Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
AnnaK
980 Beiträge
26.12.2010 17:39
Einen wunderschönen Sonntag, ihr Kügelchen!

Ich lasse gerade den letzten Feiertag auf der Couch bei einem leckeren Stück Linzertorte und "Mamma mia" auf ZDF ausklingen und warte auf meine Männele... Leider musste unser Schneespaziergang ausfallen, weil er überraschend arbeiten musste, aber was solls, bins gewohnt...
Die letzten beiden Tage waren sehr schön, aber auch sehr anstrengend, eben Family pur...
Und morgen schon wieder arbeiten, das wird kein Spaß, die Stationen laufen über die Feiertage regelmässig über...
Meine Urmeline hat übrigens einen neuen Sport, immer schön die Füsschen unter Mamis Rippen schieben, so süß, sie spielt dann richtig mit mir, wenn ich dagegen drücke...
Wie geht es euch so, was macht ihr noch Schönes heute abend?

Liebe Grüsse vom Sofa!
Tanni84HB
4535 Beiträge
26.12.2010 17:41
Also wir haben uns gerade eine Pizza bestellt und werden es uns jetzt vor dem Fernseher gemütlich machen
AnnaK
980 Beiträge
26.12.2010 17:48
Zitat von Tanni84HB:

Also wir haben uns gerade eine Pizza bestellt und werden es uns jetzt vor dem Fernseher gemütlich machen

Jaaaaha, auf haben wir uns heute Abend auch schon geeinigt und noch nen leckeren Salat, yummie.... Muss nur noch schätzungsweise 2 Stunden ausharren...
lena4ka8
1059 Beiträge
26.12.2010 18:01
wir haben uns auch pizza bestellt 2 verschiedene

muss nur noch kommen lecker lecker
Tanni84HB
4535 Beiträge
26.12.2010 18:05
Unsere muss auch nur noch kommen Na dann ist hier ja heute Pizza Tag
26.12.2010 18:21
jawohl, Pizzatime . Mein Schatzi und ich hatten uns auch Pizza geholt und natürlich einem Salat (was gesundes muss ja auch sein)

verbringen jetzt auch noch ganz gemütlich den Rest auf der Couch vorm TV.

Die nächsten Tage hat mein Schatzi frei und morgen werden wir schon die weihnachtsdeko wegräumen, damit für die anderen Sachen mehr Zeit ist und außerdem, läßt unser Baum schon die Nadeln fallen
lena4ka8
1059 Beiträge
26.12.2010 18:59
ich lass die dekoration noch dran finde ich so schön die lichter am fenster.nächstes jahr kommt es dann ab. ich habe schon gegessen.war seeeeehr lecker. wenn ihr dabei seid oder die pizza noch nicht da ist dann wünsche ich schonmal guten appetit
yoshi91
7052 Beiträge
26.12.2010 19:12
Zitat von AnnaK:

Einen wunderschönen Sonntag, ihr Kügelchen!

Ich lasse gerade den letzten Feiertag auf der Couch bei einem leckeren Stück Linzertorte und "Mamma mia" auf ZDF ausklingen und warte auf meine Männele... Leider musste unser Schneespaziergang ausfallen, weil er überraschend arbeiten musste, aber was solls, bins gewohnt...
Die letzten beiden Tage waren sehr schön, aber auch sehr anstrengend, eben Family pur...
Und morgen schon wieder arbeiten, das wird kein Spaß, die Stationen laufen über die Feiertage regelmässig über...
Meine Urmeline hat übrigens einen neuen Sport, immer schön die Füsschen unter Mamis Rippen schieben, so süß, sie spielt dann richtig mit mir, wenn ich dagegen drücke...
Wie geht es euch so, was macht ihr noch Schönes heute abend?

Liebe Grüsse vom Sofa!

meine tritt heut schon den ganzen tag in richtung bauchnabel. also schön ist was anderes -.-
ist manchmal so sehr das ich mich wieder hinsetzten muss,obwohl ich gerade was erledigen wollte.

habt ihr schon eure kliniktasche gepackt????
ich hab schon grobe teile drinn (große t-shirts,hausanzug,bademantel....) muss aber auch noch einiges holen wie schlafanzüge oder nachthemden und hygiene zeug (binden,deo....).seitdem ich weiß das das baby auch früher kommen kann hab ich die tasche da stehen,falls doch mal was ist .
lena4ka8
1059 Beiträge
26.12.2010 19:14
ich habe noch nichts gepackt.hausanzug trage ich noch zuhause
werde aber so februar oder ende januar mal anfangen.
AnnaK
980 Beiträge
26.12.2010 19:14
Oh je, vom Packen bin ich noch weit entfernt, ich hab einfach keine Zeit, da muss der Januar für herhalten...
26.12.2010 19:32
Zitat von yoshi91:

habt ihr schon eure kliniktasche gepackt????
ich hab schon grobe teile drinn (große t-shirts,hausanzug,bademantel....) muss aber auch noch einiges holen wie schlafanzüge oder nachthemden und hygiene zeug (binden,deo....).

ich hab in der Tasche auch schon bisl zeugs drin, wo ich weiß, dass zieh ich jetzt eh nicht an z.b. nachthemd und nen schlafanzug, ne bequeme jogginghose liegt auch drin und letztens hab ich bei h&m so still-shirts und still-bh gekauft das kommt nach der wäsche auch noch dazu. falls es mal schnell gehen muss, dass mein mann sich leichter tut.
So hygienezeugs muss ich noch besorgen, dass werd ich auch im januar oder so machen. was fertig ist, ist fertig.
26.12.2010 19:55
hi mädels,

bin auch wieder da und werde mir gleich ne pizza bestellen...
also haben wir heut abend alle pizza zum abendbrot ^^

was gabs / gibts denn für eine bei euch?
ich kann mich nicht entscheiden...

war bis eben bei meinem ex und es war wunderschön.
den ganzen stress mit meiner mutter vergessen...
aber neeeein, es gab kein Sex, hab ja den pilz und musste heute die letze creme nehmen... aber haben viel gekuschelt und so

was guckt ihr heute?
ich wahrscheinlich das traumschiff
26.12.2010 19:56
Zitat von AnnaK:

Oh je, vom Packen bin ich noch weit entfernt, ich hab einfach keine Zeit, da muss der Januar für herhalten...

ich auch

werde im januar nochmal neue schlüppis kaufen fürs KH und die restlichen sachen...
denke januar reicht fürs packen...
26.12.2010 20:10
Zitat von babyjule:

hi mädels,

was guckt ihr heute?

bei mir war sie mit schinken, salami, käse und pilze

heute im tv gute Frage, ich glaub santa claus III und Beethoven nehmen wir auf.
26.12.2010 20:26
Zitat von SinaJ:

Zitat von babyjule:

hi mädels,

was guckt ihr heute?

bei mir war sie mit schinken, salami, käse und pilze

heute im tv gute Frage, ich glaub santa claus III und Beethoven nehmen wir auf.

konnte mich echt nicht entscheiden, aber hab jetzt eine mit barbequesoße, schinken, zwiebeln genommen da hatte ich jetzt mal lust drauf ^^ und nen salat mit eisberg, tomaten, mais, gurke, schinken und käse . yummy... hmmmm...

muss morgen unbedingt einkaufen, hab total vergessen letze woche klopapier zu kaufen, nun hab ich nur noch 1 rolle naja, die reicht ja bis morgen gott sei dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt