März 2011 Mamis.... juhuiiii
31.12.2010 09:09
Zitat von Tanni84HB:
Ich muss mich später auf jeden Fall nochmal hinlegen, sonst schaffe cih das heute Abend nicht![]()
ich auch ^^

und für mich gibts heut abend dieses Robby Bubbel oder wie das heißt ( Kindersekt )

31.12.2010 09:45
Guten Morgen
Hab für mich und Leonie auch Rubble Bubble^^
Mein Mann wird bestimmt ordentlich saufen mit meinem Bruder und nem Kumpel, aber egal ..Soll er machen, er ist ja bei mir *grins* Ich muss nämlich meist aufpassen, dass er nicht an so nen Tagen übertreibt
Ansonsten denke ich ehrlich gesagt nicht, dass ich es bis Mitternacht schaffe....Allein, wenn Leonie vorher einpennt wirds sehr schwierig ...

Hab für mich und Leonie auch Rubble Bubble^^
Mein Mann wird bestimmt ordentlich saufen mit meinem Bruder und nem Kumpel, aber egal ..Soll er machen, er ist ja bei mir *grins* Ich muss nämlich meist aufpassen, dass er nicht an so nen Tagen übertreibt

Ansonsten denke ich ehrlich gesagt nicht, dass ich es bis Mitternacht schaffe....Allein, wenn Leonie vorher einpennt wirds sehr schwierig ...

31.12.2010 09:47
Guten Morgen ...
ich muss heute noch bis 13.00 Uhr arbeiten.. hier ist bestimmt nix los, hab auch nix weiter vorbereitet. Gleich kommen noch zwei Kollegen, das einzige, was wir noch machen müssen, ist die Werbung austauschen..
Sonntag ist hier verkaufsoffen ...
Ich hab gestern abend lecker Bowle getrunken, extra für mich mit alkoholfreien Sekt gemacht ..
ich muss heute noch bis 13.00 Uhr arbeiten.. hier ist bestimmt nix los, hab auch nix weiter vorbereitet. Gleich kommen noch zwei Kollegen, das einzige, was wir noch machen müssen, ist die Werbung austauschen..
Sonntag ist hier verkaufsoffen ...

Ich hab gestern abend lecker Bowle getrunken, extra für mich mit alkoholfreien Sekt gemacht ..

31.12.2010 09:48
Zitat von Lucky01984:
ich habe 2 schlafsäcke.....decke und kissen kaufe ich nächsten monat auch erstmal als deko![]()
Wir haben auch zwei Schlafsäcke, von Alvi. Einen in 56 und einen in 62.
31.12.2010 09:49
ich weiß auch noch nicht ob ich es bis Mitternacht aushalte.
Bei uns wird es eh ein ruhiger Abend wir feiern im Prinzip nur zu zweit, unser Sohn wird wie immer um halb neun ins Bett gelegt.
Bin gespannt ob er Mitternacht aufwacht, letztes Jahr hat er alles verpennt
Bei uns wird es eh ein ruhiger Abend wir feiern im Prinzip nur zu zweit, unser Sohn wird wie immer um halb neun ins Bett gelegt.
Bin gespannt ob er Mitternacht aufwacht, letztes Jahr hat er alles verpennt

31.12.2010 10:02
Ha, jetzt weiss ich auch wieder, was ich eben noch schreiben wollte ...
Heute nacht, als wir nach Hause gekommen sind & im Bett lagen, hab ich gedacht, gleich tritt unser Baby durch die Bauchdecke durch, so doll hat es getreten. So schlimm hatte ich es noch nie, echt .. hab sogar ein bisschen Angst bekommen ..
Heute nacht, als wir nach Hause gekommen sind & im Bett lagen, hab ich gedacht, gleich tritt unser Baby durch die Bauchdecke durch, so doll hat es getreten. So schlimm hatte ich es noch nie, echt .. hab sogar ein bisschen Angst bekommen ..
31.12.2010 10:16
Guten Morgen Ihr Lieben,
mir geht es heute nicht so gut. Ich habe abwechselnd Schmerzen im Magenbereich oder auch am Steißbein, Aufsetzen wird immer schwieriger. Und dabei soll ich doch etwas brüten. Was auch progredient ist, ist die nächtliche Seenentwicklung neben meinem Mund. Ich muß immer ein Handtuch neben meinem Kopf legen. Geht Euch das auch so?
Heute feiern wir in einer großen Gruppe in einem Hotel. Ich habe mir einen tollen roten Hosenanzug in Größe 44 gekauft.
Guten Rutsch...
mir geht es heute nicht so gut. Ich habe abwechselnd Schmerzen im Magenbereich oder auch am Steißbein, Aufsetzen wird immer schwieriger. Und dabei soll ich doch etwas brüten. Was auch progredient ist, ist die nächtliche Seenentwicklung neben meinem Mund. Ich muß immer ein Handtuch neben meinem Kopf legen. Geht Euch das auch so?
Heute feiern wir in einer großen Gruppe in einem Hotel. Ich habe mir einen tollen roten Hosenanzug in Größe 44 gekauft.
Guten Rutsch...
31.12.2010 10:27
Guten Morgen Mädls,
@Schlafsack: wir haben auch nur den von LIDL, wenns wirklich sein sollte und wir doch nen kleineren brauchen, dann müssen wir halt schnell wo einen kaufen
ich hab zur zeit sooooo trockene Haut, meine Hände jucken schon richtig, bin nur am schmieren
@Sylvester: heute werden wir es uns mal ganz gemütlich machen. Ist den in den im alkoholfreien Sekt wirklich absolut 0% Alk drin? oder ist das nur so ganz ganz ganz minimal???
An alle die sich für heute schon verabschiedet haben:
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 ! Viel Spaß beim Feiern.
@Schlafsack: wir haben auch nur den von LIDL, wenns wirklich sein sollte und wir doch nen kleineren brauchen, dann müssen wir halt schnell wo einen kaufen

ich hab zur zeit sooooo trockene Haut, meine Hände jucken schon richtig, bin nur am schmieren

@Sylvester: heute werden wir es uns mal ganz gemütlich machen. Ist den in den im alkoholfreien Sekt wirklich absolut 0% Alk drin? oder ist das nur so ganz ganz ganz minimal???
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 ! Viel Spaß beim Feiern.

31.12.2010 10:37
hallo Mädels wir feiern silvester mit meinen ellis und schwiegerellis zusammen fange bald an bißchen auf zu räumen mache dann weihntraubenspiesse und canapes sowie würstchen im schlafrock. meine schwieger mama bringt noch heringsalat mit......alkoholfreier sekt steht auch schon bereit
oh man in knapp 9 wochen halte ich unsere maus im arm manoman bin ich langsam nervös was für ne geburt auf mich zu kommt. habe gestern im KH angerufen wegen kreissaal besichtigung da habe ich es nur schreien hören und die schwester meinte ganz gestresst ich soll es einen anderen tag nochmal versuchen ui ui ui

31.12.2010 10:39
Zitat von SinaJ:
Guten Morgen Mädls,
@Schlafsack: wir haben auch nur den von LIDL, wenns wirklich sein sollte und wir doch nen kleineren brauchen, dann müssen wir halt schnell wo einen kaufen![]()
ich hab zur zeit sooooo trockene Haut, meine Hände jucken schon richtig, bin nur am schmieren![]()
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 ! Viel Spaß beim Feiern.![]()
der Sekt ist genauso alkoholfrei wie alkoholfreies Bier. Sind also noch minimale Mengen 0,01% oder so drin. Außer warsteiner hat wirklich 0%. In dem Sekt u dem anderen Bier ist also etwa so viel wie in orangensaft. Ich bin ja nun sehr penibel mit Alkohol, osaft trink ich aber auch, daher auchvmal alkfreien Sekt. Sollte halt nicht grad ne ganze Flasche sein.
31.12.2010 10:42
Zitat von SinaJ:
Guten Morgen Mädls,
@Schlafsack: wir haben auch nur den von LIDL, wenns wirklich sein sollte und wir doch nen kleineren brauchen, dann müssen wir halt schnell wo einen kaufen![]()
ich hab zur zeit sooooo trockene Haut, meine Hände jucken schon richtig, bin nur am schmieren![]()
@Sylvester: heute werden wir es uns mal ganz gemütlich machen. Ist den in den im alkoholfreien Sekt wirklich absolut 0% Alk drin ? oder ist das nur so ganz ganz ganz minimal???
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 ! Viel Spaß beim Feiern.![]()
habe meine hebamme das gestern auch gefragt, bevor ich einkaufen gegangen bin.
sie sagte 0% gibts nicht. wegen gähren und so. aber das was dan an alk drin ist, ist in keinster weise schädlich fürs kind. nur für alkoholiker.
sie sagte selbst in säften is nen bissl "alk" drin. wegen den gährpozessen wohl.
da ich ihr vertraue, wird das schon so sein und nix schaden

31.12.2010 10:43
Können auch 0,1% statt 0,01% sein. Weiß ich nicht mehr. Weiß nur, dass es so viel wie in saft ist

31.12.2010 10:47
Zitat von Svenja81:
der Sekt ist genauso alkoholfrei wie alkoholfreies Bier. Sind also noch minimale Mengen 0,01% oder so drin. Außer warsteiner hat wirklich 0%. In dem Sekt u dem anderen Bier ist also etwa so viel wie in orangensaft. Ich bin ja nun sehr penibel mit Alkohol, osaft trink ich aber auch, daher auchvmal alkfreien Sekt. Sollte halt nicht grad ne ganze Flasche sein.
ich kenn mich null aus, da mein Mann und ich Nie Alkohol trinken. Zu Sylvester stoßen wir mal an und nippen aber sonst wars das auch.
hihi das mit osaft wusste ich auch nicht, weil ich den nicht vertrage und somit auch nicht trinke

aber dieses jahr hätte ich voll lust auf ne fruchtbowle oder so gehabt, und da hab ich schon überlegt was man außer sekt noch rein machen kann. da ich an den alkoholfreien gar nicht gedacht hatte.

31.12.2010 11:04
Zitat von SinaJ:
Zitat von Svenja81:
ich kenn mich null aus, da mein Mann und ich Nie Alkohol trinken. Zu Sylvester stoßen wir mal an und nippen aber sonst wars das auch.
hihi das mit osaft wusste ich auch nicht, weil ich den nicht vertrage und somit auch nicht trinkealso wieder was dazu gelernt
Danke.
aber dieses jahr hätte ich voll lust auf ne fruchtbowle oder so gehabt, und da hab ich schon überlegt was man außer sekt noch rein machen kann. da ich an den alkoholfreien gar nicht gedacht hatte.nunja mal sehn ob heut noch wer zum einkaufen kommt...
![]()
ich weiß, dass es auch fruchtbowlen mit Delta, Fanta, Sprite oä gibt. Frag mich nicht wies geht. Aber bei Chefkoch oder so findet man da bestimmt was. Hab mal so eine auf ner Party getrunken übest total begeistert. Misst, hät ich mal das Rezept erfragt damals, jetzt hab ich auch Lust darauf

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt