Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
26.12.2010 22:44
hey ihr süßen...
ich hab grad mal nachgemessen und bin jetz bei 120cm umfang... voll riesig geworden der bauch...
is noch iwer da ich fühl mich grad mega allein und hätte gern wen zum quatschen...
lena4ka8
1059 Beiträge
26.12.2010 22:50
wieviel umfang hattest du den vor der ss. also bei mir sind es bis jetzt 26 cm mehr geworden in der ss
kruemel2011
5828 Beiträge
26.12.2010 22:52
also ich hatte so ca 85 cm war noch nie die schlankste... hab jetz also so ca 35 cm mehr
lena4ka8
1059 Beiträge
26.12.2010 22:54
das ist schrecklich mein freund versucht mich zu heben und das sehe ich ihm an das es schon schwer geworden ist mich zu heben.früher hat er mich einfach so hochgenommen und jetzt............ obwohl ich erst 5,2 kg zugenommen habe
kruemel2011
5828 Beiträge
26.12.2010 22:56
meiner versuchts erst gar nich mehr hab schon nen bissl mehr zugenommen hoffe nur das es nich noch sehr viel mehr wird... aba ändern kann ich es eh nich also werd ich es so nehmen wie es kommt wa^^
is es dein erstes kind???
lena4ka8
1059 Beiträge
26.12.2010 22:57
ja ist mein erstes und bei dir?
ja meine ärztin sagte das ich noch um einiges zunehmen werde in den nächsten monaten.hoffe nicht so viel
kruemel2011
5828 Beiträge
26.12.2010 23:01
ja is auch mein erstes und so langsam bekomm ich nen bissl angst vor der geburt... wie siehts da bei dir aus???
ja na wie gesagt ich hoffe nich das es noch sehr viel mehr wird...
wie alt bist du denn???
lena4ka8
1059 Beiträge
26.12.2010 23:06
ich mache mir auch sorgen so langsam. ich habe angst das es früher kommt als der et.und so allgemein vor der entbindung habe ich angst. auch angst habe ich davor, wie der kleine wird. ob ich ihn mir "leisten" kann so wie ich es will oder ob ich ihm nicht alles kaufen kann was er sich wünscht.lauter doofer gedanken.obwohl ich weiß wenn ich mir etwas in einem monat nicht leisten könnte, lass ich eben etwas geld beiseite und kauf es im nächsten monat
ich bin 22 wie alt bist du? wo wohnst du?
kruemel2011
5828 Beiträge
26.12.2010 23:14
ja auch das sind gedanken die ich mir mache... man ey das wird ne krasse zeit für uns alle... ja mit dem geld das is glaub ich bei uns alle so ne sache... aba das werden wir schon iwie schaffen wir sind doch alles starke frauen...
ich bin auch 22 und komme aus brandenburg an der havel und du????
lena4ka8
1059 Beiträge
26.12.2010 23:23
ich komme aus hannover. ja bei mir wird es mit dem geld etwas schwieriger,da ich erst mit der ausbildung fertig geworden bin, 3 monate gearbeitet habe und dann war schluss weil ich erfahren habe das ich schwanger bin und ich hatte auch einen befristeten vertrag für 3 monate von daher bin ich jetzt arbeitslos und muss mir schnellstens eine arbeit suchen nach einem jahr elternzeit.zum glück lebe ich mit meinem freund und bin damit nicht alleinverdiener
kruemel2011
5828 Beiträge
26.12.2010 23:31
ja ich bin letzten sommer auch erst mit meiner ausbildung fertig geworden hab aba gott sei dank nen unbefristeten vertrag von daher gehts vom finanziellen her... aba muss auch ganz schön gucken da ich mit meinem freund noch nich zusammen wohne und alleinverdiener bin muss ich da auch immer nen bissl mehr gucken...
aba das schaffen wir schon iwie... dann müssen wir halt ein zwei monate sparen bevor wir unsern zwergen ihren wunsch erfüllen zu können...
so ich werd jetz schlafen gehen... bis morgen dann
lena4ka8
1059 Beiträge
26.12.2010 23:33
ja genau so sieht es aus

gute nacht und bis morgen
27.12.2010 08:12
Guten morgen

guten morgen auch kruemel sorry, aber ich bin dann gestern off gegangen, weil keiner mehr da war und ich einfach nur in mein kissen heulen wollte
war so traurig irgendwie und weiß schon gar nicht mehr so richtig wieso
denke mal wegen allem so... kind, freund weg, schaff ich das allein, weihnachten war doof, und dann hatte ich auch noch mit meinem Ex geschrieben und ich hatte mich endlich mal getraut ihn zu fragen, ob wir uns jetzt eigentlich nur getrennt haben, weil er ( zumindest anfangs ) die kleine nicht wollte usw. und da schrieb er nur: nein, eigentlich hätte es eher was damit zu tun, das er sich ( noch ) keine Zukunft mit mir vorstellen kann. und da wars dann vorbei
was ist denn an mir so falsch? wieso kann er sich keine zukunft mit mir vorstellen?
dann kam noch das thema vaterschaftsanerkennung auf... hab gesagt, das ich für anfang nächsten jahres ein termin beim JA machen will, damit der papierkram schonmal was das angeht erledigt ist usw.da schreibt er erst: ja, da hat er frühschicht usw. ( damit ich weiß wann ich ein termin machen kann ) dann fragte er auf einmal, warum wir das nicht machen wenns kind da ist? da hab ich gesagt 1. ersparrt das ne menge papierkram und 2.rechnet mir das Amt dann unterhalt an, welchen er dann noch nicht zahlen ( muss/ kann ) weil wir noch gar nichts ausgerechnet haben. und je nachdem wann die kleine geboren wird ( z.B. Ende Feb. ) bis dann die ganzen unterlagen beim JA / AA sind, die bearbeitet sind usw. hab ich den ganzen März weniger Geld. da meinte er nur, er will die kleine erst sehen, bevor er sagt das er Vater ist und das er mir die Differenz, die das AA mir abzieht zahlt... hmmm naja, eigentlich kann ich ihn sogar bissl verstehen. ich würde als Mann auch nicht "einfach so" was bindendes unterschreiben,w enn ich das kind nicht mal gesehen habe. und als Frau würde ich auch nicht jetzt schon unterschreiben, das ich MUTTER bin. kanns nämlich auch erst glauben / fassen wenn die kleine da is verrückt oder? ich liebe die kleine jetzt zwar schon abgöttisch, aber ich kann mir das alles (leider ) noch gar nicht vorstellen...

naja,jedenfalls waren das alles themen, die dann aufeinander kamen und dann wars vorbei. hab dann auch gefragt ob er jetzt doch zweifelt, das die kleine von ihm is usw. er sagt nein. naja, da kann ich wohl nur abwarten...

So, ich werd jetzt mal meine verheulte restliche Schminke von gestern abwischen gehen ( bin nämlich so eingeschlafen )und dann treff ich mich mit ner Arbeitskollegin zum frühstücken...

also mädels, wünsche euch nen schönen guten morgen und nen schönen vormittag. Meine hebi kommt heut mittag wahrscheinlich nochmal, weil lt.FA mein Blutdruck wohl jetzt etwas öfter als die 2 Wochen Vorsorgen kontrolliert werden soll, weil der ja am Donnerstag so hoch war.
werde gleich noch beim FA anrufen um ENDLICH mal meine letzen beiden blutergebnisse zu erfahren

also bis später ihr lieben
kruemel2011
5828 Beiträge
27.12.2010 09:15
na julchen das klingt ja doch so als ob dir noch vorstellen könntest mit ihm zusammen zu sein... das thema hatten wir ja gestern schon...
ja mir war gestern auch ziemlich zum heulen zu mute und ne erklärung gibts da nich wirklich für mich....
heut gehts mir schon wieder nen bissl besser
Tanni84HB
4535 Beiträge
27.12.2010 09:50
Guten Morgen meine lieben,

ich habe heute sowas von gut geschlafen, bis 9 Uhr
Und ich habe Urlaub, dass ist so schön... Werde später mit meinem Mann in die Stadt fahren und mir nen bequemen Hausanzug und ein Stillshirt fürs Krankenhaus kaufen...

@ Jule letztens hatte ich auch so nen Tag, wo ich wegen jedem Scheiß angefangen habe zu heulen...

Ein Bsp. Mein Mann rief letztens an und sagte mir, dass er länger Arbeiten muss, da war ich sowas von Sauer und musste Heulen...

Ich hoffe es geht soweit allen gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt