*März 2010 Babys*
06.10.2009 11:16
sunflower viel spass beim arzt.....freu mich schon auf bildchen....hattest du schon ein outing oder wirst das heute haben???
06.10.2009 13:08
danke für die Tipps mit dem Fotoapparat.
nein, haben noch kein Outing bekommen! letzes mal war es noch zu früh (11+0), aber heute 16+0 muesste es doch zu sehen sein, oder?
also rechne schonmal damit!
bin schon ganz nervös, ist immer so aufregend

nein, haben noch kein Outing bekommen! letzes mal war es noch zu früh (11+0), aber heute 16+0 muesste es doch zu sehen sein, oder?
also rechne schonmal damit!

06.10.2009 13:12
Zitat von sunflower09:
danke für die Tipps mit dem Fotoapparat.![]()
also rechne schonmal damit!![]()
hi sunflower,
ich habe heute abend auch termin und hoffe so sehr auf ein outing. da können wir gegenseitig mitfiebern

ich halte es kaum noch aus zu warten. termin ist um 18 uhr, dass mein mann auch mit kann.
ich glaube, bevor die ärztin was sagen kann, hab ich mich schon in ultraschall-position gelegt

hast du einen wunsch beim geschlecht?
lg
06.10.2009 13:16
Zitat von curlysue:
Ich drück euch beiden die Daumen für ein Outing![]()
Danke. Ich kann schon fast nicht mehr arbeiten vor lauter lauter

Endlich mal wieder gucken, was das Kleine da so treibt.

Ich vermute ja es "lümmelt" so vor sich hin und geniesst sein kleines Leben in allen Zügen aber ich hoffe, das tut es breitbeinig

06.10.2009 13:19
Zitat von curlysue:
Ich drück euch beiden die Daumen für ein Outing![]()
danke, dass ist lieb

06.10.2009 13:25
Ich muss mich noch bis 21.10 gedulden&hoffe dann auf ein Outing
so nun werd ich mal unser Bad putzen

so nun werd ich mal unser Bad putzen

06.10.2009 13:28
Zitat von curlysue:
Ich muss mich noch bis 21.10 gedulden&hoffe dann auf ein Outing![]()
so nun werd ich mal unser Bad putzen![]()
Ist das zwar schon noch ein Weilchen (aus Sicht einer Schwangeren, die es endlich wissen will gesehen) aber dafür ist es dann auch seeeeehr eindeutig. Da bist ja dann 20. Woche.
Drück dir auch die Daumen. Hast du ein Wunschgeschlecht?
06.10.2009 13:37
Hallo Mädls!
War vorhin beim Doc wegen meiner Erkältung... Halsweh, Schnupfen... Der hat mir gesagt, mit was ich gurgeln muss uns sowas
Hoffe, es wird bald wieder gut
Zum Outing! Ich war beim letzten Termin in der 17. SSW und hab meinen Arzt gefragt wegen Geschlecht. Der hat zu mir gesagt, wenn man in der 17. SSW schon was sagt, dann ist es meistens Glück, wenns auch das wird. Weil er sagt, dass es da noch fast gleich aussieht. Laut meinem FA ist ein Outing erst ab der 19. SSW sicher möglich
Ich hab Termin am 22., da bin ich dann in der 21. SSW
Und da könnte man es sehen
Aber meine Sis hat beim ersten in der 20. SSW erfahren, dass es ein Junge is und bei dem anderen erst in der 24.SSW!
Hoffe mein Baby lässt mich nicht so lange warten
War vorhin beim Doc wegen meiner Erkältung... Halsweh, Schnupfen... Der hat mir gesagt, mit was ich gurgeln muss uns sowas

Zum Outing! Ich war beim letzten Termin in der 17. SSW und hab meinen Arzt gefragt wegen Geschlecht. Der hat zu mir gesagt, wenn man in der 17. SSW schon was sagt, dann ist es meistens Glück, wenns auch das wird. Weil er sagt, dass es da noch fast gleich aussieht. Laut meinem FA ist ein Outing erst ab der 19. SSW sicher möglich

06.10.2009 13:38
Zitat von SummerDream:
lg
das ist ja

ein wunschgeschlecht, hmm mir ist es eigentlich total egal.
Mein Mann wüscht sich eine Junge, also wär es doch schön wenn er seinen Jungen bekäm, nee? aber wenn Mädchen, dann freut er sich natürlich genau so!
und meine beiden Schwester haben jeweils 2 Jungen, also wünscht man sich da schon irgendwie mal "endlich" ein Mädel

und hast du denn ein Wunsch? Oder ein feeling was es sein könnte?
Zitat von SummerDream:
ich glaube, bevor die ärztin was sagen kann, hab ich mich schon in ultraschall-position gelegt
hihi

06.10.2009 13:41
Zitat von curlysue:
ja, echt blöd so lange immer zu warten
aber stimmt, dann weisst du es mit sicherheit!!!

06.10.2009 13:47
Zitat von sunflower09:
Zitat von SummerDream:
lg
das ist ja![]()
ein wunschgeschlecht, hmm mir ist es eigentlich total egal.
Mein Mann wüscht sich eine Junge, also wär es doch schön wenn er seinen Jungen bekäm, nee? aber wenn Mädchen, dann freut er sich natürlich genau so!
und meine beiden Schwester haben jeweils 2 Jungen, also wünscht man sich da schon irgendwie mal "endlich" ein Mädel![]()
und hast du denn ein Wunsch? Oder ein feeling was es sein könnte?
Zitat von SummerDream:
hihiich glaub das geht mir genau so
Ich hätte sehr sehr gerne ein kleines Bübchen aber ne kleine Püppi ist natürlich auch willkommen bei uns

Hier hat mal jemand im Forum geschrieben. Egal ob Mädchen oder Junge, hauptsache Baby

Mal sehe, ob es heute auch zappelt. Mein Mann war das letzte Mal dabei, da saß es noch in der "Gummibären-Pose" da und war noch zu klein, sich zu bewegen...
Ach wird das spannend heute

06.10.2009 13:48
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls!
War vorhin beim Doc wegen meiner Erkältung... Halsweh, Schnupfen... Der hat mir gesagt, mit was ich gurgeln muss uns sowasHoffe, es wird bald wieder gut
![]()
Zum Outing! Ich war beim letzten Termin in der 17. SSW und hab meinen Arzt gefragt wegen Geschlecht. Der hat zu mir gesagt, wenn man in der 17. SSW schon was sagt, dann ist es meistens Glück, wenns auch das wird. Weil er sagt, dass es da noch fast gleich aussieht. Laut meinem FA ist ein Outing erst ab der 19. SSW sicher möglichIch hab Termin am 22., da bin ich dann in der 21. SSW
Und da könnte man es sehen
Aber meine Sis hat beim ersten in der 20. SSW erfahren, dass es ein Junge is und bei dem anderen erst in der 24.SSW!
Hoffe mein Baby lässt mich nicht so lange warten
![]()
dann gute besserung

hmm das ist schon so was mit dem Outing, aber hoff trotzdem das man was eindeutiges sieht

06.10.2009 13:56
Zitat von SummerDream:
Hier hat mal jemand im Forum geschrieben. Egal ob Mädchen oder Junge, hauptsache Baby![]()
Den Satz finde ich genial
![]()
das stimmt hauptsache ein Baby
"ein bisschen mama ein bisschen papa und ganz viel Wunder"
Zitat von SummerDream:
Mal sehe, ob es heute auch zappelt. Mein Mann war das letzte Mal dabei, da saß es noch in der "Gummibären-Pose" da und war noch zu klein, sich zu bewegen...
Ach wird das spannend heute![]()
letztes Mal hat es sich bei uns ganz doll bewegt, wir waren so berührt davon, einfach toll

06.10.2009 14:19
Zitat von curlysue:
ich hab auch an dem tag einen termin beim FA und hoffe dann auf ein outing....will dem schlumpf doch endlich nen namen geben
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt