit dem auto ) war ganz schön, haben die halbe nacht filme geguckt ( und nein wir hatten keinen sex

Haben den 3.Teil geguckt " meine Frau, unsere Kinder und ich " oder so

nun freue ich mich auf den Film Burlesque ( wird das so geschrieben) ^^
ansonsten warte ich jetzt auf meine Pizza und werd um 20:15 wahrscheinlich das perfekte Promi Dinner gucken

seit alle ganz lieb gegrüßt
02.01.2011 20:02
Ihr Lieben,
heute kommt doch tatsächlich schon wieder mein Freund Spiderman im Fernsehen! Werde mich für heute verabschieden und mich hinlegen. Die Hebamme im KH hatte vorhin nen ganz tollen Trick für mich, wie ich mich gemütlich hinlegen kann. Das werd ich gleich mal machen, war nämlich saubequem!
Wir schreiben uns morgen!!!!
heute kommt doch tatsächlich schon wieder mein Freund Spiderman im Fernsehen! Werde mich für heute verabschieden und mich hinlegen. Die Hebamme im KH hatte vorhin nen ganz tollen Trick für mich, wie ich mich gemütlich hinlegen kann. Das werd ich gleich mal machen, war nämlich saubequem!
Wir schreiben uns morgen!!!!
02.01.2011 20:15
@trinsche: den trick musste uns bei gelegenheit unbedingt mal verraten... wir wollen doch auch bequem liegen^^
02.01.2011 20:16
Also meine Kleine ist sehr sehr mobil... sie ärgert mich täglich stunden!!!
-
Ich glaube auch, dass sie früher kommt.
Hoffe nur nicht vor Februar.
-
Aber ich habe so oft Übungswehen... ist das ein schlechtes Zeichen?
Gestern war es ganz schlimm...

-
Ich glaube auch, dass sie früher kommt.

-
Gestern war es ganz schlimm...

02.01.2011 20:23
Zitat von Mama--2011:
Also meine Kleine ist sehr sehr mobil... sie ärgert mich täglich stunden!!!![]()
-
Ich glaube auch, dass sie früher kommt.Hoffe nur nicht vor Februar.
![]()
-
Gestern war es ganz schlimm...![]()
Wie hat sich das bei dir gezeigt??? Tats weh???
Ich hab ja schon ne Maus, aber da ich nie was anderes als Geburtsschmerzen erlebt habe, bin ich da auch neu in dem Gebiet^^
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt