*März 2010 Babys*
19.05.2011 21:09
Zitat von luckyangel:
Wir warten alle bis die Ramba-Zamba-Mädels da sin![]()
hab es schon gelesen... hab mir den thread auch gemerkt

19.05.2011 21:10
Zitat von dusimami:
LUCKYYYYYY wo ist dein Ticker?????????
genau.... was ist mit der überraschung???

19.05.2011 21:14
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
hab es schon gelesen... hab mir den thread auch gemerkt![]()
![]()
??? höö??? gibt es einen neuen witzigen Thread?? link bitte

19.05.2011 21:16
Zitat von dusimami:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
hab es schon gelesen... hab mir den thread auch gemerkt![]()
![]()
??? höö??? gibt es einen neuen witzigen Thread?? link bitte![]()
es geht um den KS von drillingen, der für morgen angedacht war und nun aber in einer anderen uni-klinik auf heute abend verlegt wurde... link folgt
19.05.2011 21:17
19.05.2011 21:20
Zitat von Melly1976:
http://www.mamacommunity.de/forum/svums-harter-kam pf-um-ein-baby.html?page=359#new
achsooooo....den kenn ich, lese bei SVUMS Threads schon ewig (fast immer still) mit

19.05.2011 22:07
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Das is tatsächlich Unsicherheit! Es gibt Menschen, die lachen sogar wenn jmnd quasi grad stirbt, (krasser Vergleich), das ist eine Art Schutz des Körpers
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
Mein Mann wollt mir grad verklickern, dass ich netter zu seiner Mutter sein muss![]()
Und hat die Story rausgekramt, wo SIE mich am Telefon ausgelacht hat, als ich meinen Mann und Pupsi vermisst hab und gefragt hab, ob sie vielleicht bei ihnen sind.
Also ungefähr so:
ich "sind mein Mann und mein Kind bei euch, die sind schon seit über ner Stunde weg, hab sie nirgends gefunden?"
sie: *lacht*
ich: "ich find das ehrlich gesagt nicht so witzig"
und sie: "na dann einen schönen Tag noch"
LOL???
und mein Mann sagt dann zu mir, sie hätte ihm das Telefonat ja GANZ ANDERS geschildert und ICH muss da wohl was falsch verstanden haben. Ja klar.![]()
meinst du sie meinte das Lachen bös?Vielleicht hat sie sich dann nur verabschiedet,weil du es nicht so witzig fandst daß sie lachte und sie nicht streiten wollte?
Ich mein ich weiß ja nicht wie sie so ist.Wie hat sie es deinem Mann denn geschildert?
Ne die ist leider so. Sie lacht immer in Situationen, die überhaupt nicht witzig sind. Denk mal das ist Unsicherheit.
Kommt doof rüber, aber manchmal nicht so gemeint![]()
Sie macht es aber ständig und das nervt irgendwann nur noch. Und wenn man was sagt heult sie gleich![]()
oh dann hat sie aber echt ein psychisches Problem
oh ja und zwar ein gewaltiges! Bei ihr sind auch ständig die anderen Schuld. Sie ist ja Erzieherin (LOL) und schimpft die ganze Zeit über die Mütter im Kindergarten. Aber über lachhafte Situationen und sagt dann sowas wie "das ist eine Beleidigung meiner Person".
Da hatte ne Mutter Pizza mitgebracht und wollte, dass sie die im Ofen nochmal kurz aufwärmen (war mit ner anderen Erzieherin so abgesprochen, aber sie wusste halt nix davon).
Dann ist noch ihr Mann Schuld, dass ihr Leben so ist, wie es ist und dann hat sie noch den totalen Biotick und hat Angst vor WLAN-Strahlen![]()
Wir haben so nen WLAN-Hasen und der ist den ganzen Tag online, ab und zu wackelt er mit den Ohren - ist halt so. Und als er das gemacht hat, sagt sie, es zieht ihr im Unterkiefer, sie merkt, wenn da ne Aktivität ist![]()
![]()
Ach ich könnt noch tausend Beispiele sagen![]()
oha

19.05.2011 22:11
die drillinge sind daaaaaaaaaaaaaa
es hat wer gepostet sie hat aber noch keine daten!!!
yeaaaaah
es hat wer gepostet sie hat aber noch keine daten!!!
yeaaaaah

19.05.2011 23:18
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Kamuc:Super ideee
da kann man wenigstens den Rand nicht umlatschen![]()
Danke
Gern

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt