Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
20.05.2011 23:45
Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

hi mädels,was gibts neues??

ich war heute mittag beim frisööööör
schnipp schnapp haare ab...hehe
jetzt is sooo gut hinten im genick gg

ui hast Du nen langen Hals

Die Frisur sieht gut aus!

von heute.......

ned erschrecken aaahh...
hat mein sohn gemacht...

Kamuc
11214 Beiträge
20.05.2011 23:47
Zitat von rinchensarina:

sooo
bin zurück
Und es war sooo schön!
HAt soviel Spass gemacht, hab soviel neues gelernt... Hab ein neues Tuch bzw Puppentuch, ich zeigs Euch gleich mal
Und ich kann soviel neues binden, wo ich vorher dachte: "Das lernste nie..."

Jetzt mach ich mir gleich ne Pizza
Würd Euch gern Fotos zeigen, aber da alle anderen Teilnehmer teils drauf sind, will ich sie nicht öffentlich einstellen. Vielleicht kommt die Tage was im Blog
Aber doch, hier gibts n Bild:
DOUBLE HAMMOCK

Krasse Bindetechnik .. ist das nicht unbequem vornerum?

Kamuc
11214 Beiträge
20.05.2011 23:50
ich komm grad von ner Hochzeit. War total schön! Zum Glück hat das Wetter mitgespielt, grade zieht ein fieses Gewitter auf.

Mein Mann ist noch da, hab ihm 30 Euro fürs Taxi in die Hand gedrückt

Musste leider schon früher gehen, meine Mum war hier beim sitten. War das erste mal, dass er mit jemand andrem einschlafen musste.

Erst sind wir auf die Hochzeit gefahren, dann bin ich um fünf heim, hab ihn gefüttert und bettfertig gemacht, dann kam meine Mama und wir haben ihn zusammen hingelegt.

Er war aber so aufgedreht, dass wir eineinhalb Stunden gebraucht haben

Aber ich war noch rechtzeitig zum Essen wieder da, das gabs zum Glück erst um acht

Joa und nu sitz ich hier ... wär gern noch länger geblieben, aber Mami muss morgen früh raus.

Kristina88
30071 Beiträge
21.05.2011 07:48
lucky, was war denn jetzt eigentlich die überraschung in deinem ticker?
Amaryllis
6154 Beiträge
21.05.2011 09:11
Guten Morgen meine süßen
@Lucky.....was ist denn deine Überraschung?? oder ist sie geplatzt?

@Sarina....Oh tolllllll das sieht schööööön aus Amanda hats auch gleich gefallen
Musst du die Kurse bezahlen auf die du gehst?? ja,oder?

@Kamuc,Ich war noch nie auf ner Hochzeit ausser unseren...LOL
21.05.2011 09:14
Zitat von Kristina88:

lucky, was war denn jetzt eigentlich die überraschung in deinem ticker?

Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit
21.05.2011 11:21
Man ey jetzt brauch ich dringend nen zahnarzt und bei meinem geht seit 1 stunde keiner ans telefon obwohl die offen haben
Melly1976
7344 Beiträge
21.05.2011 11:29
hi mädels,

ich meld mich auch noch mal... und wir leben noch trotz fetten gewitter.

gestern abend haben wir mit freunden gegrillt aber mußten leider drin sitzen, weil es vorher voll geregnet hat... im trocknen konnten wir dann grillen und als das essen fertig war, fing es wieder an zu gewittern... echt krass.
war aber auf jeden fall schön und gemütlich... besuch war bis mitternacht hier

und heute abend wird noch mal gegrillt... die reste... haben gestern nicht alles geschafft.... ich hab auch echt nur 2 minifleischstücke geschafft und grünen salat.... danach war ich pappsatt... liegt wahrscheinlich wieder daran, das ich extrem aufs essen achte... und 1,2 kg abgenommen hab in der woche juchuuuu

nachher wollen wir mal in die city n eis essen.... gibt eh wieder nur 1 kugel für jeden, weil die so groß und mächtig sind hier... hihi

bis später mal und ein schönes WE euch allen
21.05.2011 11:43
Heute abend haben wir ne Grillparty hier, alle die uns beim Umzug geholfen haben sind eingeladen...und Bauchzwerg hat nen Brief an meine Freundin geschrieben ob sie die Taufpatin sein will.... bin mal gespannt was sie sagt.
Drückt die Daumen das dass Wetter mitspielt, noch ist schön und ich hoffe das es auch so bleibt
Kamuc
11214 Beiträge
21.05.2011 13:40
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen meine süßen
@Lucky.....was ist denn deine Überraschung?? oder ist sie geplatzt?

@Sarina....Oh tolllllll das sieht schööööön aus Amanda hats auch gleich gefallen
Musst du die Kurse bezahlen auf die du gehst?? ja,oder?

@Kamuc,Ich war noch nie auf ner Hochzeit ausser unseren...LOL

waaaaas?

Naja auf so vielen war ich auch noch nicht. Das ging vor 3-4 Jahren los, da waren dann 1-2 und dieses Jahr haben wir gleich 3 Hochzeiten. Bzw 4, aber bei der einen waren wir ja nur auf dem Polterabend.

Wenn die alle durch sind, kommt auch lange nix mehr, weils keine "offensichtlichen" Pärchen mehr gibt.

Dieses Jahr heiraten quasi die Nachzügler

Und alle andren sind entweder schon verheiratet oder noch nicht so lang zusammen, dass sie heiraten würden
21.05.2011 13:58
Ich war bisher nur auf einer einzigen hochzeit eingeladen.
Und dieses jahr sind gleich 2 und nächstes Jahr erst eine Freundin von mir und 1 woche später unsere kirchliche
Kristina88
30071 Beiträge
21.05.2011 17:13
Juhuuuu ich hab endlich fast alles für Babyboy zusammen
Fehlt nur noch die Babyschale und die bekomm ich im Juli von Melly
21.05.2011 17:41
Mädels,
Ich fang hier gleich an zu heulen
War heute beim zahnarzt weil ich sonen weißen fleck im mund habe der total entzündet ist und ich kaum was essen kann , jetzt hab ich da son doofen Abthe ( sowas wie herpes nur halt im mund ) Das dauert bis zu 1er woche bis es weg ist und man kann nix gegen tun außer mit kamillan spülen. Und meine Mens hab ich heute auch noch bekommen, mal wieder 6 tage zufrüh und die unterleibsschmerzen sind mal wieder die hölle.
Und weils mir ja so gut geht hab ich grad schön das essen versaut.
Mich nervt grad alles
dusimami
3788 Beiträge
21.05.2011 19:06
Oh gute Besserung! Meine Schwägerin hatte auch mal so n Teil im Mund...soll ganz schön übel sein
21.05.2011 19:17
Zitat von dusimami:

Oh gute Besserung! Meine Schwägerin hatte auch mal so n Teil im Mund...soll ganz schön übel sein

Danke. Ja das ist es auch. Das ist echt nur nen kleiner punkt aber die komplette untere hälfte tut weh. Hoffe das es schnell heilt, hab keine lust auf 1 woche schmerzen

Wie geht es euch ?
Was machen die hochzeitsvorbereitungen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt