Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
26.12.2010 20:27
Zitat:
babyjule

hi mädels,

bin auch wieder da und werde mir gleich ne pizza bestellen...
also haben wir heut abend alle pizza zum abendbrot ^^

was gabs / gibts denn für eine bei euch?
ich kann mich nicht entscheiden...

war bis eben bei meinem ex und es war wunderschön.
den ganzen stress mit meiner mutter vergessen...
aber neeeein, es gab kein Sex, hab ja den pilz und musste heute die letze creme nehmen... aber haben viel gekuschelt und so

was guckt ihr heute?
ich wahrscheinlich das traumschiff

also julchen das hört sich immer sehr danach an als ob ihr noch zsuammen seit und nich getrennt und so wie du schreibst hast du doch auch noch mehr als "nur" freundschaftliche gefühle für ihn oda?????
26.12.2010 20:29
Zitat von kruemel2011:

Zitat:
babyjule

hi mädels,

bin auch wieder da und werde mir gleich ne pizza bestellen...
also haben wir heut abend alle pizza zum abendbrot ^^

was gabs / gibts denn für eine bei euch?
ich kann mich nicht entscheiden...

war bis eben bei meinem ex und es war wunderschön.
den ganzen stress mit meiner mutter vergessen...
aber neeeein, es gab kein Sex, hab ja den pilz und musste heute die letze creme nehmen... aber haben viel gekuschelt und so

was guckt ihr heute?
ich wahrscheinlich das traumschiff

also julchen das hört sich immer sehr danach an als ob ihr noch zsuammen seit und nich getrennt und so wie du schreibst hast du doch auch noch mehr als "nur" freundschaftliche gefühle für ihn oda?????

nene, sind definitiv nicht mehr zusammen
ja, gefühle habe ich noch für ihn... liebe geht auch nicht innerhalb ein paar Wochen weg... also bei mir jedenfalls nicht und schon gar nicht, wenn das DER mann war
für mich macht es vieles einfacher, denn ich fühle mich nach wie vor irgendwie "wohl" und "aufgehoben" bei ihm. schwer zu beschreiben.

und außerdem ist er der papa meines kindes, das bindet ja auch irgendwie nen bissl finde ich
kruemel2011
5828 Beiträge
26.12.2010 20:33
ja sicher bindet das das kann ich ja auch verstehen... wow is schon iwie krass das ihr euch noch sooo innig seit und auch einig damit so scheint es zumindest... ich mein liebe geht auch bei mir nich einfach weg das hab ich ja auch niemals behaupten wollen... wichtig is das ihr euch wohl fühlt und das die fronten geklärt sind...
26.12.2010 20:35
Zitat von kruemel2011:

ja sicher bindet das das kann ich ja auch verstehen... wow is schon iwie krass das ihr euch noch sooo innig seit und auch einig damit so scheint es zumindest... ich mein liebe geht auch bei mir nich einfach weg das hab ich ja auch niemals behaupten wollen... wichtig is das ihr euch wohl fühlt und das die fronten geklärt sind...

genau! und da sie es sind, macht es halt vieles einfacher...
und um so Sachen wie: seine unzuverlässigkeit, unpünktlichkeit etc.muss ich mich ja nicht mehr kümmern. aber da ich auch ein "körpermensch" bin, brauche ich seine zuneigung / wärme.
is wie gesagt schwer zu beschreiben...
und grade weil ich jetzt die SS mehr oder weniger allein durchmachen muss, ist es für mich so wichtig, nähe zu haben. und die tut mir mit ihm so gut
Newborn2011
2733 Beiträge
26.12.2010 20:47
Hi meine Süssen Kugeln. !

Bin auch wieder da und hoffe ihr hattet alle tolle Weihnachten??
Hab das Gefühl als ob ich jetzt über zwei Tage 5kg zugenommen hab vor lauter essen!!!
Und was hab's bei uns??? Heute??
nAtürlich was sonst?? Heute scheint echt Pizza Tag zu sein!!!

Jule: is wirklich toll wenn bei euch alles so super klappt und wie meintest du mal?? Die Mama braucht auch mal Spaß!! hihi

Tasche: i hab auch noch nix gepackt... Morgen geht's erst mal ans hochzeitsgwand!!! Haha

Hab euch vermisst !!
26.12.2010 20:51
Respekt, wenn das so gut bei euch funktioniert.

ich könnte sowas nicht, bei mir heißt es: ganz oder gar nicht.

zum glück ist mein mann auch so d.h. wir machen eigentlich alles zusammen. er mag keine männerabende und ich auch keine frauenabende.
26.12.2010 20:52
Zitat von Newborn2011:

Hi meine Süssen Kugeln. !

Bin auch wieder da und hoffe ihr hattet alle tolle Weihnachten??
Hab das Gefühl als ob ich jetzt über zwei Tage 5kg zugenommen hab vor lauter essen!!!
Und was hab's bei uns??? Heute??
nAtürlich was sonst?? Heute scheint echt Pizza Tag zu sein!!!

Jule: is wirklich toll wenn bei euch alles so super klappt und wie meintest du mal?? Die Mama braucht auch mal Spaß!! hihi

Tasche: i hab auch noch nix gepackt... Morgen geht's erst mal ans hochzeitsgwand!!! Haha

Hab euch vermisst !!

hab euch auch vermisst.
war doch schon recht langweilig wenn man nicht täglich mit euch schreibt...
AnnaK
980 Beiträge
26.12.2010 21:09
Supi, unsere beiden Lieblings-Pizzerien hatten zu, d.h. es gab Mäcces und jetzt ist mir echt schlecht, hatte mich doch sooo auf Pizza gefreut, naja....
Liebe Jule, das hört sich wirklich nach einem tollen Verhältnis an, das du und dein Ex noch habt, finde ich sehr schön, weil schließlich nicht alltäglich, die kleine Mia wird's euch danken...
Newborn, viel Spaß beim Hochzeitskleid suchen/anpassen.. (???), hab das alles verpasst, wann ist es denn soweit?
Und froggy, hab noch garnicht reagiert, gott sei dank bist du wieder daheim und der GMH steht wieder einigermassen, was haben es denn unsere Babys nur auf einmal so eilig?! Ihr habt doch noch Zeit, ihr Mäuschen, Mamis Bäuche sind aktuell wirklich das beste Plätzchen für euch!
Apropos, Svenja, Feiertage auch gut überstanden? Und hat jemand mal wieder was von Lia oder Shaja gehört?
Newborn2011
2733 Beiträge
26.12.2010 21:22
Zitat von AnnaK:

Supi, unsere beiden Lieblings-Pizzerien hatten zu, d.h. es gab Mäcces und jetzt ist mir echt schlecht, hatte mich doch sooo auf Pizza gefreut, naja....
Liebe Jule, das hört sich wirklich nach einem tollen Verhältnis an, das du und dein Ex noch habt, finde ich sehr schön, weil schließlich nicht alltäglich, die kleine Mia wird's euch danken...
Newborn, viel Spaß beim Hochzeitskleid suchen/anpassen.. (???), hab das alles verpasst, wann ist es denn soweit?
Und froggy, hab noch garnicht reagiert, gott sei dank bist du wieder daheim und der GMH steht wieder einigermassen, was haben es denn unsere Babys nur auf einmal so eilig?! Ihr habt doch noch Zeit, ihr Mäuschen, Mamis Bäuche sind aktuell wirklich das beste Plätzchen für euch!
Apropos, Svenja, Feiertage auch gut überstanden? Und hat jemand mal wieder was von Lia oder Shaja gehört?

SUCHEN

Am 11.1.11 is es soweit... hehe und ich bin seeehr früh dran!!

Ich lad ma n paar Bauchibilder rauf in meine Galerie könnt ja dann ma gucken!!

Was habt ihr jetzt an Umfang??
AnnaK
980 Beiträge
26.12.2010 21:32
Zitat von Newborn2011:

SUCHEN

Am 11.1.11 is es soweit... hehe und ich bin seeehr früh dran!!

Ich lad ma n paar Bauchibilder rauf in meine Galerie könnt ja dann ma gucken!!

Was habt ihr jetzt an Umfang??

Na, hossa, da hste ja noch ganze 2 Wochen, wie aufregend! Da bin ich ja mal gespannt!
Umfang bin ich jetzt bei 111cm, und die spannen auch schon ganz schön...
lena4ka8
1059 Beiträge
26.12.2010 21:33
ich habe einen umfang von 91 cm
Newborn2011
2733 Beiträge
26.12.2010 21:34
Ach ja immerhin zwei wochen

Ähm ja da bin ich glaub ich weit drüber... da ich ja eh schon füllig bin nun reissen meine "alten" streifen vom abnehmen leider weiter...aber nur bissi
26.12.2010 21:40
ich muss grad voll

lena4ka8
1059 Beiträge
26.12.2010 21:53
was ist den los jule?
kruemel2011
5828 Beiträge
26.12.2010 21:58
@jule: ich hab heut auch so nen tag an dem ich nur heulen könnte... lass uns gruppenkuscheln machen dann gehts uns vllt besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt