Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Moonangel
637 Beiträge
05.10.2009 22:18
@Hexe: Was ich jetzt schon paar mal gehört hab ist: es gibt da einen Knochen, den Atlasknochen. Der sitzt quasi am Ende der Wirbelsäule am Kopf. Den kannst du auch fühlen. Das ist die Beule, am Hinterkopf (kanns jetzt nit besser beschreiben). Und es kann sein das dieser Knochen bei manchen Menschen verschoben ist. Das kann schon von Geburt an sein oder durch nen Unfall oder so. Es gibt aber nur wenige die den einrenken können. Das soll auch etwas schmerzhaft sein, aber danach haben die Betroffenen keine Kopfschmerzen hab. Hab da auch eine im Bekanntenkreis die hat das gemacht. Und die hatte immer ganz schlimme Kopfschmerzen. Vielleicht kannst du dich da mal informieren...
05.10.2009 22:26
Mädls... Ich hab schnupfen... Tipps??
06.10.2009 07:13
Zitat von angelsandy:

heisse zitrone
Silke79
3343 Beiträge
06.10.2009 08:02
Zitat von angelsandy:

Inhalieren mit Babix (sind Tropfen für Babys zum Inhalieren, gibt es in der Apotheke), schön jeden Abend. Hat bei mir Wunder gewirkt. Mach ich jetzt auch wieder, denn ich nehme jeden Schnupfen von jedem einzelnen Familienmitglied mit
Erst den von meinem Sohn, jetzt den von meiner Tochter, es ist zum heulen.
Ach ja, und Vitamin C (CeTeBe darf man in der SS nehmen) hilft auch gut
Mooncraft
3899 Beiträge
06.10.2009 08:11
Meerwasser-Nasenspray ist auch immer sehr angenehm bei Schnupfen, oder Nasenspülung.

Wir haben gestern die Zimmer getauscht, mit der Tochter von meinem Freund. Wir haben jetzt das Größere. Heute heißt es also... Tapeten abreißen!! Das Zimmer ist knallrot... bah... bloß runter damit.

Endlich kann ich ein Nest bauen
06.10.2009 08:22
ich wünsch euch einen super schönen Tag

juhuuu heute gehts zum Arzt

06.10.2009 09:35
Hexe, ich mal dir jetzt nicht den Teufel an die Wand. Aber gerade das mit dem Atlasknochen, was gesagt wurde, könnte man wohl in einer Kernspin sehen. Wobei ich mir nicht sicher bin, wie das für's Baby ist. Gibt doch auch so eine Magnetfeldtomographie, vllt ist da ein Unterschied zur Kernspintomographie...? Informier dich einfach mal und mach dich nicht verrückt. Wenn du sagst, du hattest bei deinem Unfall was an der Halswirbelsäule abbekommen, wäre die Theorie Atlasknochen wohl nicht ganz aus der Welt, oder?
06.10.2009 09:36
Zitat von sunflower09:

VIEL SPASS! ^^ Und bring Bildchen mit!
06.10.2009 10:07
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

VIEL SPASS! ^^ Und bring Bildchen mit!

werd's versuchen! leider haben wir kein scanner, mal gucken wie ich das bild rein bekomm
um halb 5 ist es soweit - hoffentlich liegt es gunstig!
Mooncraft
3899 Beiträge
06.10.2009 10:50
sunflower, einfach das Bild abfotografieren
curlysue
8999 Beiträge
06.10.2009 11:01
Hallo
ich bin auch mal wieder da.Was gibts neues bei euch?
Ich hab jetzt diese Wo Urlaub,aber bin zu Hause&entspann hier&treff mich mit Freunden.
Am Samstag waren wir uns ne Wohnung anschaun,die wir unbedingt haben wollen.Haben uns nun dafür beworben& bekommen diese Wo vom Makler Bescheid für wen sie sich entscheiden.
06.10.2009 11:04
Ich fahr heute mittag ne Freundin besuchen.
Ansonsten hab ich mal angefangen großputz zu machen. Nächste woche bkommen meine eltern zum tapezieren und da darf kein staubkorn mehr da sein
curlysue
8999 Beiträge
06.10.2009 11:06
Viel Spass lucky bei deiner Freundin!Ich will auch so gern tapezieren&schon Kinderzimmer schön machen....
06.10.2009 11:07
Darauf freu ich mich auch schon total.. Dann gehts endlich wieder voran
06.10.2009 11:08
Zitat von Mooncraft:

sunflower, einfach das Bild abfotografieren

So mach ich des nämlich auch. xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt