Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
05.10.2009 15:03
Ach gott die sind ja süss....aber schau mal die Stiefel bei H&M an.....die hatte meine Amelie schon....und ich glaub solche werd ich wieder holen. Sehen einfach nur knuffig an so kleinen Füsschen aus. Aber die ersten Nike´s bekommt es von der großen Schwester vererbt....die hab ich irgendwie aufgehoben, weil ich mich einfach nicht trennen konnte. Schuhgröße 16...wenn man bedenkt wie klein das ist.
05.10.2009 17:07
Zitat von Luce_Della_Luna:

Ach gott die sind ja süss....aber schau mal die Stiefel bei H&M an.....die hatte meine Amelie schon....und ich glaub solche werd ich wieder holen. Sehen einfach nur knuffig an so kleinen Füsschen aus. Aber die ersten Nike´s bekommt es von der großen Schwester vererbt....die hab ich irgendwie aufgehoben, weil ich mich einfach nicht trennen konnte. Schuhgröße 16...wenn man bedenkt wie klein das ist.

Die Sneaker sind auch von H&M. ^^ Ich such schon immer kleine Undercover-Boots.
elli1979
8124 Beiträge
05.10.2009 18:44
Zitat von Moonangel:

Ja, mit 3 Kindern wirds sogar im Kombi eng... Der S-Max ist auch ein schönes Auto. Ist aber schon alles super teuer. Jetzt bin ich erstmal blank. Mein ganzes Erspartes steht draußen vor der Tür

mein auto ist erst 5 jahre alt in jänner
aber dann mal möcht ich mir den s-max auch kaufen.....mag eher grosse autos....hab vorher nen kombi gehabt.....jetzt hab ich einen kleinwagen,einen ford fusion....
05.10.2009 18:48
ohhhh elli Glückwunsch zur 20 ssw

rabenfeuer die schühchen sind ja echt putzig

naja mädls nach meiner massage sind meine kopfschmerzen noch schlimmer geworden wie immer meine maus ist total krank war jetzt 2 tage im Kindi und konnte huete schon nicht hin gehen ganz toll oder???
ja mein schatz hatte heute seinen ersten arbeitstag und hat sich bis jetzt nicht gemeldet finde ich echt böse von ihm
elli1979
8124 Beiträge
05.10.2009 18:51
Zitat von xhexe88x:

ohhhh elli Glückwunsch zur 20 ssw

rabenfeuer die schühchen sind ja echt putzig

naja mädls nach meiner massage sind meine kopfschmerzen noch schlimmer geworden wie immer meine maus ist total krank war jetzt 2 tage im Kindi und konnte huete schon nicht hin gehen ganz toll oder???
ja mein schatz hatte heute seinen ersten arbeitstag und hat sich bis jetzt nicht gemeldet finde ich echt böse von ihm

danke dir hexe
jaja man die zeit vergeht jetzt immer schneller...gggg
boah halbzeit bald....
freu mich chon total auf den 19.10.hab da organscreening!!!!
05.10.2009 18:55
Fand ich auch, Hexe, und mit 5,50€ ist nix verloren.
05.10.2009 18:57
bitte elli

@rabenfeuer stimmt habe auch solche schuhe im auto hängen von amanda damals

aber mädls mal ne ganz andere frage ich habe doch diese höllische kopfschmerzen und jetzt grad ist es so extrem das wenn es still ist ich die kriese bekomme weil ich das scheiss pochern so was von extrem höre und auch spühre im kopf...echt ich drehe bald durch....
05.10.2009 19:10
Zitat von xhexe88x:

bitte elli

aber mädls mal ne ganz andere frage ich habe doch diese höllische kopfschmerzen und jetzt grad ist es so extrem das wenn es still ist ich die kriese bekomme weil ich das scheiss pochern so was von extrem höre und auch spühre im kopf...echt ich drehe bald durch....

Hexe? Ich will dir keine Angst machen, aber geh mal zum Spezialisten, der eine Tomographieaufnahme von deinem Kopf macht.
05.10.2009 19:51
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

bitte elli

Hexe? Ich will dir keine Angst machen, aber geh mal zum Spezialisten, der eine Tomographieaufnahme von deinem Kopf macht.
das habe ich auch schon überlegt aber ist das nicht geföhrlich fürs baby???ich habe ja gehofft das es durch die massagen besser wird aber nix keine besserund teilweise ist es nach der massage noch viel viel schlimmer als vorher mein hausarzt sagte auch zu mir wenn die kopfschmerzen bis nach der massage nicht weg sind oder kaum besserung eingetreten ist dann soll ich wieder kommen....und ja ich habe jetzt noch mittwoch massage und da nächste woche auch montag und mittwoch...
rabenfeuer was könnt ees denn alles sein?
05.10.2009 20:29
Ich hab da mal ne Frage Mädls...! Hab grad was entdeckt, ein Bild von Christina Milan, die jetz auch schwanger is! Hier mal den Link dazu:

http://vip.rtl.de/cms/stars/top-galerien_stars/pro mis-schoen-schwanger.php?startid=78956&tc_r=vi p_cms_index&tc_m=vip09_4_3_default&tc_te=C hristina+Milian+zeigt+stolz+ihr+Babyb%E4uchlein&am p;tc_ta=vip&tc_c=8e0b0419e14d0631740a4d1fe9cb4 410125477

Lest doch mal den Text! Ich zitiere:

Es ist offiziell: Christina Milian ist im vierten Monat schwanger! Das bestätigte die Sängerin jetzt gegenüber ’People’.

“Mein Ehemann und ich erwarten ein Kind. Wir sind im vierten Monat , ungefähr in der 19. Woche . Wir freuen uns wirklich sehr“, sagt sie überglücklich. Ein Babybäuchlein kann man auch schon gut erkennen. Christina Milian und Ehemann The-Dream sind seit dem 4. September verheiratet.

Ich dachte, dass man ab der 17. SSW schon im 5. Monat is??? Bin ich jetz so doof...?
05.10.2009 20:33
Zitat von angelsandy:

Ich hab da mal ne Frage Mädls...! Hab grad was entdeckt, ein Bild von Christina Milan, die jetz auch schwanger is! Hier mal den Link dazu:

http://vip.rtl.de/cms/stars/top-galerien_stars/pro mis-schoen-schwanger.php?startid=78956&tc_r=vi p_cms_index&tc_m=vip09_4_3_default&tc_te=C hristina+Milian+zeigt+stolz+ihr+Babyb%E4uchlein&am p;tc_ta=vip&tc_c=8e0b0419e14d0631740a4d1fe9cb4 410125477

Lest doch mal den Text! Ich zitiere:

Es ist offiziell: Christina Milian ist im vierten Monat schwanger! Das bestätigte die Sängerin jetzt gegenüber ’People’.

“Mein Ehemann und ich erwarten ein Kind. Wir sind im vierten Monat , ungefähr in der 19. Woche . Wir freuen uns wirklich sehr“, sagt sie überglücklich. Ein Babybäuchlein kann man auch schon gut erkennen. Christina Milian und Ehemann The-Dream sind seit dem 4. September verheiratet.

Ich dachte, dass man ab der 17. SSW schon im 5. Monat is??? Bin ich jetz so doof...?

Da hast du recht. Aber vielleicht reden die noch von den "normalen" Kalendermonaten". Weil bei den meisten Menschen ist ja noch so im Kopf: Eine SS dauert 9 Monate! Naja, und danach käme dann wohl vierter Monat noch hin.
Nach den Mondmonaten, wie wir und die FÄ rechnen, wäre sie wirklich dann schon im 5. Monat!
05.10.2009 20:34
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

bitte elli

das habe ich auch schon überlegt aber ist das nicht geföhrlich fürs baby???ich habe ja gehofft das es durch die massagen besser wird aber nix keine besserund teilweise ist es nach der massage noch viel viel schlimmer als vorher mein hausarzt sagte auch zu mir wenn die kopfschmerzen bis nach der massage nicht weg sind oder kaum besserung eingetreten ist dann soll ich wieder kommen....und ja ich habe jetzt noch mittwoch massage und da nächste woche auch montag und mittwoch...
rabenfeuer was könnt ees denn alles sein?

Hexe mach dich net verrückt. geh erstmal nochmal zur Massage. Hab ich ja auch verschrieben bekommen und meine Krankengymnastin meinte, dass es nach der ersten massage meistens schlimmer wird und dann ne Besserung eintritt. War bei mir auch so. Die Besserung kam nach drei Massagen.
05.10.2009 20:37
war es dann bei dir auch so das es nach der massage schlimmer war????ich habe heute auch meine 3te massage gehabt aber gut ich brauche bissle länger weil ich durch meinen Quad unfall 04 eine total gekrümmte wirbelsäule habe aber nur oben am kopf halt so geknikt hatte damals eine halswirbelsäulenzerrung gehabt...
05.10.2009 20:50
Zitat von xhexe88x:

war es dann bei dir auch so das es nach der massage schlimmer war????ich habe heute auch meine 3te massage gehabt aber gut ich brauche bissle länger weil ich durch meinen Quad unfall 04 eine total gekrümmte wirbelsäule habe aber nur oben am kopf halt so geknikt hatte damals eine halswirbelsäulenzerrung gehabt...

Ja, nach der ersten wars total schlimm. Aber sie hatte mich gleich gewarnt, dass das sein kann..
Sie meinte auch noch, dass sie im Körper ja so einiges dehnt und dadurch auch die Wirbelkörper verschoben werden.. Wenn man Pech hat, bleibt des bis nach der SS
05.10.2009 21:00
@Hexe: hatte doch auch so Kopfschmerzen und bin auch zur Massage gegangen. Die ersten paar mal haben nicht wirklich was gebracht, aber jetzt war ich 4 mal und es wird langsam!
Das was Luckyangel geschrieben hat, steht in meinem Buch auch!
Vielleicht kannst noch abwarten bis die Massagen fertig sind und wenns dann nicht besser ist nochmal zum Doc gehen... Hoffe dass es dir auch bald hilft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt