Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
06.10.2009 15:10
Zitat von SummerDream:

Zitat von curlysue:

Ich muss mich noch bis 21.10 gedulden&hoffe dann auf ein Outing
so nun werd ich mal unser Bad putzen

Ist das zwar schon noch ein Weilchen (aus Sicht einer Schwangeren, die es endlich wissen will gesehen) aber dafür ist es dann auch seeeeehr eindeutig. Da bist ja dann 20. Woche.

Drück dir auch die Daumen. Hast du ein Wunschgeschlecht?

Ach die paar Wochen kann ich jetzt schon noch warten Ja bin dann 20.SSW.Danke! hm mir ists eigentlich mittlerweile egal was es wird.Ich werd es lieben&das ist das wichtigste Mein Mann hätte gern ein Mädchen
06.10.2009 15:13
Zitat von angelsandy:

@ cabby: Aber dem Baby gehts gut, oder? Des is ja blöd... Aber wenn sonst alles ok ist... Mach dir einfach keinen Kopf. IS zwar leichter gesagt als getan, aber trotzdem Am 30.10. sollst du wiederkommen??? Dann sagst aber was raus gekommen is, gel?

Joar, sie hat jetzt nicht nach dem Baby geschaut, weil ich ja erst Donnerstag beim Arzt war. Sie hat gesagt, sie möchte jetzt nicht schon wieder durch eine Untersuchung neue Blutungen hervorrufen.
Ja, klar halte ich euch auf dem Laufenden.
curlysue
8999 Beiträge
06.10.2009 15:18
@cabby schön,daß du wieder zu Hause bist
@angel gute Besserung mit deinem schnupfen
@gsbergerin oh dann hast du ja auch in etwa zur gleichen Zet Termin wie ich beim FA
Ich nenn unser Baby immer "Muckelchen" oder "Baby"
06.10.2009 15:27
so, nun muss ich aber los
drückt mir die Daumen
juhuu
06.10.2009 15:29
Zitat von curlysue:

@cabby schön,daß du wieder zu Hause bist
@angel gute Besserung mit deinem schnupfen
@gsbergerin oh dann hast du ja auch in etwa zur gleichen Zet Termin wie ich beim FA
Ich nenn unser Baby immer "Muckelchen" oder "Baby"

wir nennen es schlumpf

ich muss am 21.10 um 16 uhr beim FA sein
06.10.2009 15:39
Zitat von sunflower09:

so, nun muss ich aber los
drückt mir die Daumen
juhuu

Meine Daumen sind gedrückt!
SummerDream
2151 Beiträge
06.10.2009 16:01
So, in einer halben Stunde ist sunflower dran mit US. Bin ja so gespannt.

Habe eben mit meinem Mann telefoniert, sogar er ist schon aufgeregt Sonst ist er die Ruhe in Person

Mädels, ICH FREU MICH SOOOOOO.

Drückt mir die Daumen

LG
Märzsternchen
356 Beiträge
06.10.2009 16:32
Hi, war heute beim Shoppen. Eigentlich wollte ich nur ein paar T-shirts für mich und dann bein ich im H&M in die Baby Abteilung.
Schwerer Fehler... (akuter Kaufrausch)
BIlder im anderen Thread
Märzsternchen
356 Beiträge
06.10.2009 16:43
In welchen Größen kauft ihr denn ein? Ist Größe 50 gut oder passt das nicht am Anfang??
Kamuc
11214 Beiträge
06.10.2009 16:45
Servus! Alsoooo ich war gestern beim Frauenarzt, 14+5 und man konnte eindeutig erkennen dass da ein kleiner Mann wohnt
Sie sagte zwar es ist sehr ungewöhnlich dass man so früh schon was sieht, aber es war wirklich nicht zu übersehen
06.10.2009 17:22
Größe 50 is beinahe zu klein, find ich. Ich hab das meiste in mindestens 52, bzw. dann Richtung 60.
06.10.2009 17:25
Zitat von Rabenfeuer:

Größe 50 is beinahe zu klein, find ich. Ich hab das meiste in mindestens 52, bzw. dann Richtung 60.

50/52 braucht ihr nur ganz wenige teile, in einem monat passen die schon nicht mehr, also ja nicht zuviel in der kleinen grösse kaufen......
06.10.2009 17:45
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

50/52 braucht ihr nur ganz wenige teile, in einem monat passen die schon nicht mehr, also ja nicht zuviel in der kleinen grösse kaufen......

Ebööön. Zumal ich eh von einem größeren Kind bei mir ausgeh. ^^
06.10.2009 17:49
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

na aber grösser als 53 cm wird es wohl net sein, ich hatte nen grossen sohn der war 52 cm...darum reichen da auch 4 - 5 verschiedne strampler, und so 8-10 bodys weil man ja auch ne waschmaschine hat
06.10.2009 18:06
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

na aber grösser als 53 cm wird es wohl net sein, ich hatte nen grossen sohn der war 52 cm...darum reichen da auch 4 - 5 verschiedne strampler, und so 8-10 bodys weil man ja auch ne waschmaschine hat

Also. xD Sag das nicht zu laut. Ich selber war ja schon 53cm groß. Mein Vater is 1,96m, mein Ex ist auch ungefähr in die Richtung groß, ich bin auch nicht unbedingt klein (iwas um die 1,75cm), meine halbe Verwandtschaft väterlicherseits ist groß (und ich komm in allem mehr nach meinem Erzeuger), ... ^^ SOOO sicher, dass das Kind unter 53cm sein wird, bin ich mir nich. xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt