März 2011 Mamis.... juhuiiii
31.12.2010 11:04
Da ich nicht weiss, ob ich noch mal on komm, wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

31.12.2010 11:06
Zitat von Utinchen:
Da ich nicht weiss, ob ich noch mal on komm, wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011!![]()
![]()
Dir auch Utinchen

bis "nächstes" Jahr ;D
31.12.2010 11:32
hab grad in nem anderem Forum diesen Link hier gefunden
fand den irgendwie süß
http://www.muetterberatung.de/details/704/Schlucka uf_bei_Neugeborenen_Schutz_und_%C3%9Cbungsfunktion _f%C3%BCr_Atmung_und_Trinken_.html
wer mal schauen mag

fand den irgendwie süß

http://www.muetterberatung.de/details/704/Schlucka uf_bei_Neugeborenen_Schutz_und_%C3%9Cbungsfunktion _f%C3%BCr_Atmung_und_Trinken_.html
wer mal schauen mag

31.12.2010 11:42
auf meinem alkoholfreien sekt steht leider nichts von restmengen drauf, aber ich denke schon, dass da nen ganz bissl drin ist
ich bin auch der meinung, wenn man mit 2 schlücken normalen sekt anstoßen würde, dann schadet das sicher auch ned mehr dem kind - die menge machts halt aus - weil wenn ich viele äpfel essen würde, oder frisch gepressten apfelsaft trinken, dann würde das auch einen gärprozess im magen auslösen und äpfel schaden nem kind ja auch ned
ich bin auch der meinung, wenn man mit 2 schlücken normalen sekt anstoßen würde, dann schadet das sicher auch ned mehr dem kind - die menge machts halt aus - weil wenn ich viele äpfel essen würde, oder frisch gepressten apfelsaft trinken, dann würde das auch einen gärprozess im magen auslösen und äpfel schaden nem kind ja auch ned
31.12.2010 12:04
FROHES NEUES JAHR meine lieben Märzkugeln!!! UND ES WIRD EIN T O L L E S !!!!!!!!!

31.12.2010 12:10
Hi Meine Kugeln
Ich wollt euch nur schnell n guten Rutsch wunschen
kommt alle gut rüber und nich zuuu viel vom Alk.freien Sekt gell
Haben bissl Stress heute muss noch so viel herrichten usw...
Aber eine Frage hab ich mal wieder...
Mir brennt es genau zwischen meinen Duddies
und wenn ich da hindrück dann fühlt es sich an wie n blauer fleck...kann das vom BH kommen? Hab ja jetzt nen Still-BH und seidem ich den Trage is das so...
Sophie is auch noch ruhig... is schon wieder seeeehr komisch heute....ich weiß alles halb so schlimm wahrscheinlich...aber vll kennt das ja jemand von euch

Ich wollt euch nur schnell n guten Rutsch wunschen

Mir brennt es genau zwischen meinen Duddies

Sophie is auch noch ruhig... is schon wieder seeeehr komisch heute....ich weiß alles halb so schlimm wahrscheinlich...aber vll kennt das ja jemand von euch

31.12.2010 12:42
Zitat von Utinchen:
Zitat von Lucky01984:
ich habe 2 schlafsäcke.....decke und kissen kaufe ich nächsten monat auch erstmal als deko![]()
Wir haben auch zwei Schlafsäcke, von Alvi. Einen in 56 und einen in 62.
Ich hab auch den Alvi in der doppelgröße 56/62 also mit zwei Innensäcken

31.12.2010 12:44
Zitat von takezora:
Zitat von Utinchen:
Zitat von Lucky01984:
ich habe 2 schlafsäcke.....decke und kissen kaufe ich nächsten monat auch erstmal als deko![]()
Wir haben auch zwei Schlafsäcke, von Alvi. Einen in 56 und einen in 62.
Ich hab auch den Alvi in der doppelgröße 56/62 also mit zwei Innensäcken, Decke hat lenni jetzt erst eine bekommen, aber er schläft drauf und nicht drunter
, deswegen hat er immernoch nen Schlafsack an.
Das ist auch gut, auf der Decke zu Schlafen

31.12.2010 12:57
Valinaya: restmengen stehn da auch nicht drauf. Wie bei so vielem, muss in Deutschland, ab ner gewissen Menge, nix mehr drauf geschrieben werden.
.
Brennen an den brüsten, kenne ich so nicht.
.
.
Brennen an den brüsten, kenne ich so nicht.
.
31.12.2010 14:14
Zitat von Newborn2011:
Hi Meine Kugeln![]()
Ich wollt euch nur schnell n guten Rutsch wunschenkommt alle gut rüber und nich zuuu viel vom Alk.freien Sekt gell
![]()
Mir brennt es genau zwischen meinen Duddiesund wenn ich da hindrück dann fühlt es sich an wie n blauer fleck...kann das vom BH kommen? Hab ja jetzt nen Still-BH und seidem ich den Trage is das so...
Sophie is auch noch ruhig... is schon wieder seeeehr komisch heute....ich weiß alles halb so schlimm wahrscheinlich...aber vll kennt das ja jemand von euch![]()
Sodbrennen!

31.12.2010 14:45
Zitat von babyjule:
Zitat von Newborn2011:
Hi Meine Kugeln![]()
Ich wollt euch nur schnell n guten Rutsch wunschenkommt alle gut rüber und nich zuuu viel vom Alk.freien Sekt gell
![]()
Mir brennt es genau zwischen meinen Duddiesund wenn ich da hindrück dann fühlt es sich an wie n blauer fleck...kann das vom BH kommen? Hab ja jetzt nen Still-BH und seidem ich den Trage is das so...
Sophie is auch noch ruhig... is schon wieder seeeehr komisch heute....ich weiß alles halb so schlimm wahrscheinlich...aber vll kennt das ja jemand von euch![]()
Sodbrennen!![]()
ach so, hab an äußerliches gedacht!
31.12.2010 15:19
so ihr märzis^^ ich wünsche euch allen einen guten rutsch in neue jahr^^ viel spaß beim feiern heut abend wir hören bzw lesen uns im neuen jahr wieder

31.12.2010 15:41
So Mädels, werde mich jetzt auch mal fertig machen!
Wir sehen (lesen) uns nächstes Jahr wieder. In einem soooo aufregend "beginnenden" Jahr. Ich freu mich schon sooooo sehr
)))))
ich wünsche euch allen einen angenehmen Rutsch, bloß nicht im wirklichen Sinne des Wortes! Feiert angemessen
, esst lecker und genießt den schönen Abend.
Wir sehen (lesen) uns nächstes Jahr wieder. In einem soooo aufregend "beginnenden" Jahr. Ich freu mich schon sooooo sehr

ich wünsche euch allen einen angenehmen Rutsch, bloß nicht im wirklichen Sinne des Wortes! Feiert angemessen

31.12.2010 15:47
Soooo meine lieben märz kügelchen
auch ich "verabschiede" mich nun erstmal bis "nächstes" Jahr
Kleeblätter lagen am Wegesrand, waren ganz allein, als ich sie fand. Ich hob sie auf und ging ein Stück, ich schenk sie EUCH, sie bringen Euch Glück!
Ich wünsche Euch alles alles Gute für 2011 mit euren Krümeln
Feiert schön
Alles liebe und viiiiiele Grüße senden Euch Julia + Mia

auch ich "verabschiede" mich nun erstmal bis "nächstes" Jahr

Kleeblätter lagen am Wegesrand, waren ganz allein, als ich sie fand. Ich hob sie auf und ging ein Stück, ich schenk sie EUCH, sie bringen Euch Glück!
Ich wünsche Euch alles alles Gute für 2011 mit euren Krümeln

Feiert schön

Alles liebe und viiiiiele Grüße senden Euch Julia + Mia
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt