März 2011 Mamis.... juhuiiii
01.01.2011 20:28
Zitat von trinsche81:
Zitat von Svenja81:
Ok, dann schluck ich die Lust halt die nächsten 6-7wochen runter. Das wird schwierig!!!!!!
Moment. weiß ich eh nicht, ob da so gut wär. Das erzähl ich aber n anderes mal. Geht's grad (psychisch) nicht so prickelnd. Mag aber noch nicht drüber schreiben grad. Mach ich sobald ich's kann...
.
Under Silvester war nett. Raclette bei schwigies. Da Konzerte geschaut bis 0h . Draußen Feuerwerk. War zum Glück nicht so laut. Danach noch Musik geschaut u um ca 3-3:30 nach Hause. Noch nie so gefeiert, aber war wirklich nett.
Fühl dich mal gedrückt!!!!!!!!
Und hast du etwa auch Pop around the Clock auf 3 Sat geguckt ????![]()
bei uns lief mal dies, mal das. Vor dem essen hauptsächlich Klassik, zum essen Jackson, stones (glaub ich). Danach David Garrett. Nach 0h hauptsächlich 60er/70er/80er.
01.01.2011 20:39
heute um 23.45 läuft ein film wild christmas heißt der,der ist ganz gut. und sonst läuft nichts tolles
01.01.2011 20:43
Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr, toll, dass alle Babys noch in ihren Bäuchen hausen! (hoffentlich auch die Zwillies von Lia... )
Svenja, fühl dich mal ganz lieb umarmt, versteh ich, wenn du nicht über alles reden magst, aber ich drück dich auf jeden Fall, es wird schon alles gut werden (wie und was auch immer
)
Wir schauen grade ganz lau den Bienen-Zeichentrickfilm auf Sat 1!
Svenja, fühl dich mal ganz lieb umarmt, versteh ich, wenn du nicht über alles reden magst, aber ich drück dich auf jeden Fall, es wird schon alles gut werden (wie und was auch immer

Wir schauen grade ganz lau den Bienen-Zeichentrickfilm auf Sat 1!

01.01.2011 21:46
MÄÄÄÄDELS!!! UNSER JAHR HAT ENDLICH BEGONNEN!!!
Ich drück euch alle ganz doll und wünsche uns allen ein glückliches , gesundes Jahr 2011 !!!
Kurz zu mir:
Bin gegen 4.00 Uhr ins Bett, Silvester war sehr schön und für mich sehr emotional - endlich ein Abschluss von 2010 und der Beginn eines neuen Lebensabschnitts!
@pfläumchen:
Ich drück dich mal
Ich kann so gut nachempfinden, wie du dich momentan fühlst. Ich habe zwar jetzt in der SS noch nichts weiter zugenommen, kenne das Unwohlsein und Schockierende-Fotos-von-einem-selbst-sehen nur zu gut!!!
Ich habe seit ein paar Tagen bemerkt, dass es bei mir mit der Wassereinlagerung nun auch so langsam beginnt
Das ist so furchtbar!!! Ich hatte einfach gehofft, dass ich davon noch eine Weile verschont bleiben würde!!!
Es sind zwar noch einigen Wochen, aber trotzdem befinden wir uns in der Endphase ... versuche vermehrt Dinge zu machen (Baden, Massage, Friseur, Yoga, tolle Musik hören, etc.), die dir guttun und die dich auf andere Gedanken bringen!
@Svenja:
Auch dich drück ich mal
Wenn Du bei mir in der Nähe wohnen würdest, würde ich mich gleich auf dem Weg zu Dir machen mit einem lustigen Film, einer selbstgemachten (natürlich alkoholfreien) Saft-Bowle und etwas zu Knabbern und dann würden wir zwei Kugeln es uns so richtig gemütlich machen in der Hoffnung dich für den Moment auf andere Gedanken zu bringen!
Ich hoffe, dass es dir bald emotional (natürlich auch körperlich) besser geht ... wir Mädels sind immer für Dich da, das weißt du ja!!!

Ich drück euch alle ganz doll und wünsche uns allen ein glückliches , gesundes Jahr 2011 !!!
Kurz zu mir:
Bin gegen 4.00 Uhr ins Bett, Silvester war sehr schön und für mich sehr emotional - endlich ein Abschluss von 2010 und der Beginn eines neuen Lebensabschnitts!

@pfläumchen:
Ich drück dich mal

@Svenja:
Auch dich drück ich mal

Ich hoffe, dass es dir bald emotional (natürlich auch körperlich) besser geht ... wir Mädels sind immer für Dich da, das weißt du ja!!!

01.01.2011 22:13
Knutscha!!!!!! Ihr seit so lieb! Und ja, ich weiß, dass ihr da seit. Und das tut wirklich gut so aufbauende Worte von euch zu lesen!!!!!
02.01.2011 08:28
guten morgen ihr lieben...
wie geht es euch heut??? so langsam werd ich auch nervös was die geburt angeht^^ das wird unser jahr werden und ich freu mich schon so doll auf alles neue was uns erwartet...
wie geht es euch heut??? so langsam werd ich auch nervös was die geburt angeht^^ das wird unser jahr werden und ich freu mich schon so doll auf alles neue was uns erwartet...
02.01.2011 08:55
Guten Morgen...
Bei uns gab es gestern Abend auch die Biene im Fernsehen
Bei uns gab es gestern Abend auch die Biene im Fernsehen

02.01.2011 10:56
guten morgen meine süßen,
nach jetzt fast 3 wochen nur rumliegen, bin ich mittlerweile schon aus der Puste wenn ich nur mal etwas länger ich der dusche bin und danach noch etwas ausführlicher körperpflege betreibe...
ich war so zufrieden wie aktiv ich die ganze schwangerschaft über war und jetzt mach ich mir gedanken, wie ich die Geburt schaffen soll, wenn ich mittlerweile zum Megaschlaffi mutiert bin
svenja
mach die ein paar schöne Gedanken zum beispiel, dass du ab morgen bei 28+0 bist. Das ist doch echt mal was, oder
nach jetzt fast 3 wochen nur rumliegen, bin ich mittlerweile schon aus der Puste wenn ich nur mal etwas länger ich der dusche bin und danach noch etwas ausführlicher körperpflege betreibe...
ich war so zufrieden wie aktiv ich die ganze schwangerschaft über war und jetzt mach ich mir gedanken, wie ich die Geburt schaffen soll, wenn ich mittlerweile zum Megaschlaffi mutiert bin

svenja

02.01.2011 11:26
Hi Kugeln
Naaa wie gehts euch??
Guads Neis wünsch ich euch nochmal!!!
Unser Silvester war eigentlich nich so der Hit total zum Schnarchen...
Mehr gibts da auch nich zu sagen -.-
In nur 9 tagen is ja die Hochzeit und noch nix is organisiert...irgendwie schert sich keiner was drum...
Svenja: Fühl dich gedrückt!!!
Sophie is auch seid 3 Tagen eher ruhig... vll liegts ja dran , dass sie kein Platz mehr hat oder so...
Gehts euch auch so? Ich weiß gar nich wie ichs beschreiben soll... fühl mich so komisch... wenn ich dran denk das es nur noch 8 Wochen sind... oder vielleicht weniger...
Ich glaub ich hab jetzt auch ab und zu Übungswehen... son druck nach unten wie wenn meine mens kommt und bauch is hart...
ICH HAB ANGST!

Naaa wie gehts euch??

In nur 9 tagen is ja die Hochzeit und noch nix is organisiert...irgendwie schert sich keiner was drum...
Svenja: Fühl dich gedrückt!!!

Sophie is auch seid 3 Tagen eher ruhig... vll liegts ja dran , dass sie kein Platz mehr hat oder so...

Gehts euch auch so? Ich weiß gar nich wie ichs beschreiben soll... fühl mich so komisch... wenn ich dran denk das es nur noch 8 Wochen sind... oder vielleicht weniger...
Ich glaub ich hab jetzt auch ab und zu Übungswehen... son druck nach unten wie wenn meine mens kommt und bauch is hart...
ICH HAB ANGST!
02.01.2011 12:29
Zitat von froggy80:
guten morgen meine süßen,
ich war so zufrieden wie aktiv ich die ganze schwangerschaft über war und jetzt mach ich mir gedanken, wie ich die Geburt schaffen soll, wenn ich mittlerweile zum Megaschlaffi mutiert bin![]()
ach mach dir keine Gedanken, bei dir sind es ja nur 3 Wochen, die du fast nur rumgelegen bist....
wie gesagt, ich liege fast durchgehend schon die ganze SS. Und seit ein Paar Wochen mache ich langsam Fortschritte und gehe mal mit meinem Mann in ein Geschäft oder so. Aber selbst da, mach ich mich dann meistens nach ein Paar Metern auf die Suche nach einer Sitzgelegenheit. Körperpflege bin ich danach auch fix und fertig... und heute waren wir nur ne Stunde im Kizi und haben die Bordüre befestigt, selbst da hab ich jetzt wieder die Couch aufgesucht.
ICH BIN MIR ABER SICHER. wir schaffen die Geburt schon

02.01.2011 12:41
Zitat von März2011:
Hallo,
Silvester war ein Alptraum. Wir haben ja in einem Hotel gefeiert.
Kurzbericht: Vor meinem Hotelzimmer haben sich zwei Engländer ab 2 Uhr geprügelt. Ehemann selbst kam erst kurz vor 5 sternhagelvoll aufs Zimmer. Hat geschnarcht und war frech. Bin um halb sieben abgehauen und nach Hause gefahren. Gegen 9 Uhr wurde ich angerufen, wo ich denn stecke. Habe drum gebeten, daß er bei den Freunden bleibt und mich in Ruhe läßt, habe bis dahin nicht ein Auge zu gemacht. Hatte dann totales Herzklopfen und Söhnchen hat dann die ganze Zeit getreten, weil meine Mutter gerade erst gestorben ist, habe ich meine liebe Schwiegermutter angerufen. Die war sehr lieb.
Gegen 14 Uhr war Gatte zuhause: Dann großes Entschuldigungsdrama, recht so. Bin dann jetzt auch nicht mehr böse.
Gewicht: wie sieht es bei Euch aus? also von 56 kg auf jetzt 73 kg in 27. SSW. Keine Gewichtsveränderung seit 3 Wochen, aber dafür passe ich nicht in die Klamotten rein. Bedeutet das, daß ich eigentlich abnehme?
Mehr von Euch...
gewicht : ich bin von 70 kg jetzt auf 83 kg

02.01.2011 12:43
Zitat von Newborn2011:
ICH HAB ANGST!
Hab auch so komisches Gefühl, wenn ich dran denke, dass es nur noch ein Paar Wochen sind... Bei uns sind es ja noch ein Paar mehr, aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass es früher sein wird...
Jetzt hab ich natürlich voll den "Nestbautrieb" und will am liebsten schon alles perfekt fertig haben. :-/ Da hats mein Mann schon schwer mit mir...

Jetzt wart ich mal den nächsten FA Termin ab, was sie da so sagt, ist ja zum Glück schon am Dienstag und dann sehn wir schon weiter...

02.01.2011 12:45
meine frauenärztin meinte das weil ich schon 13 kg zuenommen habe ich glück haben kann das jetzt zum schluss ncht mehr so viel drauf kommt. der eine nimmt am anfang der ss viel zu und der andere zum ende der ss zu. ich habe seit 8 wochen nur noch 1 kg zugenommen .
02.01.2011 13:24
Zitat von Newborn2011:
Hi Kugeln![]()
Naaa wie gehts euch??
![]()
Svenja: Fühl dich gedrückt!!!![]()
Sophie is auch seid 3 Tagen eher ruhig... vll liegts ja dran , dass sie kein Platz mehr hat oder so...![]()
ICH HAB ANGST!

Habe begonnen eine Liste zu schreiben und es sind noch so viele Sachen unerledigt ... habe momentan ein wenig Sorge, dass ich das alles doch nicht mehr rechtzeitig schaffe!
Ich weiß, dass ja eigentlich noch so viel Zeit ist, aber trotzdem kommt immer häufiger so ein merkwürdiges Gefühl in einem hoch!

Aber letztlich werden wir es doch schaffen, tschakka!!!

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt