Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tanni84HB
4535 Beiträge
01.01.2011 17:43
Bei uns gibt es heute nochmal Fondue, haben noch so viel von gestern übrig...
Padi
936 Beiträge
01.01.2011 18:03
Zitat von Svenja81:

Mädels, hab da mal ne wichtige Frage. Meint ihr, dass ich Sex haben darf? Die Ärztin im KH sagte, wenn nur mit Kondom. Wegen der wehenfördernden Hormone vom Mann. Meine Frage bezieht sich eher darauf, das ich mich ja schonen soll. Und naja, so bissl anstrengend ist's ja schon

gute frage
also ich hab ja die letzte zeit immer chronische schmerzen, aber trotzdem lust sind halt nen gang zurück gefahren
01.01.2011 18:11
Huhu ihr Lieben und frohes Neues Jaaaahr!!!

Das wird echt ein aufregendes Jahr! Bin schon ganz aufgeregt!

Habt ihr alle schön gefeiert? Ich habe bis 2 Uhr durchgehalten, habe aber gerade mal 4 kleine Pfännchen vom Raclette geschafft. Mein Magen ist einfach so winzig geworden!!!! Dabei sah alles so lecker aus!
Heute bin ich fix und alle und liege die ganze Zeit auf sauer....

Wir sind um Mitternacht rausgegangen und was soll ich sagen: Ich hab mich ziemlich schnell in unseren Hauseingang zurückgezogen. Was sind da eigentlich für Spinner unterwegs gewesen? Die haben direkt an der Hauswand die Raketen losgehen lassen!!!!
Christian war total besorgt und als wir dann um halb 1 wieder oben waren hat er mich in den Arm genommen und gesagt: Ich war krank vor Sorge um euch! Das war so süß!

@Svenja: Hm, also ich würde es glaub ich lassen. Der Organsmus der Frau bewirkt nämlich auch ziemliche Kontraktionen und wenn du dafür momentan noch anfällig bist, würde ich es nicht zusätzlich provozieren. Vielleicht bin ich aber auch zu pingelig!
froggy80
22536 Beiträge
01.01.2011 18:59
Zitat von Svenja81:

Mädels, hab da mal ne wichtige Frage. Meint ihr, dass ich Sex haben darf? Die Ärztin im KH sagte, wenn nur mit Kondom. Wegen der wehenfördernden Hormone vom Mann. Meine Frage bezieht sich eher darauf, das ich mich ja schonen soll. Und naja, so bissl anstrengend ist's ja schon

also ich riskiere da nix bei mir haben die ärzte auch gesagt, dass sie nicht so of vaginal ultraschall machen wollen, weil es besser ist alles so ruhig wie möglich zu lassen ich glaub auch gar nicht, dass ich meinen Mann dazu kriegen könnte nach dem ganzen Riesenschreck und der Zitterpartie die wir im kkh hatten
März2011
462 Beiträge
01.01.2011 19:01
Hallo,
Silvester war ein Alptraum. Wir haben ja in einem Hotel gefeiert.
Kurzbericht: Vor meinem Hotelzimmer haben sich zwei Engländer ab 2 Uhr geprügelt. Ehemann selbst kam erst kurz vor 5 sternhagelvoll aufs Zimmer. Hat geschnarcht und war frech. Bin um halb sieben abgehauen und nach Hause gefahren. Gegen 9 Uhr wurde ich angerufen, wo ich denn stecke. Habe drum gebeten, daß er bei den Freunden bleibt und mich in Ruhe läßt, habe bis dahin nicht ein Auge zu gemacht. Hatte dann totales Herzklopfen und Söhnchen hat dann die ganze Zeit getreten, weil meine Mutter gerade erst gestorben ist, habe ich meine liebe Schwiegermutter angerufen. Die war sehr lieb.
Gegen 14 Uhr war Gatte zuhause: Dann großes Entschuldigungsdrama, recht so. Bin dann jetzt auch nicht mehr böse.
Gewicht: wie sieht es bei Euch aus? also von 56 kg auf jetzt 73 kg in 27. SSW. Keine Gewichtsveränderung seit 3 Wochen, aber dafür passe ich nicht in die Klamotten rein. Bedeutet das, daß ich eigentlich abnehme?
Mehr von Euch...
01.01.2011 19:04
Hallo Mädls,
wir haben Sylvester auch gut rüber gebracht. Um halb 1 waren wir allerdings schon im Bett, Die Müdigkeit hat uns überkommen Es war sehr ruhig, wir haben es uns gemütlich gemacht, mein Schatz und ich haben bisl gespielt, zwischendurch mit Schwiegis gegessen und kurz vor 12 sind wir zu ihnen runter (sie wohnen im selben haus im UG) und haben angestoßen, das wars schon.

Heute hab ich nur gefaulenzt, mein Schatzi hat sich für sein Studium vorbereitet und den gewaschen. Also nix aufregendes....

@sex: also ich würds lassen. . . . . Ich könnte da nicht entspannen. Mein FA hat auch nie was gesagt, dass wir das sein lassen sollen, aber ich denk mal, die gehen davon aus, dass wenn man probleme hat, dass eh einschränkt... im kh damals waren sie dann schon so, dass sie mir sogar ein Badewannen und Sex verbot gaben für 6-8 Wochen. Aber an sex haben wir sowieso die ersten 6-7 Monate nicht gedacht. waren froh das alles soweit in Ordnung gekommen ist. Hätte ja nie jemand gedacht..
happy_mum88
1962 Beiträge
01.01.2011 19:11
Zum Thema Sex: Lass es lieber bis ca. der 35. Woche...
Hatte damals, bevor meine Fruchtblase geplatzt ist Sex mit meinem Freund ...20 Minuten später lief mir das Fruchtwasser an den Beinen runter ...
Hieß ja immer, ich hatte ne Infektion, aber ich denke eher, es kam vom Sex ...

Haben kaum welchen, aber er hat mein Versprechen, in 2-3 Wochen darf er wieder^^
Kann mich nicht entspannen und hab sonst Schmerzen ... Und das nicht wenig ... Von hinten geht garnicht mehr...Da könnt ich schreien ...( sry, für die genauigkeit)^^
01.01.2011 19:16
ich denk auch, das man(n) es ab ner bestimmten Zeit eh gelassen sehn kann. Also selbst, wenns dann los gehen würde, es kein drama wär. Sofern beim FA immer alles in Ordnung ist.

Und schließlich heißt es ja, was mami gut tut, tut dem baby auch gut
Tanni84HB
4535 Beiträge
01.01.2011 19:18
Zitat von SinaJ:

ich denk auch, das man(n) es ab ner bestimmten Zeit eh gelassen sehn kann. Also selbst, wenns dann los gehen würde, es kein drama wär. Sofern beim FA immer alles in Ordnung ist.

Und schließlich heißt es ja, was mami gut tut, tut dem baby auch gut

Das stimmt
Tanni84HB
4535 Beiträge
01.01.2011 19:32
Bin dann mal wech für heute...

Bis morgen
Zwetschke81
1345 Beiträge
01.01.2011 19:37
@ März 2011: Da hattest du ja einen ganz schön turbulenten Jahreswechsel Das is erst mal für deinen Mann
*
Wir waren ja gestern bei meiner Schwester Raclette essen. War eigentlich ganz gemütlich....bis zu dem Zeitpunkt wo wir Fotos gemacht haben und ich meine ganzen "Ausmaße" mal auf einen Foto in Augenschein nehmen konnte Oh Gott.....ich fühle mich wirklich sowas von unwohl!!! Ich hab so Angst dass ich weiterhin so viel zunehme - ist ja für den Zwerg auch nicht gut wenn sich Mama in Ihrer Haut soooo unwohl fühlt Hoffe die 9 Wochen gehen schnell um, der Krümel kommt gesund zur Welt und ich schaffe es ganz schnell zu meinem Wohlfühlgewicht....
Feuerwerk war gestern echt schön! Habe schon lange kein so schönes mehr gesehen!!
*
Hab euch alle lieb!
yoshi91
7054 Beiträge
01.01.2011 19:55
heey

ich hab sylvester allein zu hause verbracht.mein freund war bei seinem bruder.ich hab gesagt er soll richtig feiern gehn,da ich eh keine lust auf party hatte.
naja,hab mir dann um 12 das feuerwerk vom fenster aus angesehn.ich konnte nicht raus,fand das geböllert viiieeel zu laut.

ich freu mich schon auf das kommende jahr... *-*

Svenja81
5641 Beiträge
01.01.2011 20:17
Ok, dann schluck ich die Lust halt die nächsten 6-7wochen runter. Das wird schwierig!!!!!!
Moment. weiß ich eh nicht, ob da so gut wär. Das erzähl ich aber n anderes mal. Geht's grad (psychisch) nicht so prickelnd. Mag aber noch nicht drüber schreiben grad. Mach ich sobald ich's kann...
.
Under Silvester war nett. Raclette bei schwigies. Da Konzerte geschaut bis 0h. Draußen Feuerwerk. War zum Glück nicht so laut. Danach noch Musik geschaut u um ca 3-3:30 nach Hause. Noch nie so gefeiert, aber war wirklich nett.
01.01.2011 20:20
Nächstes Jahr Silvester stehen baby und ich am Fenster und gucken von da aus raus. Draußen sind mir zu viele Dullis unterwegs!!!! Außerdem viel zu laut

Oder wir feiern bei meinen Eltern - nur wir ganz alleine auf dem Deich und von dort können wir HH, Schl.Holstein und Niedersachsen sehen Das ist immer schöööön!

Sooo ich schau nun den Held meiner Kindheit-.... Spidermaaaaaan!

Gute Nacht Ladies, gute Nacht Krümelchens!!!!
01.01.2011 20:22
Zitat von Svenja81:

Ok, dann schluck ich die Lust halt die nächsten 6-7wochen runter. Das wird schwierig!!!!!!
Moment. weiß ich eh nicht, ob da so gut wär. Das erzähl ich aber n anderes mal. Geht's grad (psychisch) nicht so prickelnd. Mag aber noch nicht drüber schreiben grad. Mach ich sobald ich's kann...
.
Under Silvester war nett. Raclette bei schwigies. Da Konzerte geschaut bis 0h . Draußen Feuerwerk. War zum Glück nicht so laut. Danach noch Musik geschaut u um ca 3-3:30 nach Hause. Noch nie so gefeiert, aber war wirklich nett.

Fühl dich mal gedrückt!!!!!!!!

Und hast du etwa auch Pop around the Clock auf 3 Sat geguckt ????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt